Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #401
    Zum ständigen Wechsel des Avas und des Namens kann ich nur den Don aus dem Anti-Dior Theard zitieren:

    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Meine Theorie:
    Personen mit Persönlichkeitsstörungen oder mit zu wenig Selbstbewußtsein oder zu ungefestigte Personen sind prädestiniert dafür, sich umzubenennen, da sie es nicht schaffen, sich ausreichend mit einem bestimmten Nick zu identifizieren, bzw. es nicht schaffen, sich endlich mal festzulegen. Sie sind ständig im Zweifel darüber, ob ihr Nickname auch wirklich gut ist oder ob sie es nicht doch mit einem anderen Namen probieren sollen. Ihre Zweiofel an sich selbst werden ebenso auf ihr Alter Ego im Internet übertragen und diese Zweifel werden von Zeit zu Zeit dadurch beseitigt, daß man eine neue Identität annimmt. Das geht natürlich nur im Internet.
    Hinzu kommt eine gewisse Egozentrik, da sich ihre Gedanken um ihren Nicknamen und dessen Veränderung kreisen, sie ständig auf der Suche nach der besten Verkörperung ihrer selbst in Internetforen sind. Das kann sich auch darin äußern, daß man zwanghaft seinen Avatar ändert, da man sich nie entscheiden kann, ob der derzeitige Avatar gut genug ist oder ob es nicht doch einen besseren gibt. Damit verbringen diese Personen viel Zeit, die sie im anderen Fall für tatsächlich nützliche Dinge verwenden könnten. Ihr Avatar ist ihnen aber wichtiger. Derartige Phänomene werden unter dem Begriff Eitelkeit zusammengefasst.
    @ Topic: Nee vom Wetter bekomm ich kein Kopfweh...
    @ Zahnärtze: Ich bekomm im Warteraum auch immer irgendwie weiche Knie, meist glücklicherweise unbegründet...

    edit: NR 3 ist VOLL





    Bald heisst es §CLOSED

  2. #402
    Ja, voll ist er und ich schließ ihn dann auch gleich. Und hier geht es jetzt weiter

    Edit: @die wildgewordene Halluzination da unter mir: *zutret* }

  3. #403

    Katan Gast
    Unser erster voller Thread, soweit ich das nun in der geringen Zeit, die ich wieder hier bin, überblicken konnte.

    Aber das Recht des 402en Posts lass ich mir echt nech nehmen xD

    Wie DL es bereits im Tales of Vvardenfell einst gewagt hat... ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •