Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Weißt du wie unwahrscheinlich es ist, von mit einem künstlichen Killerinstinkt ausgesatteten Raumflugtauglichen ehemals Meeresbewohnenden Tiefkühlprodukten durchbohrt und lebendig von innen aufgefressen zu werden? Genau! } Die Heringe sind natürlich mit Unwahrscheinlichkeitssprengköpfen ausgestattet!

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^
    Daß dachte der olle Engländer auch - bis die Erde explodiert ist - schon wieder! Und die Leute auf der Titanik ebenfalls! Wenn du auch das 5. Buch gelesen hast weißt du [tiefe, hallende Stimme] es gibt keine Rettung![/tiefe, hallende Stimme]

( des weiteren sind das alles nur taktische Ablenkungsmanöver die DL erlauben den Todesstoß anzusetzen } )

Zitat Zitat von calapuno
    Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder so
    Nee, heute läuft das etwas anders, pass nur auf, daß du nicht ausversehen auf Spam trittst oder von tieffliegenden Fischen erwischt wirst...

( oh man, ich glaub ich hab mein Spamkonto für die ganze Woche mit einem Post verbraucht, aber daran sind die mods schuld, das ist ansteckend )

Bin noch net bis ins fünfte gekommen... bin mitten im dritten (Life, Universe and Everything... Ja, ich les es auf Englisch ), aber Zaphod Beeblebrox ist mein Held xD und Arthur natürlich, der Typ rennt immerhin seit irgendwas sechs Jahren oder so in einem Bademantel rum

edit: 6:46: Noch keiner auf? Na dann mach ich wohl ma Kaffee *Kaffeekoch* *Kannehinstell* *selbertassenehm*

Wünscht mir Glück, heute LK KLausur... Mathe... *schlürf* *wegschlurf*

Danke für den Kaffee, heute bringe ich dann auch endlich mal die Brötchen mit, die ja gestern schon erwartet wurden. Und nein, es sind nicht genau die Brötchen von gestern, sondern frische und natürlich auch einige mit vielen kleinen Körnern (nein, keine Vogelknödel, die sehen nur so aus ).

Wünsche allerseits einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag!

@calapuno: Hübsche Pics. Mir als 10-Finger-Tipper fällt gleich als erstes auf, dass die Space-Taste (warum hatte ich grad instinktiv "Spaß-Taste" schreiben wollen? O_o) ziemlich klein geraten ist und mir das Tippen auf dem Ding zunächst wohl relativ schwer fallen würde.

@Schläfer: Hab neulich zum ersten Mal Last Samurai gesehen und fand den Film auch ganz gut. Nur musste ich wegen deinem Ava andauernd an dich denken als ich Tom Cruise gesehen habe ^^

Edit: Auch Glück von mir *vergessen hatte*

Hi Ihr Lieben,

da haben einige ja schon nett für mich gesorgt. *Schläfer Glück wünsch*, *Kaffeetasse schnapp, Vogelkn... ähm Brötchen greif* *schlürf, krümel* Hier scheint die Sonne Ich hatte das Wort "Sonne" schon für einen Begriff aus alten Märchen gehalten, aber es gibt sie tatsächlich

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass sich unser Fiesmeister hier noch nie hat sehen lassen. *James tret* } Kannst ruhig hier rein kommen, dass ist nicht die Ratstaverne *gg*

@Moving Target

Mach ihn fertig, Cowboy } Den intergalaktischen Reisenden da. Den Reiseführer "Nur keine Panik" hab ich ihm schon geklaut *sehr teuflisch grins*

Ach hier gehts gerade um Hitchhiker? ^__^
    Ich liebe den Humor von Adams, einfach genial die Bücher.
    Meine absoluten Lieblingsstellen:
    "Zum ersten Mal in Arthurs Leben lief alles nach Plan. Erst vor 20 Minuten beschloss er verrückt zu werden und nun jagte er schon ein Chesterfieldsofa über die Felder der prähistorischen Erde"
    Muahaha, genial.
    "Unser Computer hat errechnet: Es ist sehr wahrscheinlich dass es in ein paar tausend Jahren wieder eine Zivilisation geben wird, die für uns Zitronenservirten und Nussecken herstellt."

