Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich EisZitat von Sims
Sind 1,72 m noch klein genug?Zitat von sims
![]()
Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich EisZitat von Sims
Sind 1,72 m noch klein genug?Zitat von sims
![]()
--Always
Dann pass auf, dass dir die Lippen nicht einfrierenZitat von Dragonlady
![]()
Wäre schade, wenn du hier nichts mehr sagen könntest.
Geht noch, aber ab 2 m wird es brenzlig.Zitat von Dragonlady
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hey, nur 1,72 und dann nichtmal FeuerspuckendZitat von einem überraschend kleinen Drachen
![]()
Das ist ja total harmlos!![]()
Und alle hier geraten in Panik, tzis tzis tzis..
Ein harmloser Zwergdrache, sollte ich das jetzt ausnutzen? }![]()
...
Nein! Das wär ja keine Herausforderung![]()
*Dragonlady einen Flammenwerfer zuschiebt*
JETZT habt ihr Grund euch zu fürchten Muhahahaha!!!
--Für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache Lösung und die ist falsch.
Ein fieser Drachenbruder schrieb leichtsinnigerweise:
EinverstandenZitat
Erst Tiki Eis in den nacken spuck und ihn dann mit kaltem Wasser abwasch }
}
Desweiteren verstieg sich oben genannter Drachenbruder zu dieser Bemerkung:
Nur ganz bestimmte Personen und die haben es in den meisten Fällen auch verdientZitat
Und ein Bewegliches Ziel sowie ein entsetztes Drachenbrüderchen waren bis her der Meinung, ich wäre ein Seerosendrache
Das hat bg doch als Tarnung behauptet. Damit ich Euch besser fressen kann}
![]()
--Always
Ein sehr sehr leichtsinniger Whitey meinte:
Männer .....alle gleich.... Jacke wie Hose ....zu allem fähig und zu nix zu gebrauchenZitat
Und dann fragte derselbe Whitey plötzlich ganz entsetzt:
Klar doch und die können nicht nur Eis spucken, nein, die können Drachen-Chocobo--Meteor auf die Köpfe ihrer Gegner zaubern }Zitat
*tieeeef Luft hol* }
![]()
--Always
Schon möglich, dass wir nicht mehr als 2 Sachen tun können, aber das sind immer noch 2 Sachen mehr als IhrZitat von von einem mondsüchtigen Lebensmüden
![]()
Desweiteren meinte ein sehr verwirrter Mondanbeter:
Gib's auf. Bis Du das sortiert hast, sind noch einige weitere gefährliche Rassen dazu gekommenZitat
![]()
--Always
Tiki hiermit verdonnert für die nächsten vier Wochen die Taverne jeden Morgen zu putzen }*Telvannische Sklavenfesseln hol* An Deiner obigen Äußerung sieht man, dass Du nicht gedacht hast, sonst hättest Du sie Dir besser und in weiser Voraussicht erspart
![]()
so, und jetzt hab ich genug gespamt hier für heute^^ Ihr verführt mich heute nicht mehr dazu, ganz bestimmt nicht, ganz sicher nicht, wahrscheinlich nicht.....vielleicht doch?:grindunwe
--Always
Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...Zitat von Dragonlady
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
1. Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen.Zitat von Dragonlady
2. Och wie süüüüüss...
Zitat
Was¿
Ich dachte, bis ein Seerosendrache.. ich muss dringen mal mit Nori reden, wer wirklich der Papa ist...![]()
Oder du bist ein Kuckucksdrache: Legt Eier in Fremde Nester...
Aber was Nachtmesser auf sich haben, weiss ich: Sie kratzen, beissen und ziehen an den Haaren..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu geltenZitat von Tikanderoga
Dafür bist du mein Held
@ Lady
Meinst du es gibt Drachen Chocobos?![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das kann aber nicht funktionieren. Schließlich sprechen wir von weiblichen Wesen und wie jeder weiß sind die total unfähig mehr als 2Sachen zu machenZitat von Whitey
Generell bin ich mittlerweile verwirrt über DL.
Nach ihren angaben ist sie wohl eine Mischung aus:
mehreren Drachen, Chocobo, Teufels Oma und diversen Fabelwesen.
Moment das muss ich erstmal sotieren....
Zitat von Whitey
Hmm.. ich denke, da gibts nichts zu sortieren - Am Ende kommt sowieso DL raus..Zitat
@ Whitey
Weisst aber schon, warum es mehr Frauen als Männer gibt auf der Erde¿ (Ist ne Tatsache)
Weils mehr zu putzen als zu denken gibt.![]()