Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr }Zitat von Tikanderoga
*HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh*
![]()
Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr }Zitat von Tikanderoga
*HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh*
![]()
--Always
*Perrückeabzieht*
Zum Glück haben Drachen keine Haare..
*DLEimerkaltesWasserdrübergiesst*
Aber nass wirste immer wieder.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Jaja.. Doppelpost, ist mir aber wurscht, meine kleine Drachenschwester haut mich auch so.
Ich hab meine neue Hardware installiert - allerdings schmeckte das meinem Windows nicht wirklich und ich durte neu installieren. Naja.. Windows löppt soweit, mein Netscape ist auch drauf, jetzt kommt noch der Feinschliff..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Kaltes Wasser abschüttel. Tiki hau![]()
(Will ja schliesslich die Erwartungen meines Drachenbruders nicht enttäuschen)
Schön, dass soweit alles läuft. (Hoffentlich auch stabil). Wenn der Feinschliff denn auch erledigt ist, schau bitte nochmal nach meinem Mailaccount. Der macht mich immer noch wahnsinnig..... Eine Mail aufrufen: vier Monate später .... kann ich sie lesen (na ja, so ungefähr)
--Always
Ich freu mich draufZitat von Tikanderoga
! Kapitel 7 ist ja auch schon fertig...
Dein Rechner hats gut überstanden? Gut! Wie war denn die LAN?
Dragonlady & Tikanderoga: Da habe ich ja mit eurem Einbau im Roman was angerichtet...
Ach ja, da es Probleme mit der Kombination aus IE + pdf gab, hab ich den Anhang oben gelöscht. Scheint ja eh niemanden interessiert zu haben. Hätte noch so ein Beispiel hier auf den Rechner - aber da lohnt es wohl nicht, das hochzuladen, hm?
--Wie die Zeit verfliegt...
Öheeem *Hust* (Man kommt man sich Blöde vor nen solange verschollenen Thread aufzupushen)
Sollte man denn die Taverne aus dem RPG nicht in das hiesige OT Forum schieben? Ich finde das sie da besser passt als im RPG...
Nee, die Taverne ist ja extra nur für uns RPGler. Wurde auch immer wieder drauf hingewiesen. Drum bleibt sie auch da..... Ich nehme jedenfalls an, dass Du von den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" sprichst. Ich jedenfalls tue es![]()
--Always
Neee ich meinte diesen illustren beschaulichen Ort in dem man erzählt welches Brot charackter XYZ gestern gegessen hat, also den Dremorafürst
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MWUnd schau mal unsere Tavernen-Beschreibung an. Da steht extra, wenn man denn liest: für alle Themen, die sich nicht um die Elder-Scrolls-Reihe drehen
![]()
![]()
--Always
Das ganze forum dreht sich um MW (naja bis ausser der Grinsende Shalk)Zitat
Wobei ich mich frage,wie denn ein Shalk grinsen kann, die Viecher haben doch noch nichtmal Kiefer![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Die grinsen innerlich und zwar jedesmal, wenn sie uns mit Feuer vollspucken. Aber sie grinsen auch nur genauso lange, bis unser Schwert oder unser Frostzauber die ins Jenseits befördert![]()
--Always
@ Das Grinsen von Morrowinds Fauna
Naja die einzigen Viecher in MW die meiner Meinung nach Grinsen sind die Alit, wenn die immer auf einen Zugestürmt kommen könnte ich meinen ein Riesiger Grinsender Mund will mich Fressen
Btw hat Deus sich gleich erstmal einen schönen Modtitel verschafft^^
"Divine Intervention" wird in der DV mit "Götttlicher Eingriff" übersetzt![]()
Längst gesehenUnd alle User sollten deshalb schön aufpassen, denn wer hat schon einem Göttlichen Eingriff etwas entgegenzusetzen }
Von links ein göttlicher Eingriff, von rechts ein flammenspuckender Drache und schon parieren hier alle User
![]()
--Always
hab über meinen selbstgegebenen Titel wirklich ne Zeit lang nachgedacht, sollte ja auch irgendwas MW-inspiriertes sein... der hier passt zu MW, zu meinem Nick und bringt hoffentlich das richtige Maß an Autorität rüber
aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist![]()
![]()
Hm wenn ich an deinen Nick denke fällt mir irgendwie J.C. Denton und ein herumbastelnder Al Bhed ein, mit dem MW-Spell kann ich ihn irgendwie nicht verbinden.
Bitte hol nicht den Schlagstock(
)
Achja dein Link in der Sig zur "Imperial Library" funzt nicht![]()
*lol* merkwürdige assoziationsketteZitat von Arrax
danke für den tipp... eigentlich stimmt er, ich hoffe, die library ist nur kurzfristig mal down.Zitat
Na, der Gute bist Du,^___^ denn mein böser Ruf als fieser Drache hat sich bereits so unsterblich in den Köpfen meiner Opfer manifestiert, dass daran nichts mehr zu rütteln ist. Die feigsten unter meinen Opfern haben bereits die Flucht ergriffenZitat von DeusXMachina
(dabei will ich doch nichts weiter als die Welt von allem Übel befreien MUARHARHAR) }
![]()
--Always
Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast?![]()
--Für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache Lösung und die ist falsch.
Zitat von MovingTarget
Öhem nööHier sind am WE immer weniger Leute als sonst. Ich meinte eher: AUSSERHALB von der Vvardenfell.info
(denn hier gibt es so wenig Böse ^_____^ )
Aber ich befürchte auch mit, dass einige uns noch nicht wiedergefunden haben, jene nämlich, die sich sonst immer direkt über die bisherige url eingeloggt haben ....
--Always