Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #341
    danke, muss ich mir bei gelegenheit mal ausleihen und dann natürlich sehen und um festzustellen ob der wirklich gut ist!
    ich würde spontan behaupten dass amazon.de keine oder fast keine artikel verkauft die ab 18 sind! ich meine das zumindest mal irgendwo gelesen zu haben!

    @Whitey: wusste ich auch nicht, aber man lernt immer dazu...

  2. #342
    Es gibt den "Starship Troopers" und es gibt auch ein "Starship Troopers II" - den 2. Teil fand ich nicht schlecht, aber ans 1 kommt er ned ran.

    1. Teil: Ballern bis zum Umfallen, nicht denken, nachladen und weiterballern.

    2. Teil: ich spoiler ned, kaufen und schauen.

  3. #343
    Ach nein, Starship Troopers...

    Meine Beschreibung des Filmes:
    Trafen sich ein Regisseur, der richtig geil auf Action war und ein Drehbuchautor, der gerne eine Utopie schrieben möchte. Da sagte der Regisseur zum Drehbuchautor: "Hey, dein Drehbuch ist cool, bau doch noch ein bisschen Action rein, dann nehme ich es." Da setzte der Drehbuchautor seine Hornbrille wieder auf, kaute am Stift und baute ein paar Viecher zum Abschießen ein. Die nannte er Bugs. Dem Regisseur gefiel das und er begann zu drehen. Naja, die Story hatte ja schon fast intellektuelle Züge, aber der Regisseur dachte sich, die Action kommt ja bald. Dann war die erste Stunde im Kasten. Der Regisseur, der erst ein zerfetzten Kopf drehen durfte, dachte sich: "Och nö, wenn das so weiter geht, kommt ja gar keine Action vor. Scheiß Drehbuch, jetzt lasse ich es krachen!" Und so tat er es auch. Er schmiss das Drehbuch weg, ließ ca. 5473 Bugs auf 3426 Soldaten los und hatte seinen Spaß. Blut spritze, Bugs zerfetzten, Köpfe rollten. Das machte er dann über eine Stunde lang, um den Ansatz einer Story, also der des Anfangs, gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen. Der Regisseur war glücklich, der Drehbuchautor fühlte sich verarscht und der Zuschauer auch.
    Da erwartet er einen ordentlichen Actionfilm und der Film entwickelt eine Story. Na gut, denkt sich der Zuschauer klingt ja ganz nett. Kaum hat er sich darauf ein gestellt, hört die Story auhc schon wieder auf und die Action beginnt. Der Zuschauer, der gerade sein Gehirn eingeschaltet hat, findet das nur noch erbärmlich.

    Mein Fazit: Der Film ist totaler Schwachsinn und richtig schlecht!

  4. #344
    Ich finde den ersten Film genial, den zweiten absolut grottig... Scheisse animiert und mit richtig mieser Story...

    Aber beim ersten Film geht es einfach voll ab...

  5. #345
    Was Starship Troopers angeht

    Den ersten Teil finde ich ja toll, richtig auf mich zugeschnitten, knapp Eineinhalb Stunden Hirnloses aufeinander losgehen zweier Verfeindeter Spezies das in einem einzigen Blutbad ausartet, herrlich

    Was den Zweiten angeht

    Das war der mitunter miesete film den ich je gesehen hab

    Achja die Riesigen Käfer die ihre Exkremente als Plasmawaffe gegen die Raumschiffe der Menschen einsetzten waren mir Symphatisch, dass Recyclingsystem dieser "Bugs" oder "Arachnoiden" (Einfallsreichtum ick hör dir trapsen ) ist Bewundernswert

    So und am Wochende heissts Ostersaufen bzw Feuer, in meinem dörflein aber nicht, der Ortsvorsteher hat was dagegen. daher ins Nachbarsdorf und mit meinem Besten Kumpel die Nacht durchgesoffen

    ....hmmm Bier

  6. #346

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Aber beim ersten Film geht es einfach voll ab...
    Na ja, hinsichtlich beider Teile bin ich nicht so recht begeistert gewesen. Hatte auf mich denselben Effekt wie Harry Potter 1. Ich saß davor, habe ihn mir angesehen, anfangs gedacht: Na joar, ist ja gar nicht mal so schlecht. Irgendwann später bin ich dann dazu übergegangen, einfach auszuschalten und an etwas zu denken, was Interessanter ist. Ich bin, um ehrlich zu sein, ein Freund von Action, aber die muss auch passend gesetzt werden.
    Wie fr4nz bereits so treffend bemerkte: Blut spritzt, Gedärme fliegen, Regisseur: "Haha!"

