Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }Zitat von Dragonlady
![]()
Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }Zitat von Dragonlady
![]()
Es wird immer schlimmer *zitter, bibber, grusel, schauder* Na warte, das zahl ich Dir irgendwann heim }Zitat von Tikanderoga
![]()
--Always
Ich dachte, das ist beides das gleiche 8)Zitat von Crow
Mein Weihnachtsfutter fiel bissel magerer aus als sonst, aber da ich sehr erfolgreich am abnehmen bin (schon 11.5 kg geschafft) will ich mir dies nicht versauen lassen.![]()
Bei Dir und mir sicherlich }Zitat von Tikanderoga
aber nicht bei einem so lieben Menschen wie Crow
![]()
--Always
Von dir weiss ich esZitat von Dragonlady
, aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person
@ Crow
Ich hab damit Anfang/Mitte September angefangen. Eigentlich kannste sagen 1kg / Woche.
Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas Vertrauen erwecken. Ich meine, die Leute müssen doch nicht wissen, wie böse, hinterhältig und gemein wir in Wirklichkeit sind, oder? Das kann man doch auch alles verdeckt machen und immer lieb dabei lächeln
@DL: Trotzdem danke, klingt sehr nach Kompliment
@Tiki: 11,5 kgWow, das ist wirklich eine Leistung, würde ich mal so behaupten, wie lange hast du dafür gebraucht?
@ tiki: wieviel hast du denn vorher gewogen, bzw. was ist dein wunschgewicht?
@ alle mods:
ihr wisst es nur noch nicht, aber ihr alle seid teil eines teuflischen plans, den die geheime bruderschaft des mud ausgeheckt hat. bald, sehr bald schon werdet ihr merken, dass ihr nur marionetten seid...
verdammt! hier sind ja fast nur mods o_O ich hätte das mit den marionetten nicht ausplaudern sollen. jetzt ist alles zunichte gemacht! ARGH!
*GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive HeiligenscheinZitat von Tikanderoga
Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben
@Der_Schläfer
Lies mal in der PE durch, wie ich Mud losgeworden bin, dann überlegst Du Dir das mit den geheimen teuflischen Plänen sicherlich nochmal..... *Hände reib*
--Always
Na hör mal.. Einem Halbgott wird man wohl noch Glauben schenken dürfen.Zitat von Dragonlady
Vivec glaubst du schliesslich auch alles..
![]()
Ich auch nicht neulichZitat von Der_Schläfer
(dabei war ich Mud längst auf andere Arten losgeworden). Hab nur einen Weg eine Ebene tiefer gesucht und dachte, das wäre einer..... Tiefer ging's, aber die Landung überlebte mein armer Held nicht
![]()
--Always
![]()
Ohhhhhhhhhhh Shit! Ich hatte vom Schläfer was anderes kopiert und nicht mehr überprüft. Ja, das hatte ich dann wohl noch von heute morgen im Speicher *gg* aber eigentlich meinte ich:
und meine Antwort bezog sich darauf. .... Ich glaube, ich sollte besser weiter schlafen ^^Zitat von Der_Schläfer
--Always
Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr }Zitat von Tikanderoga
*HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh*
![]()
--Always
Öheeem *Hust* (Man kommt man sich Blöde vor nen solange verschollenen Thread aufzupushen)
Sollte man denn die Taverne aus dem RPG nicht in das hiesige OT Forum schieben? Ich finde das sie da besser passt als im RPG...
Nee, die Taverne ist ja extra nur für uns RPGler. Wurde auch immer wieder drauf hingewiesen. Drum bleibt sie auch da..... Ich nehme jedenfalls an, dass Du von den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" sprichst. Ich jedenfalls tue es![]()
--Always
Neee ich meinte diesen illustren beschaulichen Ort in dem man erzählt welches Brot charackter XYZ gestern gegessen hat, also den Dremorafürst
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MWUnd schau mal unsere Tavernen-Beschreibung an. Da steht extra, wenn man denn liest: für alle Themen, die sich nicht um die Elder-Scrolls-Reihe drehen
![]()
![]()
--Always