Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #361
    Hm, filme aufzählen bei denen man eingeschlafen ist ist mittlerweile genauso spannend wie die filme selber. Time 4 a new topic.

    Wie wärs mit... ja. Keine Ahnung. MIr fällt nix ein.
    Wie wärs mit.... Foren? Was war das erste Forum in dem ihr angemeldet ward, wo ward ihr das erste mal richtig aktiv und in wie vielen Foren ward/seid ihr?

    *Zum Abschluss auf sig verweis und darauf hindeute das es ein link ist*

  2. #362
    @ Möe
    Ich denke, der Film heisst in Wirklichkeit "Wir waren Helden, bis wir unseren Ruf mit dem Film ruiniert haben".


    @ Cala's Topic

    War bei mir GWC und da hab ich als erstes das Homeworld-Forum zugetextet.

    PS: Hab Sigs aus, kannst noch lange hinweisen. §pl

  3. #363
    Bei mir war es ebenfalls gw. Erst hab ich Squarenet dort unsicher gemacht und dann hab ich jahrelang mein Unwesen im MW-Forum getrieben und die dortigen Mods so lange mit meiner Anwesenheit genervt, bis sie sich entschieden, hierher zu kommen, weil sie mich eh nicht los wurden

  4. #364
    @Tiki: aber selber ne sig haben, was?

    ich war auch als erstes bei gamesweb, aber unter einem anderen Nick! dort war ich ne zeitlang im Stronghold forum unterwegs, dann ne ganze zeit in gar keinem forum und jetzt in mehreren froren!

  5. #365
    Öhm... Joah, hab beim WoG in der Hilfe bei gwc angefangen und seither bin ich in allen Foren mal rumgeturnt... in der PE und dem MW Forum bin ich hängengeblieben ^^

  6. #366
    ich hab bei gamesweb angefangen, war dort zwar fast immer on hab aber nur seltengepostet und dann bin ich übern ring hierhergekommen,
    nach dem motto: FOLLOW THE WOG

  7. #367
    Nun zuerst war es die Hilfe im Wog Forum, dann hatte ich mich mit einem anderen Account extra für das WoG Rollenspiel angemeldet und dann irgendwann kam ich ins damalige West-RPG (Noch beim Ring), sah die entstehung des Morrowind-RPG´s, fand dann irgendwann in das HdR RPG bei GWC und zu guter letzt zu dem RPg von einem Sadistischem Würmchen

  8. #368
    Naja, begonnen hats beim Authorieseid(oder so ähnlich )-Forum,
    wurde mir zu spiessig und ich wanderte zum FinalFantasyClan-Forum und weiter zu Squarenet(hab immernoch den Ava von damals)und dem Ring wo ich mal in GothicTown gefragt hab, was Gothic ist, habs mir dann auch gekauft und war dann eine LANGE ZEIT off, kam dann zurück und fand den Ring gespalten zurück und entschied mich für den WOG...

  9. #369
    Mein erstes Forum ... hach, das waren noch Zeiten ... Es nannte sich Freelancer-Universum oder auch Freelancerfan, die grösste deutsche Fansite zum Spiel Freelancer. Tolles Forum, tolle Community. Allerdings wurden dann noch andere Sci-Fi-Spiele miteinbezogen. Jetzt heisst es Planet-Fiction. Schöne Site, aber leider ist dort tote Hose und viele Members aus der alten FLF-Zeit sind nicht mehr da, da sie Probleme mit gewissen neuen Membern hatten und ihnen die alte Site besser gefiel.
    Parallel dazu war ich gelegentlich mal im Morrowind-Forum vom GWC und dann auch ins WoP umgezogen. Sonst gibt es keine andere Foren, die ich regelmässig besuch(t)e.

