Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Zitat Zitat von Dragonlady
    Eben Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt
    Ich bin doch nur realitätsbezogen. O

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat, dann kann ich mein privates Gruselkabinett aufstellen - Meine schönsten 200 nicht selbst verursachten Unfälle - sondern von DL überfallen.

Zitat Zitat von calapuno
    Würde ich es jeh wagen deine Autorität in Frage zu stellen?
    Ich hoffe nicht, dass Du damit sagen wolltest, ich wäre ein pestkranker Shalk .....

Wie käme er drauf, DL? Das würde ja selbst ich nicht wagen... obwohl *hust* ähm... *duck*

@ Tiki: Wenn ich an deine dauernden Attacken mit Eiswasser denke, bist du auch net ganz unschuldig. Egal, solange niemand hier mit bösen magischen Schwertern ankommt und ein paar Dämonenherzen durchsticht könnt ihr mir nichts anhaben }

Zitat Zitat von einer offenbar stark mutierten Katze
    Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen die wie Dolche sein können.
    Huch

PS: Was ist eigentlich ein Shalk ( Photo? ) ?

Zitat Zitat von MovingTarget
    Zitat Zitat von einer offenbar stark mutierten Katze
    Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen die wie Dolche sein können.
    Huch
    *rofl* Whitey ist ein Mutant! Ahhhhhhh! Ich habe es immer gewusst!

Ein absolut ehrlicher Drachenbruder schrieb:

Zitat Zitat
    wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat,
    Eben Genau das. nach gewissen Postings und warum wohl dann *gg*

Ein sich vor magischen Schwertern und um sein Dämonenherz fürchternder Schläfer meinte:

Zitat Zitat
    Wie käme er drauf, DL? Das würde ja selbst ich nicht wagen... obwohl *hust* ähm... *duck
    *sehr misstrauisch schiel* Nimm Dir besser einen guten Anwalt, bevor Du weitersprichst. Der könnte vielleicht Dein Leben retten } *Schwertverzauberngeh*

und eine sehr seltsame, vielkrallige Katze meinte:

Zitat Zitat
    Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen

Das war mir vorhin gar nicht aufgefallen, das hier jemand mit derart vielen Krallen rumwedelt Du wärst die Freude einer jeden Maniküre ...*duck, flücht, nix wie weg*

@Moving Target

Shalks sind riesige, feuerspuckende Käfer, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Hirschkäfern haben. Wenn mir mal wieder einer begegnet, mach ich einen Screenshot

Bin wieder da...

*fauch*

und

erstmal dem Schläfer und der Drachenlady mit der Pfote durchs Gesicht fährt... und zwar gaaaanz langsam }

Ansonten verkrümel ich mich auch gleich wieder, da ich sehr schlecht gelaunt bin. Werde vielleicht nebenbei etwas zocken. Und natürlich meinte ich 10 krallen für beide Vorderpfoten... man kann schon sehr pedantisch sein

Viel Spass noch

Hier reinguck. eine vielkrallige Katze will mir mit ihren Krallen gaaaanz langsam durch's Gesicht fahren??? Schnell Schutzmaske überzieh Komm Mieze, komm. Ich verschneid Dir auch die Krallen. Gaaaanz langsam }

*SiehtDLmitHeckenschererumwetzen*

öhmm.. nein.. ich frag lieber nicht.. Aber ich geb dir die Addresse vom Notarzt, er heisst Mike und macht seine Sache gut. Und wehe du baggerst die Notaufnahmeschwester an, dann gibts Haue - die ist auch immer der Grund, warum ich gerne dahingefahren werde - DL gibt mir immer einen Grund, wenn ich ihr einen Grund gebe..

Ne süße Notarztschwester? Hey...ähm... Ich bin echt schwer verletzt! Eine Mutantenkatze hat mich angefallen! Ich brauch echt viel Pflege ^^ Ganz zärtliche

Kommt es mir nur so vor oder ist dieser Thread mitlerweile vollkommen zu einem Thread mutiert, in den man schnell reinrennt, eine Beleidigung sagt und unter Beschuss wieder wegrennt um später wieder her zu rennen?
    Naja, mir machts Spaß so ein "Schlachtfeld-OT".
    Man sollte mal ein P´n´P machen mit SChimpfwörtern ^^
    Im Warhammerstill, kann ich mir schon richtig schön vorstellen: "Ah, ich hab eine 9gewürfelt, das heißt deine Dragonoma verlierft für den Zug ihre Überbeleidigung. Jetzt noch mein Aktionswurf! ARGH, verdammt nur eine jämmerliche 5? Na toll damit werd ich Tikanderoga niemals beleidigen können *heul*..."

