Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #381
    Ich kann Whitey nur Rechtgeben, so eine Engelsgleiche, Liebe Nette und Harmonische Moderatorin,die mit ihrer Gutherzigen Art stets nett und Hilfesbereit ist kann doch garnicht böse sein

  2. #382
    *hust* Ich äussere mich mal nicht, sonst verbrennt mir der Drache mein schönes Fell

    Katzen? Hab selbst nen Kater. Faul... naja, der is eigentlich ständig draußen... und bringt uns tote Viecher, kaum dass es Frühling wird und die ersten Mäuse den Kopf aus dem Bau stecken. Aber ansonsten verschmust wie sonstwas

  3. #383
    Jipppppiii, Ferien, ich werde immer an euch die ihr Arbeitet und Studiert denken wenn ich morgens ausgeschlafen erwache

    Was die Katzen angeht, so hatte meine Oma mal eine, naja um genauer zu sein ein Kater, hies Jupp und hatt Tagsüber gechlafen, Nachts hat er Mäuse u.Ä. gejagt, eines Tages lagen auf dem Fensterbrett des Hauses meiner Oma mal ein paar Hasenohren, hab nicht schlecht gestaunt wozu der so Fähig ist, ich kannte ihn nur als Faulpelz

  4. #384
    Zitat Zitat von Dragonlady
    WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..

    Sag mal Cala.. am Community-Treffen, nehmen die Leute doch auch ihr Haustier mit.. Dein Kater freundet sich sicher mit den Kampfsittichen von DL an.

    Und danach kommen meine Schlangen zum Zug:
    Mittagessen: Mit Wellensittich gefüllte Katze }

  5. #385
    Hm ich glaube ich Besorge mir nen Mungo } Schlange mit Katze mit Sittich }

    Edit:/ Diese kleinen Biester heissen doch so oder?

  6. #386
    Ich hab ne Katze...und noch eine.
    Die eine is aber mehr so nen Catdog und die andere ne...Katze.
    Catdog ist dick, braun getigerd, sau faul und mag es mir auf den Geist zu gehen, indem se mich immer ewig zumaunzt wenn se mich sieht (deswegen der Namenswechsel von ehemals Tiger zu Mauz)
    Die andere ist grau/weiß getigerd, halb abgemagert, voll der Snob und beisst mich immer inen Finger...das tut weh...deswegen mag ich se nich mehr so. Ausserdem schleppt die immer tote Viecher ins Haus und hat mir mal ne Ratte ins Bett getan...seitdem mag ich se eigentlich gar nich mehr ._.
    Fazit: Katzen sind böse...sehr sogar. Hunde sind kuhl, aber meistens doof, deswegen sind Katzen interessanter, auch wenn se böse sind.

    und ich sollte jetzt schlafen gehen , _ ,

  7. #387
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Fazit: Katzen sind böse...sehr sogar.
    Das siehst du falsch - daß sie dir ihre Beute bringt zeigt nur, daß sie dich mag - naja und daß sie dich beißt soll dir nur zeigen, daß du in der Rangordnung unter ihr stehst! §knin

  8. #388
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Das siehst du falsch - daß sie dir ihre Beute bringt zeigt nur, daß sie dich mag - naja und daß sie dich beißt soll dir nur zeigen, daß du in der Rangordnung unter ihr stehst! §knin
    Tja, das ist Tatsache.
    Von so einer Katze wird man immer unterdrückt und misshandelt. Aber ich mag das ^__^

    Zitat Zitat von Tikitatingbums
    Sag mal Cala.. am Community-Treffen, nehmen die Leute doch auch ihr Haustier mit.. Dein Kater freundet sich sicher mit den Kampfsittichen von DL an.
    Joar, das wär direkt mal ne Idee }

    Also, ich bin bis zum Dienstag weg, genießt die Tage ohne mich.

  9. #389

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hiermit wünsch ich euch allen schöne Ostern!
    Ich hab in genau 8 min. Feierabend und freu mich auf ein verlängertes WE!!!

    Was macht ihr eigentlich so zu Ostern?
    Ich werd nicht viel tun ausser essen, schlafe und wieder essen

  10. #390

    Katan Gast
    Was mache ich zu Ostern?

    Ostereier sammeln! *_*

    Ein Freund hat mal zu mir gesagt, dass sei total kindisch, aber das ist doch Tradition! Genauso wie Dinner for one zu Silvester. Da geh' ich dann nach draußen in den Garten und suche, und suche, und suche - und dann esse ich Schoko, bis ich platze!!

