Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Immer diese miesen Drohungen unseres DM!
    Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }
    Es wird immer schlimmer *zitter, bibber, grusel, schauder* Na warte, das zahl ich Dir irgendwann heim }

Zitat Zitat von Crow
    Wir sind doch Mods und keine Unmenschen
    Ich dachte, das ist beides das gleiche 8)

Mein Weihnachtsfutter fiel bissel magerer aus als sonst, aber da ich sehr erfolgreich am abnehmen bin (schon 11.5 kg geschafft) will ich mir dies nicht versauen lassen.

Ich dachte, das ist beides das gleiche
    Bei Dir und mir sicherlich } aber nicht bei einem so lieben Menschen wie Crow

Bei Dir und mir sicherlich
    Von dir weiss ich es , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person

@ Crow
    Ich hab damit Anfang/Mitte September angefangen. Eigentlich kannste sagen 1kg / Woche.

Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas Vertrauen erwecken. Ich meine, die Leute müssen doch nicht wissen, wie böse, hinterhältig und gemein wir in Wirklichkeit sind, oder? Das kann man doch auch alles verdeckt machen und immer lieb dabei lächeln

@DL: Trotzdem danke, klingt sehr nach Kompliment

@Tiki: 11,5 kg Wow, das ist wirklich eine Leistung, würde ich mal so behaupten, wie lange hast du dafür gebraucht?

@ tiki: wieviel hast du denn vorher gewogen, bzw. was ist dein wunschgewicht?

@ alle mods:
    ihr wisst es nur noch nicht, aber ihr alle seid teil eines teuflischen plans, den die geheime bruderschaft des mud ausgeheckt hat. bald, sehr bald schon werdet ihr merken, dass ihr nur marionetten seid...

verdammt! hier sind ja fast nur mods o_O ich hätte das mit den marionetten nicht ausplaudern sollen. jetzt ist alles zunichte gemacht! ARGH!

Von dir weiss ich es , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person
    *GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben

@Der_Schläfer

Lies mal in der PE durch, wie ich Mud losgeworden bin, dann überlegst Du Dir das mit den geheimen teuflischen Plänen sicherlich nochmal..... *Hände reib*

*GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben
    Na hör mal.. Einem Halbgott wird man wohl noch Glauben schenken dürfen. Vivec glaubst du schliesslich auch alles..

hey, ich bin immerhin mitverfasser eines werkes namens
    "54 arten, mud loszuwerden" is aber nie rausgekommen. aber da waren so lustige sachen wie "im orkgebiet tragisch gestorben", "er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*
    Ich auch nicht neulich (dabei war ich Mud längst auf andere Arten losgeworden). Hab nur einen Weg eine Ebene tiefer gesucht und dachte, das wäre einer..... Tiefer ging's, aber die Landung überlebte mein armer Held nicht

Zitat Zitat von bg2408
    PS: Schläferchen, da hassu dir einen echt feinen Avatar ausgesucht.
    das Schläfer"CHEN" hab ich mal überhört, aber der ava is schon kewl ^^ vor allem die Inschrift.

tarot: joah ^^ ich glaub net dran ^^ mir egal, was andere sagen, ich glaub auch nicht an geister oder so

ach so, lös lieber mal die Frage im MW-Quiz thread auf

@Dragonlady: Das Zitat kommt mir irgendwie in einem anderen Zusammenhang bekannt vor, aber nicht vom Schläfer. Kann es sein, dass du noch ein altes Zitat im Zwischenspeicher hattest?

Ohhhhhhhhhhh Shit! Ich hatte vom Schläfer was anderes kopiert und nicht mehr überprüft. Ja, das hatte ich dann wohl noch von heute morgen im Speicher *gg* aber eigentlich meinte ich:

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    "er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^
    und meine Antwort bezog sich darauf. .... Ich glaube, ich sollte besser weiter schlafen ^^

jaja Dragonlady... die drogen bekommen dir auch nicht mehr so gut wie früher die skooma pfeife am morgen solltest du doch lieber sein lassen

Und dass der so langsam ist, muss wohl daran liegen, dass er sich der Userin angepasst hat.
    Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr } *HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh*

Öheeem *Hust* (Man kommt man sich Blöde vor nen solange verschollenen Thread aufzupushen)

Sollte man denn die Taverne aus dem RPG nicht in das hiesige OT Forum schieben? Ich finde das sie da besser passt als im RPG...

Nee, die Taverne ist ja extra nur für uns RPGler. Wurde auch immer wieder drauf hingewiesen. Drum bleibt sie auch da..... Ich nehme jedenfalls an, dass Du von den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" sprichst. Ich jedenfalls tue es

Neee ich meinte diesen illustren beschaulichen Ort in dem man erzählt welches Brot charackter XYZ gestern gegessen hat, also den Dremorafürst

Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MW Und schau mal unsere Tavernen-Beschreibung an. Da steht extra, wenn man denn liest: für alle Themen, die sich nicht um die Elder-Scrolls-Reihe drehen

Stichworte