Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh, geniese ich gerade die Sonne, gut 5 bis 7 Grad schätz ich mal draussen,
    überall tropft es, ahh ist das schön!!! (Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???

Zitat Zitat von SuperSeymore
    (Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???
    1. Schau mal zum Fenster raus - siehst mich winken¿
    Ach ja.. bis Berner.. also heut Abend frag ich dich nochmal..

2. Ich sehe 3 normale Mods , aber zeig mir einen normalen Poster

Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist. *Unter den Schreibtisch greif und Tiki mit Kamera an den Haaren herauszieh* }

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist.
    Ich denke, der Gesichtsausdruck wärs sofort schon wert.

*Sigh* Warum nur müssen alle in NRW wohnen? -.-

Hm wenn ich drüber nachdenke gleicht sich´s ja dadurch aus das ich von allen am nähsten bei Crow Wohne als Hesse

Naja was Bochum angeht da bin ich mal durchgefahren auf dem Weg zum Warner Brothers Movie Park, irgendwie ne ziemlich Graue Stadt. Da bin ich in meinem Sterbenslangweiligen Dorf besser bedient. Zumal ich meinem Agent der Herzen ( ) sowieso versprochen habe in die Schweiz zu ziehen (Wenn er denn mal hier reinschauen würde *Jamesbeschwör* )

Was die Vogelausrüstung für Dragonfieper angeht kann ich auch noch aushelfen, ich kann Hirse anbieten, ein kleines Vogelbadehäusschen und noch einen alten Käfig

Drei Posts! Drei Leute zum Grillen } Kann man gar nicht alles auf einmal essen, Rest wird eingefroren. Also: [Notiz an mich selbst: Erst Feuerspucken, dann Eis]

Und wie war das???? Dragonfieper???? DRAGONFIEPER?????? Du wolltest noch etwas leben, oder??? } Im Augenblick wandelst Du auf einem schmalen Grad .... MUAHARHAR

Nanananana Drachenfieperle ^^ Ich bin unverwundbar ... oder so... Ähm... Ausserdem bin ich ein viel zu edler Samurai ^^

Wir sperren dich in den Käfig und dann ist hier eh Ruhe ^^

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Ich bin unverwundbar
    Das müssen wir mal testen..
    *gefrorenen Karpfen nach Schläfer schmeißt*

( Teamballance, u know )

*im matrix style ausweich*

Meine Reflexe sind legendär! Und ich bin resistent wie sonst nur Zaphod Beeblebrox!

Was ausweicht fürchtet sich vor Treffern.. }

*gleich noch 20 zielsuchende Heringe hinterhersemmelt*

Harr Harr!
    Zaphod Beeblebrox hat als einziges Lebewesen des Universums einen Angriff eines Krikkiter Killerroboters überlebt! Deine Heringe machen mir keine Angst, denn ich bin genauso stark wie er! (mein gott, hat hier keiner die Per Anhalter durch die Galaxis Bücher gelesen?!)

Mach ... so .... weiter .... Sleepy .... dann darfst Du Dir alle Gedichte, die JEMALS von Vogonen geschrieben worden sind, zwangsweise anhören }

Pah! Vogonen! Arthur hat das als einziger locker weggesteckt, schon vergessen? ^^ ausserdem sind die anderen Bücher der Reihe fast noch besser als das erste... Ich kann flieeeegen! Der Trick besteht nur darin zu fallen und den Boden zu verfehlen

Du WIRST den Boden nicht verfehlen, denke ich mal Und wenn ich Dir einen da hinbauen muss *sehr teuflisch grins*

Muahahahaha... ich muss nur im richtigen Zeitpunkt abgelenkt werden ^^ Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^

Weißt du wie unwahrscheinlich es ist, von mit einem künstlichen Killerinstinkt ausgesatteten Raumflugtauglichen ehemals Meeresbewohnenden Tiefkühlprodukten durchbohrt und lebendig von innen aufgefressen zu werden? Genau! } Die Heringe sind natürlich mit Unwahrscheinlichkeitssprengköpfen ausgestattet!

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^
    Daß dachte der olle Engländer auch - bis die Erde explodiert ist - schon wieder! Und die Leute auf der Titanik ebenfalls! Wenn du auch das 5. Buch gelesen hast weißt du [tiefe, hallende Stimme] es gibt keine Rettung![/tiefe, hallende Stimme]

( des weiteren sind das alles nur taktische Ablenkungsmanöver die DL erlauben den Todesstoß anzusetzen } )

Zitat Zitat von calapuno
    Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder so
    Nee, heute läuft das etwas anders, pass nur auf, daß du nicht ausversehen auf Spam trittst oder von tieffliegenden Fischen erwischt wirst...

( oh man, ich glaub ich hab mein Spamkonto für die ganze Woche mit einem Post verbraucht, aber daran sind die mods schuld, das ist ansteckend )

Danke für den Kaffee, heute bringe ich dann auch endlich mal die Brötchen mit, die ja gestern schon erwartet wurden. Und nein, es sind nicht genau die Brötchen von gestern, sondern frische und natürlich auch einige mit vielen kleinen Körnern (nein, keine Vogelknödel, die sehen nur so aus ).

Wünsche allerseits einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag!

@calapuno: Hübsche Pics. Mir als 10-Finger-Tipper fällt gleich als erstes auf, dass die Space-Taste (warum hatte ich grad instinktiv "Spaß-Taste" schreiben wollen? O_o) ziemlich klein geraten ist und mir das Tippen auf dem Ding zunächst wohl relativ schwer fallen würde.

@Schläfer: Hab neulich zum ersten Mal Last Samurai gesehen und fand den Film auch ganz gut. Nur musste ich wegen deinem Ava andauernd an dich denken als ich Tom Cruise gesehen habe ^^

Edit: Auch Glück von mir *vergessen hatte*

Hi Ihr Lieben,

da haben einige ja schon nett für mich gesorgt. *Schläfer Glück wünsch*, *Kaffeetasse schnapp, Vogelkn... ähm Brötchen greif* *schlürf, krümel* Hier scheint die Sonne Ich hatte das Wort "Sonne" schon für einen Begriff aus alten Märchen gehalten, aber es gibt sie tatsächlich

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass sich unser Fiesmeister hier noch nie hat sehen lassen. *James tret* } Kannst ruhig hier rein kommen, dass ist nicht die Ratstaverne *gg*

@Moving Target

Mach ihn fertig, Cowboy } Den intergalaktischen Reisenden da. Den Reiseführer "Nur keine Panik" hab ich ihm schon geklaut *sehr teuflisch grins*

Ach hier gehts gerade um Hitchhiker? ^__^
    Ich liebe den Humor von Adams, einfach genial die Bücher.
    Meine absoluten Lieblingsstellen:
    "Zum ersten Mal in Arthurs Leben lief alles nach Plan. Erst vor 20 Minuten beschloss er verrückt zu werden und nun jagte er schon ein Chesterfieldsofa über die Felder der prähistorischen Erde"
    Muahaha, genial.
    "Unser Computer hat errechnet: Es ist sehr wahrscheinlich dass es in ein paar tausend Jahren wieder eine Zivilisation geben wird, die für uns Zitronenservirten und Nussecken herstellt."

Hach, ich liebe es einfach, aber dass hab ich schon gesagt oder?

Euch geil ist ja wohl das Fliegen... Der Trick besteht nur darin, den Boden zu verfehlen

joah... Mathe war so lala... kann ich schwer einschätzen. Bin aber grade erst aus der Schule nach Hause... Schulprojekt... gnarf.

Stichworte