Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #1

    OT-Geplauder III

    Nach dem Umzug... müssen einige alte Traditionen fortgesetzt werden .

    Wie jedes größere Forum, und in den guten alten Tagen waren wir groß, und werden es hoffentlich weiter bleiben bzw wieder sein, hatten wir unsere eigene kleine OT-Ecke. Nämlich das OT-Geplauder. Ob jemand über seinen neuen Avatar berichten wollte, oder Kuriositäten, Probleme bei anderen Games, oder sonstetwas - das war der Platz dafür. Und soll es hier wieder sein. Letztes Thema im OT-Geplauder war z.B. mein neuer Avatar, davor ging es um Haustiere. Ein kleiner gemütlicher Plauschplatz der Morrowindcommunity halt .

    Zwei weitere Threads fehlen noch, nämlich die Taverne (Geschichten aus MW) und der Romanthread (lange Geschichte. 900 Seiten in etwa).

    Ein neues Thema fällt mir grad nicht ein, deshalb erkläre ich besser mal den WoG- und Ring'lern, weshalb es plötzlich dieses Forum samt den seltsamen neuen Mods gibt .
    Also, wir kommen aus einem anderen Forensystem (dem, in dem auch WoG und Squarenet ihren Ursprung hatten). Wir haben schon mehrmals mit Wechseln hierhin geliebäugelt, konnten uns jedoch nicht überwinden. Dies wurde uns abgenommen. Fragt nicht wie und warum, ihr würdet es nicht glauben . Da hat zumindest mir als "Gegangenen" Blutfeuer eine neue Heimat angeboten. Worüber ich mit jeder verstreichenden Stunde froher werde.

    So, und jetzt hoffe ich, daß irgendwem ein schönes OT-Thema einfällt !

    PS: Auch extra OT-Threads zu bestimmten Themen, beispielsweise brandaktuellen Rollenspielen, waren "auf der anderen Seite" keine Seltenheit. Ich hoffe, hier auch nicht.

  2. #2
    Bla, zwar hab ich noch nie Morrowind gespielt aber die Buchstaben OT ham mich doch dazu bewogen hier mal reinzuschauen ^O^.

    Mal sehen wozu sich das Forum hier entwickelt und obs auch Threads geben wird die mich zum Bleiben einladen, der OT-Thread is auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen ^^.

    Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?

  3. #3
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?
    Jep. Wir werden Teil des WoP.

    Ansonsten, nun ja, ich hoffe es wird für dich hier noch mehr interessante Sachen als das OT-Geplauder geben. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm .

    Cruel: Klingt irgendwie niedlich. Hatte bisher mit Hasen / Kaninchen nie viel zu tun, kann daher nicht beurteilen, wie das Einfangen war. Klingt aber... aufwendig.

    ASP kenne ich nicht.

    Dragonlady: Glückwunsch! Und Katzen... es gibt solche und solche, wie bei allen Tieren. Du könntest auch nen Hund erwischen, der alles um sich herum zerstört. Meine Großeltern hatten mal so einen. Dafür hat ein Bekannter eine gaaaanz liebe Katze.

    Nur bei Goldfischen bist du auf der halbwegs sicheren Seite. Die meisten Katzen, die ich kenne, sind aber lieb (eine Ausnahme gibt es aber!) - und im Tierheim kannst du dich auch vorher über den Charakter informieren .

  4. #4
    Fürs RPG¿
    Nur für den Fall kann Bg die Assasinen in der Nacht auch selbst ausspielen mit deren Black Dart, die 10 Giftschaden während 120 Sekunden verursachen.. Er hat ja Erfahrung mit den versteckten Scharfschützen..

