hier Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv
Rate mal, warum ich mir so einen Dolch anschaffe? }Zitat von Crow
![]()
![]()
Jup, das mit Deinen Drachen weiß ich. Zwei schöne Drachenkerzenständer hatten die auch. Beide in schwarz. Die kommen irgendwann auch noch in meine Sammlung ^^
Edit: Ach so, aber Semesterferien sind eigentlich immer etwas länger. Zumindest an den Unis, an der FH scheint es anders zu sein.
Nein, davonlaufen wird mir der Drache nicht. Hoffentlich ist er aber nicht ausverkauft..... *zitter* Der stand da nämlich nur einmal.
@cala
Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.
@Deus
ROFL!!!! LOL!!! Danach sind die Leute entweder vor Entsetzen fit oder tot, dann haben sie allerdings auch keinerlei Probleme mit Erschöpfung mehr![]()