@ Crow
Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf
Also Tiger and Dragon solltet ihr auf alle Fälle noch ansehen, hat nicht umsonst 4 Oscars bekommenHero dreht sich auch um eine chinesische Sage, aber genau erklären kann ich es derzeit nicht, dafür ist es a) schon zulange her das ich den Film gesehen habe und b) die Geschichte auch irgendwo zu verworren. Am besten mal bei amazon lesen
Mein Vater hat früher sehr viel gespielt, auch sehr viele Rollenspiele, vielleicht sollte ich ihm mal Gothic zeigen
Und Silent Hunter ist so eine ultra realistische U-Boot Simulation, die mein Vater so verehrt, weil es so realistisch istMeine Mutter spielt mehr so Denkspiele wie Tetris, Columns, Dr. Robotniks Mean Bean Machine usw.
@ Dragonlady
Ich habe ab dem 24.3. Frei bis zum 29.3 \o/
Liegt wohl auch daran, dass wir seit dem 15.3. erst wieder Vorlseungen habenSo dass sie uns dann nicht schon wieder freigeben wollen - die Säcke
Und der Drache läuft dir ja nicht davon ^^
@ calapuno
Nee, aber du steckst bloß noch in der Pubertät, wie sonst könnte man bei sowas an was perverses denken![]()
![]()

Hero dreht sich auch um eine chinesische Sage, aber genau erklären kann ich es derzeit nicht, dafür ist es a) schon zulange her das ich den Film gesehen habe und b) die Geschichte auch irgendwo zu verworren. Am besten mal bei amazon lesen