@MovingTarget
Mich Crow anschliess: LOOOOOOOOOOOOOOOL
Offenbar hat niemand Lust, sich wirklich mit mir anzulegen![]()
Und soeben fielen Deine Überlebenschancen noch einmal rapide }Zitat von ein Opfer, dass sich jetzt besser noch schneller bewegt, schrieb leichtsinnigerweise:
sagt ein schlanker weiblicher Drachen, der es gar nicht gern hört, wenn man ihn als dicken Brocken bezeichnet
rennen? Ich dachte immer, Krähen könnten fliegen.... *grübel* Nicht? dann sind sie krank, wenn sie das nicht mehr können und müssen von ihrem Leiden erlöst werden }Zitat von ein besorgtes schwarzes Federtier schrieb:
![]()
MUARHARHARHAR! Jetzt tut Tiki mir aber doch leidZitat von ein Arrax, der lieber auf sich selbst aufpassen sollte, meinte:
Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressenZitat von und ein unvorsichtiger Arcturius verstieg sich zu folgender Bemerkung
![]()
So ist's okay. So überlebt man auchZitat von ein Verdistis, welcher genau weiß, wie man überlebt, schrieb schlauerweise folgendes
Leider hast Du den Bug dabei übersehen }Zitat von ein SuperSeymore, der auf technische Hilfe vertraut, schrieb:
GAME OVER
![]()