-
Krieger
Ich will jetzt ganz stur nur auf die bisher gestellte Frage antworten :
Am Montag stehe ich gegen 8.30 auf, da ich erst um 9.15 Schule habe...
Am Dienstag muss ich um 6.40 aus den Federn, weil ich dummerweise um 7.30 Latein als Freifach habe...Wieso nur ?
Mittwoch wieder dasselbe wie Dienstags, nur dass die ersten beiden Stunden sich vornehmlich um bildnerisches Gestalten drehen
Am Donnerstag...hmmm ja das war 7.30, aber ich war schon mehrmals zu früh in der morgendlich frischen Schule
Am Freitag mal wieder 6.40 --> Latein
Eigentlich sollte man denken, ich gönne mir am Samstag eine gesunde Mütze Schlaf, aber nein, ich muss um 7.30 raus, damit ich rechtzeitig in den Violinunterricht komme...immerhin bin ich danach wach und mit dem Lehrer komm ich auch sehr gut aus...naja sollte man auch nach 7 Jahren
Am Sonntag wird dann aber richtig ausgeschlafen, das heisst, ich wache meist zwischen 11 - 12 auf
@Sowilo
Auch wenn du mich nicht gefragt hast, so antworte ich dennoch (Mist ich verletze meine obige Sturheit)
Schaut recht gut aus, auch wenn einem nicht gerade auf den ersten Blick auffällt, dass du DLs Ava abgebildet hast
Jedenfalls würde ich (kA wies mit dir steht) noch am Gesichtsausdruck feilen
btw : ich hoffe, du hast deine Augen nicht dazu benutzt, diesen kleinen Ava abzuzeichnen, sei dein Original noch so gross...ich hoffe jedenfalls, du hast zum Schutze deiner Augen den Original Screenshot
Stichworte