Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bla, zwar hab ich noch nie Morrowind gespielt aber die Buchstaben OT ham mich doch dazu bewogen hier mal reinzuschauen ^O^.

Mal sehen wozu sich das Forum hier entwickelt und obs auch Threads geben wird die mich zum Bleiben einladen, der OT-Thread is auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen ^^.

Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?

Zitat Zitat von Chrischplak
    Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?
    Jep. Wir werden Teil des WoP.

Ansonsten, nun ja, ich hoffe es wird für dich hier noch mehr interessante Sachen als das OT-Geplauder geben. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm .

Cruel: Klingt irgendwie niedlich. Hatte bisher mit Hasen / Kaninchen nie viel zu tun, kann daher nicht beurteilen, wie das Einfangen war. Klingt aber... aufwendig.

ASP kenne ich nicht.

Dragonlady: Glückwunsch! Und Katzen... es gibt solche und solche, wie bei allen Tieren. Du könntest auch nen Hund erwischen, der alles um sich herum zerstört. Meine Großeltern hatten mal so einen. Dafür hat ein Bekannter eine gaaaanz liebe Katze.

Nur bei Goldfischen bist du auf der halbwegs sicheren Seite. Die meisten Katzen, die ich kenne, sind aber lieb (eine Ausnahme gibt es aber!) - und im Tierheim kannst du dich auch vorher über den Charakter informieren .

Stichworte