@DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.
Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt

@Deus: *dankend alles annehm* *Kaffee probier* *Gesicht verzieh* *gekünsteltes Lächeln aufsetz und dankbar grins* *unbemerkt Kaffee in Pott einer Zimmerpflanze gieß* *Salz ganz schnell ganz weit weg von dir stell*

Danke für die Stulle... Also das nenne ich auch wirklich Stulle.
*reinbeißen will* *Kiefer wie eine Schlange aushaken muss* ^^
Aber sag mal, machst du dir im RL wirklich solche Stullen?

Zitat Zitat von Whitey
Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf
Na ja, mal abwarten, ich bin gespannt

Meine Mutter spielt übrigens gar nichts, wobei sie sich vor einiger Zeit mal an Moorhuhn versucht hatte und sogar immer besser wurde. Ich kann mich noch gut an ihre ersten Computerlektionen erinnern, die ich ihr geben musste. Wusstet ihr, wie schwer eine Maus zu bedienen ist, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat? Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam