@MovingTarget

Mich Crow anschliess: LOOOOOOOOOOOOOOOL
Offenbar hat niemand Lust, sich wirklich mit mir anzulegen

Zitat Zitat von ein Opfer, dass sich jetzt besser noch schneller bewegt, schrieb leichtsinnigerweise:
dann halt 30 Tonnen, besser?
Und soeben fielen Deine Überlebenschancen noch einmal rapide } sagt ein schlanker weiblicher Drachen, der es gar nicht gern hört, wenn man ihn als dicken Brocken bezeichnet

Zitat Zitat von ein besorgtes schwarzes Federtier schrieb:
Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*
rennen? Ich dachte immer, Krähen könnten fliegen.... *grübel* Nicht? dann sind sie krank, wenn sie das nicht mehr können und müssen von ihrem Leiden erlöst werden }

Zitat Zitat von ein Arrax, der lieber auf sich selbst aufpassen sollte, meinte:
Ich pass schon auf dich auf Tiki
MUARHARHARHAR! Jetzt tut Tiki mir aber doch leid

Zitat Zitat von und ein unvorsichtiger Arcturius verstieg sich zu folgender Bemerkung
deine Gegnerin, das olle Drachenweib
Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressen

Zitat Zitat von ein Verdistis, welcher genau weiß, wie man überlebt, schrieb schlauerweise folgendes
ich werd mich dann mal ohne jeden hintergedanken als allgemein drachenfreundlich outen, ja?
So ist's okay. So überlebt man auch

Zitat Zitat von ein SuperSeymore, der auf technische Hilfe vertraut, schrieb:
Deshalb gibts nur noch etwas zu tun:
"sichmitdemconstructionseteinriesenmonsterreitsrachenbastel"
Leider hast Du den Bug dabei übersehen } GAME OVER