    Welchen Film ich, mal vollkommen aus der Materie gerissen, nicht einschätzen kann, ist "The Village". Als ich die Werbung gesehen habe, habe ich gedacht, es sei ein Horror-Film. Und in gewisser Weise ist er das auch: Ein Horror für jegliche Art von Paradigma. Aber egal.
    Jedenfalls fand ich den, trotz zu einem Großteil fehlender Action, noch weitaus besser als Starship Troopers, denn da sind beide Teile einfach nur grottig.

  7. #347
    Zitat Zitat
    Den ersten Teil finde ich ja toll, richtig auf mich zugeschnitten, knapp Eineinhalb Stunden Hirnloses aufeinander losgehen zweier Verfeindeter Spezies das in einem einzigen Blutbad ausartet, herrlich
    Jep - trifft den Nagel auf den Kopp.
    Nicht denken, einfach das Blut spritzen sehen.


    Und Village:
    Der, der den Film verbrochen hat, sollte man den Bugs vorwerfen..

  8. #348
    The Village war so LÄCHERLICH...

    Aber die Idee mit den Bugs ist gut ^^ weiß wer, wer der Regisseur war? ^^

  9. #349
    Ich bin grad immer noch total gerührt von T&D *schluchtz*
    *taschentuchsuchundnaseputz*

    Najo, ich werde jetzt noch mein Schneeblondes Haupt waschen, und dann schlafen gehen, mehr läuft heute nicht mehr, zwar werde ich nicht sofort schlafen gehen, weil ich meine Haare noch trocken bekommen muss, und ich sie nicht föhne, aber mehr als hier hocken ist nicht mehr los ^^

  10. #350

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    The Village war so LÄCHERLICH...
    IMO kommt es darauf an, auf was für Filme man steht. Ich beispielsweise denke gerne über das, was ich gesehen habe, nach. Wie bereits erwähnt ist der Film ein totales Paradigma-Verbrechen. Aber ich denke mir, dass das sogar Absicht gewesen ist, aus welchem Grund auch immer. Das Interessante an dem Film ist, dass man weiß Gott nicht versteht, was er eigentlich bezwecken soll. Jedes Drehbuch verfolgt eigentlich das Paradigma (jedenfalls sollte es dies tun), aber The Village hat allein den Vorspann sowas von dermaßen in die Länge gezogen, dass man es mit dem Gähnen hätte zu tun bekommen können.
    Ich beurteile aber nicht nur den Film und die Story an sich, sondern auch alles rings herum. Was kann ich also über die Atmosphäre sagen? Sehr gelungen! Ein altländisches Dorf umringt von einem unheimlichen Wald. Manchmal hatte die Umgebung sogar etwas Geisterhaftes, Unreales an sich, was mir gefallen hat.
    Die Schauspieler? Genial. Sie haben ihre Rollen sehr schön gespielt und sind auf eine Weise auf Situationen eingegangen, die einfach nachvollziehbar und menschlich ist. Die Schauspieler in den Filmen, die wirklich berühmt geworden sind, haben meist eine gewisse Coolness an sich, die den Zuschauer zu ihnen aufschauen lassen. Besonders interessant ist hierbei die Tatsache, dass nicht wirklich auf die einzelnen Personen eingegangen wird. Man denkt, man erfährt eine Menge in dem Film, viel zu viel, aber das ist nicht wahr, denn eigentlich weiß man am Ende gar nichts über die Protagonisten. Gestört hat mich hierbei, dass die Hauptperson nicht klar herauskristallisiert wurde. An ihrer Stelle wurde ein anderer Protagonist als Hauptperson dargestellt, und das hat mir persönlich wiederum nicht gefallen.
    Der Zurückgebliebene ist eine meiner Lieblingspersonen, weil man sich so schön über ihre Handlungen streiten kann. Außerdem muss man von Beginn des Films bis zum Ende wirklich genau auf ihn achten. Da wurden Dinge in die Storyline verwoben, die man erst einmal fassen muss. Nur zu schade, dass sie den Fehler gemacht haben, genau diese Person, die selbst nach dem Angriff auf den scheinbaren Hauptprotagonisten noch in gewisser Weise sympathisch rüber gekommen ist, allzu intelligent darzustellen.
    Na ja... ich will nicht weiter darauf eingehen. Erstmal ist das hier ja nicht das Kino-Forum und zweitens muss ich mich jetzt langsam mal verkriechen.
    Aber eines noch: Wenn man auf actiongeladene Filme steht, in denen die Protagonisten cool über die Bühne rennen (zugegebenermaßen manchmal auch nicht so cool, aber es sollte klar sein, was ich ausdrücken will), dann ist "The Village" nichts für einen. Mich aber hat der versteckte Hintergrund fasziniert. Ich weiß nicht mal, ob ich den Film mag oder nicht.