Hach, ich liebe es einfach, aber dass hab ich schon gesagt oder?

Euch geil ist ja wohl das Fliegen... Der Trick besteht nur darin, den Boden zu verfehlen

joah... Mathe war so lala... kann ich schwer einschätzen. Bin aber grade erst aus der Schule nach Hause... Schulprojekt... gnarf.

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Euch geil ist ja wohl das Fliegen... Der Trick besteht nur darin, den Boden zu verfehlen
    Wie meinen ?

Da blick ich gerade überhaupt nicht durch, was du damit andeuten wolltest

Auch wenn es niemanden interessiert, so war mein Tag herrlich misslungen...

Kopfschmerzen den ganzen Tag, wenn man den Kopf dann nur ein wenig neigt, hat man gleich das Gefühl, das Hirn rutsche seítlich raus, und dann ist noch das Oberhaupt unseres Clans verschieden...naja ich bin jedenfalls froh, dass ich es erfahren habe, als ich schon länger zuhause war, da das Gefühl der Trauer noch grösser ist, wenn man heimkommt und man bekommt eine solche Nachricht ins Gesicht geschmettert

Gnarf... sollte "Auch" heissen und bezieht sich auf Douglas Adams Hitchhikers Guide to Galaxy. Auf Deutsch "Per Anhalter durch die Galaxis"...

Da sieht mans, ein Buchstabe kann einen ganzen Satz beeinflussen, so dass dieser wiederum überhaupt keinen Sinn ergibt

Passiert jedem einmal *schleimischleimschleimhund*

Guten Morgen Ihr Lieben,

*Kaffee hinstell und Brötchen dazuleg* *Mit Körnern und ohne* Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden Arbeits- bzw. Schultag. Ich will WE . Und außerdem bin ich heute morgen total müde. Weiß auch nicht, warum

@Arcturius

Tut mir leid, das zu hören. Sowas ist immer schrecklich und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.

*grunz* Heute bis drei Uhr noch an meiner Facharbeit gesessen... aber ich BIN FERTIG! Ok, ich muss heute abgeben, aber whatever ^^ Freitag jetz noch Englisch LK Klausur, aber das wird easy

*gut gelaunt ein Brötchen nehm* *Marmelade hinstell*
    *dick erdbeermarmelade drauf tu* *mampf*

Schönen Tag euch und spammt net zuviel

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen,

nachdem mir am Montag mein alter Rechner eingegangen ist hab ich mir gestern einen neuen gekauft.
    Warscheinlich hat es mir bei meinem alten das Motherboard geschossen... könnte aber auch sein, das es das Netzteil ist... muss ich mir erst am WE anschaun.
    egal, ein neuer war sowieso fällig und mein alter wird an meinen Bruder vererbt (falls ich ihn noch zum laufen bringe... ).
    Jetzt hab ich endlich auch mal einen Rechner der sich zeigen lässt.
    3,4 GHz
    GB RAM
    250 GB Festplatte
    128 MB Graka -> verbesserungsfähig, ich weiss...

Wann hab ihr euch eigentlich das letzte mal was neues gegönnt. Muss ja kein PC gewesen sein...

Gratz zum neuen Rechner Öhem, wie meinst Du?