Naja, aber mit euch alten, zerbrechlichen, sozial abgestiegenen Leuten kann man eh nicht spielen *wieobengesagtduckendrenn*

*Calapuno mit vielen schweren Dingen bewirft*
    *einen Blick auf seinen DSA Charakterbogen wirft*

Raus hier! Ich hab ne 1 gewürfelt, das macht nach DSA Regeln einen schweren Treffer, dann noch einen geglückten Angriff. Macht doppelten Schaden. Mein Armbrustschütze ist zwar erst lvl 1, macht aber w+6 schaden. Ok, 4 gewürfelt, 4 angesagt, macht 14 schaden x 2. Juhu! 28 schaden! Ähm, gut, leider dauert nachladen 5 runden o_O aber es reicht für eine gute kampferöffnung ^^

Ich semmel dir eine mit einer Ochsenherde über die Rübe - 3 w6 + 3 (IIRC) + 3 KK-Zuschlag von meinem Stufe 12 Zwerg.

@ Schläfer
    Ich geb dir gleich mal einen Grund zum hingehen:

Vorher:

DL tritt in Aktion:

Nachher:

Action:

Diagnose:

Und hier die Süsse:

Behandlung:

Mein Kommentar:

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich semmel dir eine mit einer Ochsenherde über die Rübe - 3 w6 + 3 (IIRC) + 3 KK-Zuschlag von meinem Stufe 12 Zwerg.
    Blablabla... Lvl 12... Bis dahin hab ich ne schwere Armbrust, die 3w6 + 8 macht ^^

@mein fieses Drachenbrüderchen

Statt hier unschuldige kleine Drachenschwestern in Verruf zu bringen, die lediglich aus Notwehr so handeln müssen (wie Du ja selbst in einem anderen Post weiter oben zugegeben hast ) , fix mal lieber den Bug, welchen ich in einem anderen Thread beschrieben habe (Damit wärst Du dann auch sinnvoll beschäftigt und ich könnte mal eine kleine Weile ohne Fiesheiten im Nacken leben ) Das wäre zu schön

@ Dragonlady
    Genau! Gibs ihnen, wenn du willst, kannst du sie erstmal gegens Schienbein treten, sie grillen und dann zu mir in die Hölle d.h. in meinen Höllischen Kerker werfen } Dort piekse ich sie dann alle Fünf Minuten mit meinem Dreizack! Warum nur alle Fünf Minuten? Weil das eh weh tut, und der Schrecken, wann die Fünf Minuten wieder um sind, viel quälender sind } Bin ich nicht perfide?

Ein höllischer Whitey schrieb:

Zitat Zitat
    Dort piekse ich sie dann alle Fünf Minuten mit meinem Dreizack! Warum nur alle Fünf Minuten? Weil das eh weh tut, und der Schrecken, wann die Fünf Minuten wieder um sind, viel quälender sind
    Hört sich sehr sehr gut an } Sadismus pur ^^ Jawohl, gehen wir die Leute quälen

Ihr wollt mich quälen? Und den armen Tiki? Ähm... scheisse... TIKI! Wir brauchen deine Schlangen ^^ So kalt wie die sind kann man DL damit sicher in die Flucht schlagen
    Und um Whitey kümmer ich mich... *riesen tribünenwagen mit metal band drauf ankarr*

tststs... seid ihr alle fies zueinander, aber was solls, mich den Zuschauer kanns ja nur freuen, ich seh zu wie ihr euch vertigmacht und wer als letztes übrigbleibt bekommt von mir den Gnadenstoss }

Aber das braucht natürlich auch Vorbereitung und deswegen
    hol ich schon mal mein Arsenal an Gemeinheiten hervor:
    Haarezeihen, bereit
    Arschkick, bereit
    DL gegen Tiki werfen und zusehen wie sie sich verschlagen, bereit
    Farbtopf, bereit

naja, das sollte reichen....

@ Hölle

Tjaja da errinnere ich mich einfach mal an die Simpsonsfolge in der Homer in die Hölle kam und mit Donuts gemestet werden sollte, dass Endergebnis war das der Teufel der dafür verantwortlich war weinte weil die Donuts alle geworden waren und Homer mehr wollte

Was das Ärgern betrifft....ich denke mal ich werde mich nun auch neutral stellen und zusehen, dass wird mir almählich zu gefährlich hier :

Ausserdem ist es wirklich köstlich hier zu lesen was ihr euch alles antun würdet

Stichworte