Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von calapuno
    Du bist eine "evil satanic frostbitten christkilling morbid unholy dragonwarrior of the trve nordic pagan forest"-lady?
    Definitely Und cala wird mein erstes Opfer }

Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel*

Zum Amiga: Hab keinen und auch nie einen gehabt. Kann da also nicht mitreden.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal
    nightwish und Heavy Metal?

Sorry, aber das musste sein... Nightwish ist alles andere als Heavy Metal, ich würds eher in den Rock Sektor oder so schieben...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Definitely Und cala wird mein erstes Opfer }

Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel*
    ROFL
    Ja, ne is klar. Nightwish ist Heavy Metal (zur information: Nightwish ist Gothic )

Und ja, die Vorurteile waren absichtlcih, ich mag diese Klischees.
    Meine Metalrichtungen sind da eher im Folk-bereich.
    Sprich Windir, Finntroll, InEx (kay, in Extremo ist schon wieder eher Folkrock). Thats my world ^___^
    Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent"
    Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.

Und Lady:
    Du solltest dir einen Amiga kaufen, für rund 30€ kann man da schon ein ganz großes Packet bekommen, amiga mit zig Spielen. Glaub mir, da gibts sehr gute spiele für.

Zitat Zitat
    *derweil das gute alte Indy 4 zockt*
    the Fate of Atlantis ^^

Zitat Zitat von calapuno
    Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent"
    Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.
    ARGH!

Ich glaube ich muss dir mal ne Zwangskur in guter Musik verpassen } So à la "Cala ist an den Stuhl gefesselt und darf sich zwei Stunden Jack Slater und Guerrilla anhören" ^^ Wobei Guerrilla Trash/Death ist... Naja... Aber für Cala reichts }

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Wobei Guerrilla Trash/Death ist...
    Naja.. da gehörts doch auch hin - In den Trash...

Ich hab zwar nen Gameboy advance, aber den DS hol ich mir definitiv nicht. Mein Advance reicht mir, und um im Militär zu zocken reicht der allemal.

Stichworte