    Ne, ich pass schon auf.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nur für den Fall kann Bg die Assasinen in der Nacht auch selbst ausspielen mit deren Black Dart, die 10 Giftschaden während 120 Sekunden verursachen.. Er hat ja Erfahrung mit den versteckten Scharfschützen..
    Immer diese miesen Drohungen unseres DM! Wieviele schlaflose Nächte habe ich deswegen schon gehabt ^^

    Und nee, wir brauchen Dich nicht nur für's RPG, sondern auch sonst

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Immer diese miesen Drohungen unseres DM!
    Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }

  7. #7
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }
    Es wird immer schlimmer *zitter, bibber, grusel, schauder* Na warte, das zahl ich Dir irgendwann heim }

  8. #8
    Zitat Zitat von Crow
    Wir sind doch Mods und keine Unmenschen
    Ich dachte, das ist beides das gleiche 8)

    Mein Weihnachtsfutter fiel bissel magerer aus als sonst, aber da ich sehr erfolgreich am abnehmen bin (schon 11.5 kg geschafft) will ich mir dies nicht versauen lassen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich dachte, das ist beides das gleiche
    Bei Dir und mir sicherlich } aber nicht bei einem so lieben Menschen wie Crow

  10. #10
    Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas Vertrauen erwecken. Ich meine, die Leute müssen doch nicht wissen, wie böse, hinterhältig und gemein wir in Wirklichkeit sind, oder? Das kann man doch auch alles verdeckt machen und immer lieb dabei lächeln

    @DL: Trotzdem danke, klingt sehr nach Kompliment

    @Tiki: 11,5 kg Wow, das ist wirklich eine Leistung, würde ich mal so behaupten, wie lange hast du dafür gebraucht?

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bei Dir und mir sicherlich
    Von dir weiss ich es , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person

    @ Crow
    Ich hab damit Anfang/Mitte September angefangen. Eigentlich kannste sagen 1kg / Woche.

  12. #12
    @ tiki: wieviel hast du denn vorher gewogen, bzw. was ist dein wunschgewicht?

    @ alle mods:
    ihr wisst es nur noch nicht, aber ihr alle seid teil eines teuflischen plans, den die geheime bruderschaft des mud ausgeheckt hat. bald, sehr bald schon werdet ihr merken, dass ihr nur marionetten seid...

    verdammt! hier sind ja fast nur mods o_O ich hätte das mit den marionetten nicht ausplaudern sollen. jetzt ist alles zunichte gemacht! ARGH!

  13. #13
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Von dir weiss ich es , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person
    *GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben

    @Der_Schläfer

    Lies mal in der PE durch, wie ich Mud losgeworden bin, dann überlegst Du Dir das mit den geheimen teuflischen Plänen sicherlich nochmal..... *Hände reib*

  14. #14
    hey, ich bin immerhin mitverfasser eines werkes namens
    "54 arten, mud loszuwerden" is aber nie rausgekommen. aber da waren so lustige sachen wie "im orkgebiet tragisch gestorben", "er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*
    Ich auch nicht neulich (dabei war ich Mud längst auf andere Arten losgeworden). Hab nur einen Weg eine Ebene tiefer gesucht und dachte, das wäre einer..... Tiefer ging's, aber die Landung überlebte mein armer Held nicht

  16. #16
    @Dragonlady: Das Zitat kommt mir irgendwie in einem anderen Zusammenhang bekannt vor, aber nicht vom Schläfer. Kann es sein, dass du noch ein altes Zitat im Zwischenspeicher hattest?

  17. #17
    Ohhhhhhhhhhh Shit! Ich hatte vom Schläfer was anderes kopiert und nicht mehr überprüft. Ja, das hatte ich dann wohl noch von heute morgen im Speicher *gg* aber eigentlich meinte ich:

    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    "er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^
    und meine Antwort bezog sich darauf. .... Ich glaube, ich sollte besser weiter schlafen ^^

  18. #18
    jaja Dragonlady... die drogen bekommen dir auch nicht mehr so gut wie früher die skooma pfeife am morgen solltest du doch lieber sein lassen

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben
    Na hör mal.. Einem Halbgott wird man wohl noch Glauben schenken dürfen. Vivec glaubst du schliesslich auch alles..

  20. #20
    Zitat Zitat von bg2408
    PS: Schläferchen, da hassu dir einen echt feinen Avatar ausgesucht.
    das Schläfer"CHEN" hab ich mal überhört, aber der ava is schon kewl ^^ vor allem die Inschrift.

    tarot: joah ^^ ich glaub net dran ^^ mir egal, was andere sagen, ich glaub auch nicht an geister oder so

    ach so, lös lieber mal die Frage im MW-Quiz thread auf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •