Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Da ist ja tatsächlich ein fast Lieber unter uns. Nur dass Du drachenfeindlich und elfenfeindlich einsiehst, ist nicht okay.....Du magst also weder Scharneim noch Irdr *sniff* das wird bg sich sicher merken .... Aber ansonsten war das doch eine sehr ritterliche Aussage Gibt also doch noch Gentleman
    Nein, so ganz stimmt das dann auch nicht: Als Ork - Anhänger ( ich rede immer von Warhammer - Orks ) sind Elfen und Drachen nunmal traditionelle Feinde - daher kann ich es nachvollziehen. Aber ich bin nicht grün genug um ein Ork zu sein .Und in BG`s Welt gibts ja keine Orkze, also darf ich auch Scharneim und Irdr mögen .Wobei mein Namensvetter dort ja auch recht feindselig gegenüber ihnen ist. Und das hat nix, garnix mit Ritterlichkeit zu tun, sondern damit, daß ich es nicht mag auf der Seite zu kämpfen, die alle Vorteile hat - zu langweilig }
    Ich bin einfach nur gleichfies zu sämtlichen Daseinsformen.

Zitat Zitat von MovingTarget
    Ich bin einfach nur gleichfies zu sämtlichen Daseinsformen.
    hach Das ist mir sympathisch. Ich bin auch am liebsten gleichfies zu allen Daseinsformen, welche auf zwei Beinen durch die Gegend wandeln ^_____^

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...
    Muss ich das jetzt verstehen? Oder bedeutet das etwa, Du willst Klavier spielen? Alles, nur das nicht...

Zitat Zitat von moving target
    Und das hat nix, garnix mit Ritterlichkeit zu tun, sondern damit, daß ich es nicht mag auf der Seite zu kämpfen, die alle Vorteile hat - zu langweilig
    Jaja, wir haben ja nicht alle Vorteile, DL kann uns immer noch mit Eis nach allen Variationen bewerfn.

Zitat Zitat von Drache auf Rache
    hach Das ist mir sympathisch. Ich bin auch am liebsten gleichfies zu allen Daseinsformen, welche auf zwei Beinen durch die Gegend wandeln ^_____^
    Ich wandle glücklicherweise im Moment ncih durch die Gegend, obwohl ich sitzend ein viel besseres Ziel abgebe. (Kleiner Hinweis: MOVING Target)

Ach ja, zu deiner Grösse DL:

Zitat Zitat von Tiki
    Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...

Hmmmm...1.72m Grösse

Ich rate jetzt einfach, wenn ich behaupte, Dragonlady sei ein vegetarischer Drache

Aber ich bin immer wieder froh, dass ich mit meinen zarten 15 Jährchen bereits stolze 1.80 messe, jedenfalls darf man so ein wenig mehr wiegen als mit einer geringeren Grösse

btw : Ich würd nicht behaupten, die Herren Drachentöter hätten alle Vorteile auf ihrer Seite
    Auch ein 1.72m grosser Drache kann fliegen, kann Feuer bzw. Eis speien, kann einen dieser Maulhelden mit einem Haps verschlingen und noch unzählige andere...zudem hat dieser Drache noch eine andere Eigenschaft : er hat ein äusserst vorlautes Mundwerk

Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Drachenbezwingen, ich schaue lieber von meinem schönen Turm aus zu, während ihr mit eingefrorenem Hintern auf dem Trockenen sitzt

Völlig humorlos betrachte ich jedoch jegliche Frauenfeindlichen Bemerkungen
    Im Grunde zerstört ihr, wofür sich unzählige Frauen eingesetzt haben
    Auch wenn ihr es nicht ernst meint, so ist es dennoch eine Respektlosigkeit sondergleichen, wenn man deren Lebenswerk ausser Acht lässt und jegliche Emanzipation mit euren guten Manieren die Toilette runterspült

Hmmm...irgendwie werde ich den Gedanken ned los, dass ich mich soeben lächerlich gemacht habe...naja wen kümmerts^^

Zitat Zitat von Arcturius
    Hmmm...irgendwie werde ich den Gedanken ned los, dass ich mich soeben lächerlich gemacht habe...naja wen kümmerts^^
    Eben, machen wir alle ja in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen

@Whitey: *lol* Ich an deiner Stelle hätte mich auch noch zusätzlich gewundert, warum denn die Spoiler sooooo dermaßen viel Text beinhalten, ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu diesem Thread hier

Die Süßigkeitenfrage ist interessant, aber für mich persönlich gar nicht so einfach zu beantworten. Eigentlich alle

Auf jeden Fall habe ich immer einen kleinen Vorrat im Schränklein hier, ein wenig Nervennahrung muss einfach sein (Mods wissen, was ich meine *grinz*). Mein momentaner Vorratsbestand umfasst einen Restriegel Nussini aus einer Packung sowie eine fast noch volle Packung Hanuta. Ansonsten habe ich noch relativ regelmäßig Milka Tender, Rinderriegel äh Kinderriegel und manchmal auch Duplo darin. Und noch einiges mehr, sobald halt alles auf ist, wird Nachschub gekauft ^^
    Was ich am liebsten mag, kann ich aber nicht wirklich sagen, denn irgendwie schmeckt ja fast alles ziemlich lecker, oder?

Naja der Maßstab wäre aber ziemlich...seltsam was die Grösse betreffen würde, wie will jemand mit 1,72 einen Kopf auf einem Hals halten, der ja Durchschnittsdrachenmässig ausreichen muss um jemanden zu fressen, dann noch der Magen indem Drachentöter verdaut werden müssen...Stellt euch das mal bildlich vor

Ich stell mir so´nen 2,20 Hühnen mit Unähligen Narben vor der von unserer 1,72 Dragonlady gefressen wird

@ Grösse von den Leuten

Also Gross bin ich unendlich (), lang bin ich so um die 1,86, passt gut mit meiner Zärtlichen Jugend von 16 Jahren

Upsi grad bin ich in den Fantasy Roman OT Thread geraten und ich dacht mir schon ob ihr jetzt einen ander Waffel habt, weil ihr alles mit Spoilern schreibt

Was für Süßigkeiten mögt ihr eigentlich am liebsten?

Ich esse gerade Moam Kaubonbons *sabber* da läuft es mir richtig säuerlich den rücken runter

Am liebsten Ritter Sport "Nougat" und dann noch echtes Lübecker Marzipan. Belgische Trüffel, dann die sog. "Meeresfrüchte" (sehen aus wie Muscheln, Seepferdchen usw.) sind aus dunkler und heller Schokolade und enthalten ebenfalls Nougat. Und die "Baumstämme". Schokolade aussen und innen Nougat und Marzipan. Man sieht also, alles läuft bei mir immer wieder auf Nougat und Marzipan hinaus und der Rest ist mir ziemlich egal

Und wie ist das Wetter bei Euch? Ist bei irgendwem Frühling in Sicht. Hier waren bis gestern - trotz leichtem Regen - Frühlingstemperaturen. Heute scheint die Sonne, aber es ist wieder eiskalt und alles gefroren Ich bin dieses Winterwetter sooooooooo leid.

Aber wenn ich Glück habe, kommt heute mein neuer TFT-Monitor Wenn ich also ein paar Stunden weg bin, war ich unfähig, den anzuschhließen und richtig einzustellen
    btw. weiß jemand, wie man den reinigt? Der hat ja kein Glas *grübel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wetter ist hier wunderbar . Seit Dienstag schneit es wieder... ununterbrochen... heute hab ich mal kurz einen Blick auf mein Auto geworfen: 40 cm auf dem Dach! Super, dann wird das morgen ganz lustig beim heimfahren... Obwohl, kalt ist es nicht, im Gegenteil eher fast warm.
    Süssigkeiten ess ich fast alle. Am liebsten sind mir Schokosachen. Egal ob es jetzt die ganz normale Milka ist oder auch die Belgischen Meeresfrüchte von DL...
    Bei mir kommt es aber immer auf den Heisshunger drauf an. Wenn ich Gummibären will, dann brauch ich die auch!

Zitat Zitat von DL
    Aber wenn ich Glück habe, kommt heute mein neuer TFT-Monitor Wenn ich also ein paar Stunden weg bin, war ich unfähig, den anzuschhließen und richtig einzustellen
    btw. weiß jemand, wie man den reinigt? Der hat ja kein Glas *grübel*
    Sooo schwer ist das wirklich nicht...
    Jetzt redest du schon wieder vom putzen...