  10. #370
    mein erstes war ein englisches Forum, danach ging es ins gameswebb, danach ring...

    und dann die Teilung ring-wop.

    es gibt noch das mania-board, wo ich auch recht aktiv war. aber leider ist es dort fast wie ausgestorben :/

  11. #371
    Da ich viel böser bin als unsere liebe, gute, nette, allseitesbeliebte Drachenlady, verkünde ich hiermit, dass die Lady gar nicht so böse ist, wie sie immer tut, eigentlich... ist sie ein richtiger netter Schmuse Drache, um nicht zu sagen so nett und schmuserig, wie ein Plüschdrache, nur damit ihr euch vorstellen könnt wie nett und schmusig der Drache ist

    Ich werde jetzt zwar gleich gegrillt, aber auch wenn ich verkohlt bin, denkt an meine Worte:
    Die Lady ist nicht böse, auch wenn sie so tut. Harte Schale und ein Kern aus Samt ^-^

  12. #372
    WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }

  13. #373
    Zitat Zitat von Dragonlady
    WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }
    Aber Lady, du darfst deine Wahre Seite nicht verleugnen. Die User sehen doch was für ein weißer Engel du bist, du bist doch die gute Fee des OTs hier. Ich verstehe gar nicht, wieso du immer als so böse gelten möchtest, du bist doch sooo und hast das gar nicht nötig lieb

  14. #374
    Zitat Zitat von Dragonlady
    WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }
    Wenn eine reife Dame in deinem Alter sowas sagt, kann man das eh nur noch belächeln


    *gähn*
    Heute war verdammt geiles Wetter und ich wollte eigentlich zur Eisdiele, doch meine PCsucht hat mich hier gefesselt X__x

  15. #375
    @ DL
    Damit du aber nicht so traurig sein musst, weil ich dich entlarvt habe, habe ich dieses Bild für dich



    Also sei nicht böse und traurig, und lass dich umarmen ^^

  16. #376
    Och sind das süsse Kätzchen Die sind echt niedlich. Könnte ich so rausklauen aus dem Bild hier.

  17. #377
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Och sind das süsse Kätzchen Die sind echt niedlich. Könnte ich so rausklauen aus dem Bild hier.
    Ich weiß halt wie man mit Frauen umgeht 8)

  18. #378
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich weiß halt wie man mit Frauen umgeht 8)
    *hüstel* no comment

    Bzw. wir könnten ja mal Bilder von unsren Katzen posten.
    Hab atm keins drauf aber ich such mal.
    Whitey, du müsstest meine Katze ja kennen, schließlich hast du sie schon gekrault

    EDIT: hab noch ein Bild gefunden.
    Das ist mein Kater, ziemlich verspielt und ziemlich blöde im Hirn, aber ein ganz lieber.
    Mietzepeter heißt der liebe: klick

  19. #379
    @ calapuno
    Ja die Mietz kenn ich ^^ die ist ganz niedlich, aber auch stinkend faul (glaube ich ) Naja ich hab sie ja nicht lange gesehen... von daher.

    Aber ich werde morgen mal meine Schwester anhauen, ob sie mir die Bilder von unseren Katzen zum Scannen gibt, wenn sie das macht, kann ich die natürlich posten ^^

  20. #380
    Zitat Zitat von Whitey
    @ calapuno
    Ja die Mietz kenn ich ^^ die ist ganz niedlich, aber auch stinkend faul (glaube ich ) Naja ich hab sie ja nicht lange gesehen... von daher.
    Richtig vermutet. Die ist wirklich stinkend faul, aber so dass es nicht mehr feierlich ist
    Beispiel:
    Mietzepeter hockt vor der Tür und maunzt, d.h. er will rein. Dann geht er die 20 meter zur Hintertür und maunzt da wieder um rausgelassen zu werden. So kommt er in unsern Garten, ohne dass er einmal um den Hüserblock laufen muss xD

    Oder: Meine Nachbarin hatte eine Maus im Geräteschuppen. Ich schick meine Katze hin, meine Katze schaut die Maus an so alá "" und geht wieder.

    Nur im Sommer, da is es eine Mördermietz }
    wenn es heiß ist, dann spinnt der Kater.

    z.B. wir haben Wein im Garten, der kleine kraxelt doch wirklich die 2Mezer reben hoch, versteckt sich in den Blättern, und wenn ein schwarm Vögel die Weintrauben anfliegt springt der in einer supermanhaltung da raus, das ist unglaublich. Das muss man einfach gesehen haben, unvorstellbar.
    Vorallem, wie der sich da verhaxelt, dann so schnell rausspringt und im Flug nen Vogel erwischt O_o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •