Zitat Zitat von MovingTarget
*Kammerjäger anruft*
"Was soll das heißen, is ihnen zu gefährlich?"
*grübel*
*Bundeswehr anruft*
"Erst nen Beschluß des Bundestags abwarten? Bis dahin bin ich Schaschlik!"
*Hörer aufknallt*
*Rote Armee anruft*
"Wie ihr habt aufgehört?"
"Ach das läuft jetzt über Privatfirmen.."
*kritzel kritzel*
*russischen Mafia - Typen anruft*
*Interessantes Angebot hört*
*Panzer, Raketen, Flugzeuge..*
*leider zu teuer!*
"argh"
...

LOOOOOOOL

Ich denke, wir machen uns grad zu viele Sorgen um Tiki, der hat ein dickes Fell, lässt sich bestimmt nicht so leicht fressen und macht auch nicht den Eindruck, als hätte er Angst vor DL, denn sonst würde er sie ja nicht so ärgern. Tiki kommt schon klar, macht euch lieber Sorgen um euch selbst oder so... Egal ^^

@DL: Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*

Und wo noch gelegentlich vom Schlafen gesprochen wurde, in der Woche stehe ich jeden Tag zwischen halb sechs und sechs auf, von daher können sich jetzt alle freuen, die später hoch müssen

@Tiki: Danke für den Hinweis, aber ich will mich nicht auch noch mit dem WoW-Dämon infizieren, abgesehen davon, dass ich ja auch keine Flat habe