Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Zitat Zitat von einem überraschend kleinen Drachen
    Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis
    Sind 1,72 m noch klein genug?
    Hey, nur 1,72 und dann nichtmal Feuerspuckend
    Das ist ja total harmlos!
    Und alle hier geraten in Panik, tzis tzis tzis..

Ein harmloser Zwergdrache, sollte ich das jetzt ausnutzen? }
    ...
    Nein! Das wär ja keine Herausforderung
    *Dragonlady einen Flammenwerfer zuschiebt*

JETZT habt ihr Grund euch zu fürchten Muhahahaha!!!

Zitat Zitat von Crow
    Kann mir mal bei Gelegenheit jemand erklären, was es mit der Käsetoast-Geschichte auf sich hat? Hatte auch schon mal so ein Sigbild bei dir gesehen und frage mich das nu schon seit längerer Zeit, zumal ich eigentlich jeden Morgen zwei Stück Toast mit Butter und Käse verputze und das dann Frühstück schimpfe.
    Vorwort
    Käsebrot ist ein Kultwort und zugleich mein Markenzeichen.
    Eigentlich wurde der Ausspruch von Mephistofix erfunden, hieß damals noch Käsetoast.
    Als der Käsetoasthype dann durch meine Prophezeiungen und Spa...*hust* Edelposts extrem gestiegen ist, taufe ich es nach einiger Zeit in Käsetaost um.

Entstehung des Käsetoast
    April 2004. Ort: Muds Plauderecke; Gamesweb.
    Üble Zeit, nur ZAs und Spammer, darunter ein gewissen "|\|ekromant" der in dem Thread "Kontakt aufnahme: Captain Deanzer" uns den Untergang des Forums prophezeite.
    Mephistofix lieferte einen genialen Post, er p4wnte Nekromant mitunter der Hilfe des "Käsetoasts".
    Der Kult war geboren.

Frühhype
    Käsetoast hier, Käsetoast da. Käsetoast-Action-Figures, "Käsetoast der Film", Käsetost-bettlacken...
    Der Wahn nahm seinen Lauf - im Mud-Fan-Club.
    calapuno wollte allen verkünden wie toll der Käsetoast ist.
    Es wurde sogar eigene Adjektive für Käsetaost erfunden.
    So z.B: "thül"
    Häufige Wortcomis: "Käsetoast ist thül" - "Nothing´s thül like my Käsetoast" oder "Im as thül as Käsetoast is thül"

Käsebrot heute
    Seit gut 8Monaten heißt Käsetoast "Käsebrot".
    Das Konzept wurde von calapuno geschliffen und bearbeitet, bald fand es in vielen OTthreads (MFC, Weinkeller...) und sigs Anklang.
    Käsebrot ist der Repräsentant für niveauvollen und lustigen Spam.

Aus Tikipedia, der freien Ency-klo-pädie.

Den Urpost von Meph reich ich noch nach, wenn ich ihn wieder finde ^^

@calapuno

Danke Wußte zwar nicht, dass ich einen transparenten Ava habe, weil bei mir der Hintergrund weiß ist, aber ich werde mir die transparente Ariela dann mal einbauen gehen.

*Eiskaffee rüberreich*

Ein Target, dass jetzt gar nicht schnell genug moven kann, schrieb:

Zitat Zitat
    Ein harmloser Zwergdrache, sollte ich das jetzt ausnutzen? }
    Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja } Willst Du es wirklich drauf ankommen lassen? *gg*

Aber danke für den Flammenwerfer Mal sehen, wer als nächstes gegrillt wird. Die Leute hier spekulieren mir jetzt viel zu sehr auf diverse Eissorten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Whitey
    Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht
    Das war doch noch gar nichts ausserdem

Zitat Zitat von MovingTarget
    Hey, nur 1,72 und dann nichtmal Feuerspuckend
    Das ist ja total harmlos!
    Und alle hier geraten in Panik, tzis tzis tzis..

Ein harmloser Zwergdrache...
    hab ich sie dadurch enttarnt. Sie hat sich verraten, sie ist nicht das grosse, böse, feuerspeiende Monster sondern eine Eismaschine

ach ja, @ DL: für mich bitte eine Kugel Pistazie, falls die alle ist nehm ich auch gern Zitrone...

Zitat Zitat von einem Drachen, der sich nicht entscheiden kann, welche Art er jetzt genau ist
    Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja } Willst Du es wirklich drauf ankommen lassen? *gg*
    Bist du dir da sicher? Ich dachte du wärst ein Seerosendrache
    Und für ein Nachtmesser wärst du mit 1,72 m ziemlich groß

Zitat Zitat von sims
    Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht
    Zitat Zitat von sims
    Das war doch noch gar nichts
    Willst du damit sagen, dass wenn du richtig angefangen hättest, ich mir heute vormittag den Hals gebrochen hätte?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis

Sind 1,72 m noch klein genug?
    1. Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen.

2. Och wie süüüüüss...

Zitat Zitat
    Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja

Was¿
    Ich dachte, bis ein Seerosendrache.. ich muss dringen mal mit Nori reden, wer wirklich der Papa ist...
    Oder du bist ein Kuckucksdrache: Legt Eier in Fremde Nester...

Aber was Nachtmesser auf sich haben, weiss ich: Sie kratzen, beissen und ziehen an den Haaren..

Ein fieser Drachenbruder schrieb leichtsinnigerweise:

Zitat Zitat
    Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen.
    Einverstanden Erst Tiki Eis in den nacken spuck und ihn dann mit kaltem Wasser abwasch } }

Desweiteren verstieg sich oben genannter Drachenbruder zu dieser Bemerkung:

Zitat Zitat
    Aber was Nachtmesser auf sich haben, weiss ich: Sie kratzen, beissen und ziehen an den Haaren..
    Nur ganz bestimmte Personen und die haben es in den meisten Fällen auch verdient

Und ein Bewegliches Ziel sowie ein entsetztes Drachenbrüderchen waren bis her der Meinung, ich wäre ein Seerosendrache

Das hat bg doch als Tarnung behauptet. Damit ich Euch besser fressen kann }

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen.
    Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten Dafür bist du mein Held

@ Lady
    Meinst du es gibt Drachen Chocobos?

Ein sehr sehr leichtsinniger Whitey meinte:

Zitat Zitat
    Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten Dafür bist du mein Held
    Männer .....alle gleich.... Jacke wie Hose ....zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen

Und dann fragte derselbe Whitey plötzlich ganz entsetzt:

Zitat Zitat
    @ Lady
    Meinst du es gibt Drachen Chocobos?
    Klar doch und die können nicht nur Eis spucken, nein, die können Drachen-Chocobo--Meteor auf die Köpfe ihrer Gegner zaubern } *tieeeef Luft hol* }

Zitat Zitat von Whitey
    Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten
    Das kann aber nicht funktionieren. Schließlich sprechen wir von weiblichen Wesen und wie jeder weiß sind die total unfähig mehr als 2Sachen zu machen

Generell bin ich mittlerweile verwirrt über DL.
    Nach ihren angaben ist sie wohl eine Mischung aus:
    mehreren Drachen, Chocobo, Teufels Oma und diversen Fabelwesen.
    Moment das muss ich erstmal sotieren....