    Was tue ich ansonsten... hm... Faulenzen ^^



    Ach ja... Und allen auch schöne Ostertage

  11. #391
    Zitat Zitat von Katan
    und dann esse ich Schoko, bis ich platze!!
    na danke. ich hab grad - unverhofft kommt oft - eine wurzelbehandlung hinter mich gebracht, mit einem nerv, der so heftig entzündet war, dass die spritze nicht gewirkt hat... da kommt richtig freude auf *jammer*. is also wohl nix mit schlemmen und völlern in den näxten tagen... *reicht katan mal ne riesentüte schokoeier und stellt ne zweite in die mitte für die anderen*

  12. #392

    Katan Gast
    *Auf Schokoeiertüte schaut*

    *Deus anschaut*

    *wieder Schokoeiertüte anschaut*

    .........

    Ach wei, du Arme... Und sowas zu Ostern. Na ja... tröste dich, es gibt ja auch noch Weihnachten, da gibts noch mehr von diesem Zeug...
    Auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich wirds schnell wieder. So ne Wurzelbehandlung ist ja nun wirklich nicht sehr luschtig.

    Edit:/
    Klick mich, Deus ^^

  13. #393
    Also ich muss(te) meine Eier immer im Garten suchen...und das waren keine Schoko Eier o_O
    Das waren diese Gekochten Teile, die dann auch noch Bunt angemalt waren und gar nich schmecken...
    Wenn ich mich recht entsinne hab ich bisher nur 2 Mal zu Ostern nen Nest gefunden, wo auch Schokolade drinn war...Schweineei ey ._.
    Ma gucken, vielleicht gibts diesesmal wieder nen Osterhasen *_*
    Ahja, und Frohe Ostern ^^ (heut gabs Fisch....FISCH...kein Fleisch...*heul* Die Kirche weiß auch nich wann se aufhören soll ihre untergebenen zu quälen ._.)

  14. #394
    Arme Deus Wieso haben die Dir nicht erst Antibiotika gegeben, damit die Entzündung eingedämmt wird anstatt den Nerv gleich zu rupfen. Tritt den Zahnarzt in meinem Namen vor's Schienbein. Eigentlich hätte er zuerst röntgen müssen, dann Antibiotika und ein paar Tage warten, bis die Entzündung abgeklungen ist, dann macht man erst eine Wurzelbehandlung. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung ^^

  15. #395
    Zahnärzte, Geissel der Menschheit. Davon kan ich ein Lied singen. Mein erster Termin..naja da war ich eben dch schon aufgeregt. Der Arzt hatte aber einen guten Ruf, daraus schröpfte ich ein wenig Mut...

    Arzt: "Sooo jetzt kommt erstmal die Spritze, das tut nicht weh"
    Ich: "Okay ich vertraue ihnen da mal"

    5 Minuten vergingen, die Backe Taub, denke mir nur "Alles Cool, da merke ich Bestimmt nichts"

    Arzt kehrt zurück

    Arzt: "So jetzt werde ich Bohren, keine Angst das tut nicht weh"
    Ich: "Okay Okay"

    Arzt Bohrt



    Nach 10 Minuten hatte ich Tränen der freude herausgebracht, die Bemerkung des Arztes danach hatte mir danach den Rest gegeben

    "Na das hat doch garnicht wehgetan"



    Ich hasse es

  16. #396
    @ Katan: Ich such auch immernoch, ich finds einfach witzig ^^ Vor allem die Verstecke, die meine Eltern finden, das ist teilweise echt schon grandios

    /me ist heute recht müde, da ich die Nacht auf ner LAN war und wir durchgemacht ham... hab dann von 9-12 heute morgen gepennt..

  17. #397
    Hallo, geht es euch auch so, dass ihr totale Kopfschmerzen habt? Seid diese ewigen Wetter wechsel stattfinden habe ich ständig Kopfweh

  18. #398
    Nöö. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, dann nur durch den ewigen Ava-Wechsel von Dir Das Wetter stört mich weniger^^

  19. #399
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nöö. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, dann nur durch den ewigen Ava-Wechsel von Dir Das Wetter stört mich weniger^^





  20. #400
    Manchmal passiert mir das auch, allerdings nur selten. In letzter Zeit kann ich mich glücklicherweise nicht über Kopfschmerzen beklagen, auch wenn das Wetter gerade etwas verrückt spielt.
    Zu den Zahnärzten: Aua, klingt ganz schön schmerzhaft! Ich hatte glücklicherweise noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Bloss vor dem rauchenden, kalten Ding oder was auch immer das ist, das an die Zähne gesetzt wird, vor dem habe ich Horror! *schauder*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •