*hochhangel* *endlich auf Stuhl setz* *Whitey seh*

Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung ) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^

Tiger & Dragon sagt mir nur dem Namen nach etwas, aber Hero habe ich selbst vor einiger Zeit mal gesehen. Dummerweise kann ich mich spontan an nicht viel mehr als den Schriftzug auf der DVD-Hülle erinnern. Worum ging's da noch mal genau?

Silent Hunter 3 klingt nach U-Boot-Sim, oder? Also mein Vater spielst höchstens mal Solitär oder FreeCell, also diese Standard-Windows-Kartenspiele. Eigentlich wollte ich ihn vor langer Zeit schon mal zu mehr begeistern, aber diese Bemühungen scheiterten bisher immer wieder.

Viel Spaß beim Baden, habe ich auch letztens erst gemacht

Edit:
@DL: Ui, so eine kleine Drachensammlung hab ich auch bei mir im Zimmer, bestehend aus drei Kerzenständern und einem kleinen Stand-Drachen mit drei Köpfen

Dieser Dolch klingt wirklich cool, würde gerne wissen, wie der ausschaut.

PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^