Zitat Zitat von von einem mondsüchtigen Lebensmüden
    Schließlich sprechen wir von weiblichen Wesen und wie jeder weiß sind die total unfähig mehr als 2Sachen zu machen :grindunwe
    Schon möglich, dass wir nicht mehr als 2 Sachen tun können, aber das sind immer noch 2 Sachen mehr als Ihr

Desweiteren meinte ein sehr verwirrter Mondanbeter:
    Zitat Zitat
    Generell bin ich mittlerweile verwirrt über DL.
    Nach ihren angaben ist sie wohl eine Mischung aus:
    Gib's auf. Bis Du das sortiert hast, sind noch einige weitere gefährliche Rassen dazu gekommen

Ok, wenn das so ist, dann entwerfe ich mal einen Drachenchocobo

@ cala
    Naja, deshalb müssen WIR ja für die Frauen das Denken übernehmen Haben Frauen nicht auch deshalb ein kleineres Gehirn

Zitat Zitat von Whitey

Zitat Zitat
    Hmm.. ich denke, da gibts nichts zu sortieren - Am Ende kommt sowieso DL raus..

@ Whitey
    Weisst aber schon, warum es mehr Frauen als Männer gibt auf der Erde¿ (Ist ne Tatsache)

Weils mehr zu putzen als zu denken gibt.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Weils mehr zu putzen als zu denken gibt.
    AUTSCH
    Das war der Fehler, sprech DL nie aufs Putzen an, ich hab schon mal den Fehler gemacht >__>

Tiki hiermit verdonnert für die nächsten vier Wochen die Taverne jeden Morgen zu putzen } *Telvannische Sklavenfesseln hol* An Deiner obigen Äußerung sieht man, dass Du nicht gedacht hast, sonst hättest Du sie Dir besser und in weiser Voraussicht erspart

so, und jetzt hab ich genug gespamt hier für heute^^ Ihr verführt mich heute nicht mehr dazu, ganz bestimmt nicht, ganz sicher nicht, wahrscheinlich nicht.....vielleicht doch? :grindunwe

Ui ui ui, jetzt wird`s aber primitiv hier, habt ihr das wirklich nötig, auf Frauenfeindliche Sprüche zurückzugreifen?
    Drachenfeindlich, Elfenfeindlich seh ich ein, aber das ist doch nich nett, ne?
    Außerdem solltet ihr euch schämen: Jetzt, wo raus ist, daß es nur ein kleiner Drache ist kommen all die Helden wieder an die vorher weggerannt sind! Und dann so viele gegen eine, unfair ist das! §lehrer

Etwas mehr Niveau Gentleman, sonst muß ich die Seiten wechseln zwecks ausballancierter Teams!

Zitat Zitat von MovingTarget
    Ui ui ui, jetzt wird`s aber primitiv hier, habt ihr das wirklich nötig, auf Frauenfeindliche Sprüche zurückzugreifen?
    Drachenfeindlich, Elfenfeindlich seh ich ein, aber das ist doch nich nett, ne?
    Außerdem solltet ihr euch schämen: Jetzt, wo raus ist, daß es nur ein kleiner Drache ist kommen all die Helden wieder an die vorher weggerannt sind! Und dann so viele gegen eine, unfair ist das! §lehrer

Etwas mehr Niveau Gentleman, sonst muß ich die Seiten wechseln zwecks ausballancierter Teams!

Da ist ja tatsächlich ein fast Lieber unter uns. Nur dass Du drachenfeindlich und elfenfeindlich einsiehst, ist nicht okay.....Du magst also weder Scharneim noch Irdr *sniff* das wird bg sich sicher merken .... Aber ansonsten war das doch eine sehr ritterliche Aussage Gibt also doch noch Gentleman

Zitat Zitat von Dragonlady
    Tiki hiermit verdonnert für die nächsten vier Wochen die Taverne jeden Morgen zu putzen } *Telvannische Sklavenfesseln hol* An Deiner obigen Äußerung sieht man, dass Du nicht gedacht hast, sonst hättest Du sie Dir besser und in weiser Voraussicht erspart
    Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...

@ Tiki
    Das kommt davon, wenn man die holde Weiblichkeit mit der harten, kalten Wahrheit konfrontiert... es wird einem nicht gedankt

Ich habe gerade ein phantastisches Nackensteak mit Bratkartoffeln gegessen *sabber*

Stichworte