Zitat Zitat
    GB RAM
    Irgendwie fehlt da die Zahl

Das letzte Mal hab ich mir letzte Woche etwas neues gegönnt: einen TFT-Monitor und im November einen komplett neuen Rechner

Zitat Zitat von Dragonlady
    Irgendwie fehlt da die Zahl
    Na ja, wenn da keine Zahl steht, gehe ich einfach mal von einem GB aus, reicht imho eigentlich auch. Zumindest hab ich selbst auch nicht mehr, wobei mein Rechner in einigen anderen Punkte (Mhz und Festplatte) schlechter abschneidet *sniff*

Na ja, Gratz zum neuen Rechner, nach sowas freut man sich ja immer sehr und probiert gleich mal ein paar Spiele aus, die früher immer geruckelt haben. Ging zumindest mir damals so, nachdem ich meinen AMD 1700+ auf einen 3000+ aufgerüstet hatte *erinner*

*noch ein paar der restlichen Frühstücksbrötchen (mit Körnern) mampf und Kaffee schlürf*

Mit einem GB Festplattenspeicher könnte ich nichtmal alle bilder die ich habe behalten. Das ist doch wirklich zu wenig. 60 - 80 Brauche ich auf alle Fälle, vorallem weil ich keine Lust habe, ständig irgendwas auf CD zu brennen o.ä. Deshalb überlege ich derzeit, ob ich eine externe Festplatte kaufe, auf die ich dann alle wichtigen Daten packe

Zitat Zitat von Whitey
    Mit einem GB Festplattenspeicher könnte ich nichtmal alle bilder die ich habe behalten.
    1 GB-Platten sind ja auch schon längst total veraltet und heutzutage hat sowas sicher auch keiner mehr. Unser erster Rechner hatte iirc im Jahre 1995/96 eine Platte von ungefähr 750 MB oder so. War damals auf jeden Fall gar nicht so schlecht *erinner*

PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava ^^

Btw. hatte ich mir vor einiger Zeit wegen einem Defekt an meinem alten Monitor einen 19" Monitor gekauft (kein TFT), der mit 139 Euro eigentlich ziemlich billig war (in anderen Läden sah ich teurere 17-Zöller), wobei der Laden inzwischen auch pleite ist
    Als ich den bei mir aufstellen wollte und erstmal den großen schweren Tisch verrücken musste, weil das Ding mehr Platz als mein alter Monitor braucht, hatte ich mir auch kurz mal einen TFT gewünscht. Und dann nicht sehr viel später macht mein Vater mich neidisch, indem er sich... genau, einen TFT kauft. Zum Glück ist der wenigstens kleiner als mein momentaner Monitor ^__^

Edit:
    PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava ^^ *wiederhol weil sich das schon wieder geändert hat* Aber dafür ist Whitey ja bekannt *g*

@ Crow
    Joa, die Domo-kun Puppe sieht genauso aus wie ich mich gerade fühle

Unser erster PC, also den allerersten an dem ich bewusst saß hatte megamäßige 33 Mhz 8) Leider weiß ich die anderen Daten nicht mehr, aber sie dürften genauso erschreckend gewesen sein

Zitat Zitat von sims
    Wann hab ihr euch eigentlich das letzte mal was neues gegönnt. Muss ja kein PC gewesen sein...
    Dieses Weekend: Nokia 9300 heisst meine Anschaffung des Weekends.

Davor wars im Januar, als ich meinen Rechner hab aufgerüstet auf 3.2 Ghz. Die 6800 GT-Kraka mit 256 MB funzt besser im neuen Rechner.

Festplattenplatz sieht bei mir so aus:

Zock-Rechner: 200 GB
    Server: 600 GB
    2. Rechner: 200 GB
    Notebook: 60 GB

Da kann ich so einiges speichern

Zitat Zitat von Crow
    Na ja, wenn da keine Zahl steht, gehe ich einfach mal von einem GB aus, reicht imho eigentlich auch.
    Zitat Zitat von Crow
    1 GB-Platten sind ja auch schon längst total veraltet und heutzutage hat sowas sicher auch keiner mehr.
    Was denn nun? Vielleicht soltle doch lieber Corran uns hier selbst aufklären, wieviel GB er meinte .....

Woher soll Corran wissen, wie viel Speicher sims hat?

Das GB bezog sich ja auch auf den RAM, der Festplattenspeicher steht weiter unten (250 GB).

Stichworte