-
Abenteurer
Ach nein, Starship Troopers...
Meine Beschreibung des Filmes:
Trafen sich ein Regisseur, der richtig geil auf Action war und ein Drehbuchautor, der gerne eine Utopie schrieben möchte. Da sagte der Regisseur zum Drehbuchautor: "Hey, dein Drehbuch ist cool, bau doch noch ein bisschen Action rein, dann nehme ich es." Da setzte der Drehbuchautor seine Hornbrille wieder auf, kaute am Stift und baute ein paar Viecher zum Abschießen ein. Die nannte er Bugs. Dem Regisseur gefiel das und er begann zu drehen. Naja, die Story hatte ja schon fast intellektuelle Züge, aber der Regisseur dachte sich, die Action kommt ja bald. Dann war die erste Stunde im Kasten. Der Regisseur, der erst ein zerfetzten Kopf drehen durfte, dachte sich: "Och nö, wenn das so weiter geht, kommt ja gar keine Action vor. Scheiß Drehbuch, jetzt lasse ich es krachen!" Und so tat er es auch. Er schmiss das Drehbuch weg, ließ ca. 5473 Bugs auf 3426 Soldaten los und hatte seinen Spaß. Blut spritze, Bugs zerfetzten, Köpfe rollten. Das machte er dann über eine Stunde lang, um den Ansatz einer Story, also der des Anfangs, gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen. Der Regisseur war glücklich, der Drehbuchautor fühlte sich verarscht und der Zuschauer auch.
Da erwartet er einen ordentlichen Actionfilm und der Film entwickelt eine Story. Na gut, denkt sich der Zuschauer klingt ja ganz nett. Kaum hat er sich darauf ein gestellt, hört die Story auhc schon wieder auf und die Action beginnt. Der Zuschauer, der gerade sein Gehirn eingeschaltet hat, findet das nur noch erbärmlich.
Mein Fazit: Der Film ist totaler Schwachsinn und richtig schlecht!
Stichworte