-
Krieger
Hmmmm...1.72m Grösse
Ich rate jetzt einfach, wenn ich behaupte, Dragonlady sei ein vegetarischer Drache
Aber ich bin immer wieder froh, dass ich mit meinen zarten 15 Jährchen bereits stolze 1.80 messe, jedenfalls darf man so ein wenig mehr wiegen als mit einer geringeren Grösse
btw : Ich würd nicht behaupten, die Herren Drachentöter hätten alle Vorteile auf ihrer Seite
Auch ein 1.72m grosser Drache kann fliegen, kann Feuer bzw. Eis speien, kann einen dieser Maulhelden mit einem Haps verschlingen und noch unzählige andere...zudem hat dieser Drache noch eine andere Eigenschaft : er hat ein äusserst vorlautes Mundwerk
Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Drachenbezwingen, ich schaue lieber von meinem schönen Turm aus zu, während ihr mit eingefrorenem Hintern auf dem Trockenen sitzt
Völlig humorlos betrachte ich jedoch jegliche Frauenfeindlichen Bemerkungen
Im Grunde zerstört ihr, wofür sich unzählige Frauen eingesetzt haben
Auch wenn ihr es nicht ernst meint, so ist es dennoch eine Respektlosigkeit sondergleichen, wenn man deren Lebenswerk ausser Acht lässt und jegliche Emanzipation mit euren guten Manieren die Toilette runterspült
Hmmm...irgendwie werde ich den Gedanken ned los, dass ich mich soeben lächerlich gemacht habe...naja wen kümmerts^^
Stichworte