1 GB-Platten sind ja auch schon längst total veraltet und heutzutage hat sowas sicher auch keiner mehr. Unser erster Rechner hatte iirc im Jahre 1995/96 eine Platte von ungefähr 750 MB oder so. War damals auf jeden Fall gar nicht so schlecht *erinner*Zitat von Whitey
PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava^^
Btw. hatte ich mir vor einiger Zeit wegen einem Defekt an meinem alten Monitor einen 19" Monitor gekauft (kein TFT), der mit 139 Euro eigentlich ziemlich billig war (in anderen Läden sah ich teurere 17-Zöller), wobei der Laden inzwischen auch pleite ist
Als ich den bei mir aufstellen wollte und erstmal den großen schweren Tisch verrücken musste, weil das Ding mehr Platz als mein alter Monitor braucht, hatte ich mir auch kurz mal einen TFT gewünscht. Und dann nicht sehr viel später macht mein Vater mich neidisch, indem er sich... genau, einen TFT kauft. Zum Glück ist der wenigstens kleiner als mein momentaner Monitor ^__^
Edit:
PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava^^ *wiederhol weil sich das schon wieder geändert hat* Aber dafür ist Whitey ja bekannt *g*