Weißt du wie unwahrscheinlich es ist, von mit einem künstlichen Killerinstinkt ausgesatteten Raumflugtauglichen ehemals Meeresbewohnenden Tiefkühlprodukten durchbohrt und lebendig von innen aufgefressen zu werden? Genau! } Die Heringe sind natürlich mit Unwahrscheinlichkeitssprengköpfen ausgestattet!

Zitat Zitat von Der_Schläfer
Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^
Daß dachte der olle Engländer auch - bis die Erde explodiert ist - schon wieder! Und die Leute auf der Titanik ebenfalls! Wenn du auch das 5. Buch gelesen hast weißt du [tiefe, hallende Stimme] es gibt keine Rettung![/tiefe, hallende Stimme]

( des weiteren sind das alles nur taktische Ablenkungsmanöver die DL erlauben den Todesstoß anzusetzen } )

Zitat Zitat von calapuno
Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder so
Nee, heute läuft das etwas anders, pass nur auf, daß du nicht ausversehen auf Spam trittst oder von tieffliegenden Fischen erwischt wirst...

( oh man, ich glaub ich hab mein Spamkonto für die ganze Woche mit einem Post verbraucht, aber daran sind die mods schuld, das ist ansteckend )