    Also, Leutz - gute Nacht *gähn und sich verkriech*

  11. #351
    @Starship Troopers: derStreifen ist der Hammer xD

    Kann gleichzeitig mit Kill Bill, Blade, From Dusk til Dawn und The Boondock Saints genannt werden, obwohl ich persönlich finde, dass The Boondock Saints da noch ein wenig heraussticht, der Film...absolut Hammer

    Die Sprüche in dem Film...einfach Hammer, hier mal ein Zitat:

    Zitat Zitat
    And Sheperds we shall be, for
    thee my lord for thee. Power
    hath decended forth from thy
    hand so our feet may swiftly
    carry out thy command. And we
    shall flow a river forth to thee
    and teeming with souls shall it
    ever be...
    In Nomine Patris et Filii et Spiritus

  12. #352
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Kill Bill
    Wenn mir einen Schlaffilm vorlegen willst, dann hast es geschafft. Ich bin bei dem Film eingepennt - schon nach 20 Minuten.

  13. #353
    Lol, wie geht denn das

    Ich mein, der zweite Teil ist ja nciht mehr soo gut wie der erste, aber einschlafen tut man da doch nicht^^

  14. #354
    Also.... EINSCHLAFEN ist schon ne Leistung bei Kill Bill... selbst bei 2... Tiki, du bist manchmal eben ein echter Freak

    Kill Bill war eigentlich geil, aber der Zweite Film war doch irgendwie schlechter als der Erste... deutlich ums genau zu sagen...

  15. #355
    Ich bin bei "In 80 Tagen in die Welt eingepennt". Auf der WoG-CT im Januar >_>
    Ich hab ihnen ja gesagt, gehn wir in Sponge Bob, aber naaain.
    Naja, ich und Deanzer waren sofort weg, da wir die letzen 48 Stunden nciht geschlafen hatten X__x
    Aber bequeme Sitze hat das Frankfurter Kino, kann ich nur empfehlen

  16. #356
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Lol, wie geht denn das
    Ganz einfach:
    Nachmittag um 14 Uhr
    Tiki schaut Film
    Tiki langweilt sich
    Tiki schaffts nimmer den langweiligen Film auszumachen
    Tiki ratzt weg

    Moinsen übrigends

    *Vogelknödelaufhängt*

  17. #357
    *Reinkommt* Vogelknödel sieht* *Schiefen Blick auf Tiki wirft* Ihm noch gaaaanz viele, gaaaanz langweilige Filme wünscht *Kaffee und Brötchen auf den Tisch stellt* *Anfängt zu frühstücken. *Dem Drachenbrüderchen nur den Vogelknödel übrig lässt* *wieder wegwuselt*

  18. #358
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn mir einen Schlaffilm vorlegen willst, dann hast es geschafft. Ich bin bei dem Film eingepennt - schon nach 20 Minuten.
    das hab ich bisher nur bei Geisterschloss geschafft...

    aber ich glaub bei mir waren es 30 Minuten oder so.

    aktiv vom Film habe ich erst etwas gesehen, als er mal im TV kam.

  19. #359
    *SiehtDLwegwuseln*

    Ey.. hast da was vergessen, mitwegzuwuseln..

    *Vogelknödelnachwirft*

  20. #360
    hab mal bei nem freund gepennt und da waren wir so müde das wri über "wir waren helden" eingepennt sind, schon ne starke leistung bei all dem krach *auf dem stuhl einpenn*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •