Eben, machen wir alle ja in mehr oder weniger regelmäßigen AbständenZitat von Arcturius
@Whitey: *lol* Ich an deiner Stelle hätte mich auch noch zusätzlich gewundert, warum denn die Spoiler sooooo dermaßen viel Text beinhalten, ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu diesem Thread hier
Die Süßigkeitenfrage ist interessant, aber für mich persönlich gar nicht so einfach zu beantworten. Eigentlich alle
Auf jeden Fall habe ich immer einen kleinen Vorrat im Schränklein hier, ein wenig Nervennahrung muss einfach sein (Mods wissen, was ich meine *grinz*). Mein momentaner Vorratsbestand umfasst einen Restriegel Nussini aus einer Packung sowie eine fast noch volle Packung Hanuta. Ansonsten habe ich noch relativ regelmäßig Milka Tender, Rinderriegel äh Kinderriegel und manchmal auch Duplo darin. Und noch einiges mehr, sobald halt alles auf ist, wird Nachschub gekauft ^^
Was ich am liebsten mag, kann ich aber nicht wirklich sagen, denn irgendwie schmeckt ja fast alles ziemlich lecker, oder?![]()