@Whitey
    Hättest uns Spa*mern wohl nicht zugetraut, soviel Text in einem Post zu schreiben

Zum Wetter: Heute morgen war mal wieder Scheiben freikratzen angesagt beim meinem Autochen, was mich natürlich mal wieder genervt hat. War aber gestern abend schon abzusehen, als ich gegen 23.30 Uhr wieder nach Hause kam. Im Moment scheint hier aber richtig schon die Sonne, auch wenn's noch kühl ist und man noch weiße Flecken (vom Frost) auf dem Gras ausmachen kann, was einen immer noch mehr an Winter als an Frühling denken lässt. Aber der Schnee ist inzwischen weg und ich persönlich hätte jetzt eigentlich auch nichts dagegen, wenn das Winterwetter jetzt mal so langsam aufhört, zumindest diese Eiseskälte mit Frost.

@ Sims
    Ja das erschien zuerst fragwürdig, aber ihr habt ja bewiesen das ihr was könnt

@ Crow
    Ja das dachte ich mir auch, aber die Sache mit den Spoilern... wobei es klar ist, wenn man weiß worum der Thread geht, aber wenn du da einfach reinklickst, fragste dich schon erstmal

So ich hol mir erstmal eine Ladung Aphex Acid und geh dann zum Zahnarzt. Also bis bald ihr

Hm..ich esse so gut wie keine Süßigkeiten...bin halt Asket^^

Nein im Ernst: Die Nussecken in unserer Schule (wenn das noch unter Süßigkeiten fällt) esse ich wohl ganz gerne, aber ansonsten fast nichts

Muss halt auf meine Astralfigur achten^^

Er hat es getan. ... Er hat es SCHON WIEDER getan den Ava gewechselt .... Es kann sich nur um einen gezielten Plan, mich in den absoluten Wahnsinn, die Verwirrung und den frühen Tod zu treiben, handeln Ja ich meine Dich, Whitey. Immer diese Attentate auf Deine armen Mituser, die sich niemals an Deinem Ava orientieren können

Dark Razor

Nussecken? Wenn die Zucker oder Schokolade enthalten, zählen sie zu den süßen Dingen. Ich bezweifle aber irgendwie, dass Du Asket bist. Wahrscheinlich bevorzugst Du eher ein Steak oder Schnitzel

Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt? Ausserdem weiß ich jetzt von was es kommt, ich habe so einen Test gemacht (von BBC) und der besagt, dass ich zu 50% weiblich denke... das erklärt wohl so einiges >_>

Heute abend gehe ich Billardspielen, darauf freue ich mich schon richtig

Trotzdem mal die Dragonlady in den Arm nimmt

Edit:
    Extra für dich zurückgeändert Schatz

Zitat Zitat von Whitey
    Mit sowas wär ich bei DL vorsichtig.. sonst ist das die Reaktion..

Wir kennen doch unsere DL..

Zitat Zitat von Whitey
    Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt?
    Stimmt schon, Sonny Black

Ja, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim Billard spielen. Hoffe mal, dass ich es am WE auch wieder spielen werde, macht nämlich wirklich Spaß. Ich bin womöglich nicht übermäßig talentiert darin, aber wenn mir mal ein guter Stoß gelingt, dann bin ich richtig stolz und freu mich *gg*

Warum sollte DL das machen?

Zitat Zitat von Whitey
    Warum sollte DL das machen?

Eben Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Eben Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt
    Ich bin doch nur realitätsbezogen. O

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat, dann kann ich mein privates Gruselkabinett aufstellen - Meine schönsten 200 nicht selbst verursachten Unfälle - sondern von DL überfallen.

Wie käme er drauf, DL? Das würde ja selbst ich nicht wagen... obwohl *hust* ähm... *duck*

@ Tiki: Wenn ich an deine dauernden Attacken mit Eiswasser denke, bist du auch net ganz unschuldig. Egal, solange niemand hier mit bösen magischen Schwertern ankommt und ein paar Dämonenherzen durchsticht könnt ihr mir nichts anhaben }

Stichworte