Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Wetter: Heute morgen war mal wieder Scheiben freikratzen angesagt beim meinem Autochen, was mich natürlich mal wieder genervt hat. War aber gestern abend schon abzusehen, als ich gegen 23.30 Uhr wieder nach Hause kam. Im Moment scheint hier aber richtig schon die Sonne, auch wenn's noch kühl ist und man noch weiße Flecken (vom Frost) auf dem Gras ausmachen kann, was einen immer noch mehr an Winter als an Frühling denken lässt. Aber der Schnee ist inzwischen weg und ich persönlich hätte jetzt eigentlich auch nichts dagegen, wenn das Winterwetter jetzt mal so langsam aufhört, zumindest diese Eiseskälte mit Frost.

@ Sims
    Ja das erschien zuerst fragwürdig, aber ihr habt ja bewiesen das ihr was könnt

@ Crow
    Ja das dachte ich mir auch, aber die Sache mit den Spoilern... wobei es klar ist, wenn man weiß worum der Thread geht, aber wenn du da einfach reinklickst, fragste dich schon erstmal

So ich hol mir erstmal eine Ladung Aphex Acid und geh dann zum Zahnarzt. Also bis bald ihr

Hm..ich esse so gut wie keine Süßigkeiten...bin halt Asket^^

Nein im Ernst: Die Nussecken in unserer Schule (wenn das noch unter Süßigkeiten fällt) esse ich wohl ganz gerne, aber ansonsten fast nichts

Muss halt auf meine Astralfigur achten^^

Er hat es getan. ... Er hat es SCHON WIEDER getan den Ava gewechselt .... Es kann sich nur um einen gezielten Plan, mich in den absoluten Wahnsinn, die Verwirrung und den frühen Tod zu treiben, handeln Ja ich meine Dich, Whitey. Immer diese Attentate auf Deine armen Mituser, die sich niemals an Deinem Ava orientieren können

Dark Razor

Nussecken? Wenn die Zucker oder Schokolade enthalten, zählen sie zu den süßen Dingen. Ich bezweifle aber irgendwie, dass Du Asket bist. Wahrscheinlich bevorzugst Du eher ein Steak oder Schnitzel

Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt? Ausserdem weiß ich jetzt von was es kommt, ich habe so einen Test gemacht (von BBC) und der besagt, dass ich zu 50% weiblich denke... das erklärt wohl so einiges >_>

Heute abend gehe ich Billardspielen, darauf freue ich mich schon richtig

Trotzdem mal die Dragonlady in den Arm nimmt

Edit:
    Extra für dich zurückgeändert Schatz

Zitat Zitat von Whitey
    Mit sowas wär ich bei DL vorsichtig.. sonst ist das die Reaktion..

Wir kennen doch unsere DL..

Zitat Zitat von Whitey
    Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt?
    Stimmt schon, Sonny Black

Ja, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim Billard spielen. Hoffe mal, dass ich es am WE auch wieder spielen werde, macht nämlich wirklich Spaß. Ich bin womöglich nicht übermäßig talentiert darin, aber wenn mir mal ein guter Stoß gelingt, dann bin ich richtig stolz und freu mich *gg*

Warum sollte DL das machen?

Zitat Zitat von Whitey
    Warum sollte DL das machen?

Eben Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Eben Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt
    Ich bin doch nur realitätsbezogen. O

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat, dann kann ich mein privates Gruselkabinett aufstellen - Meine schönsten 200 nicht selbst verursachten Unfälle - sondern von DL überfallen.

@ Dragonlady: Ja..erwischt..schnitzel...*lecker*, in den Nussecken ist Schokolade drin ^^

@ Billiard: Jap, das ist recht lustig und kann auch noch bei halben Bewusstsein einigermaßen ordentlich gespielt werden...was richtig hardcore ist ist Geräteturnen...da bekommmst du echt den absoluten Flash...

Feude Freude mein Forgotten Realms Game Funzen

@ Billardtalent

*Hust Hust* Ich habe nur Bescheidene Talente in diesem Exquisiten Sport, ich erinnere mich freudig an meinen 15. Gebday an dem wir im Kino waren und danch Billard spielen, wir haben quasi 2 gegen 2 gespielt und ich habe meinen Freund als verunsichert indem ich sagte das Eine Mädchengruppe die ebenfalls spielte (nicht mit uns) ihn als ansah-Wir gewannen weil er Nervös wurde
    Mal am Rande, kommt das wort "Billard" nicht aus dem spanischem? Dort spricht man doch "ll" so oder?

Ne glaub ich nicht...das heißt ja Billiard..ich würde eher einen englischen Ursprung vermuten

Hmm, und um meinen Senf dazuzugeben, behaupte ich jetzt mal, dass es französischen Ursprungs ist

Zitat Zitat
    Im 13. Jahrhundert findet man auch immer wieder Hinweise auf ähnliche Ball- und Sportspiele. In dieser Zeit wurde aber noch auf dem Boden gespielt, die Kugeln schlug man noch mit einem Stock. Erst im 15. Jahrhundert spielte man auf Tischen, etwa im Jahr 1550. Der Pfandleiher Bill Knew spielte mit drei Kugeln auf einem Tisch. Er befestigte Leisten, damit die Kugeln nicht vom Tisch herunterfielen. Es entstand der Name Billard aus dem französischen Bille, was soviel heißt wie Kugel und aus dem Wort Art de Bille, frei übersetzt also Kunst der Kugeln. Daher übrigens auch der Name Queue als Ableitung aus dem Namen Knew. Es war eine neue Zeit geboren, das Ballspiel auf dem Tisch, heute genannt Billard. Die Möglichkeiten waren natürlich beschränkt, da der Billardstock gebogen war und die Kugeln auch nicht am Queue hafteten. Aus der Not heraus entwickelte man durch Zufall eine bahnbrechende Erfindung: das Leder für den Queue.

Das Queue hatte inzwischen (so ab ca. 1750) auch schon seine gerade Form gefunden. Ein Defekt am Queue reparierte der Franzose Mengaud, der seiner Zeit im Gefängnis eine Haftstrafe verbüßte, mit einem Stück Leder aus seinem Stiefel. Da die Queuespitze nun an den Bällen haftete, war es auf einmal möglich, auch mit Effet zu spielen. Seine Forschungen und Entwicklungen auf diesem Gebiet verhalfen ihm auch später zum Titel Professeur de Billard. Natürlich wurde immer weiter geforscht, und wird es auch heute noch. Das Billardspiel entwickelte sich, doch war es vor allem den Adligen vorbehalten. 1854 wurde das Spiel durch die Erfindung einer gummigepolsterten Bande von Michael Phelan revolutioniert.

Anfang 1900 wurden bereits erste Amateurweltmeisterschaften ausgetragen. Ebenfalls entstanden verschiedene Verbände, in erster Linie der Weltbillardverband. Die beiden Weltkriege warfen die Entwicklung wieder zurück. Heute kann man zum Glück sagen, dass es ein Spiel ist, das jeder kennt und das auch weltweit verbreitet ist. Mit der Zeit entstanden verschiedene Spielarten, die sich in durchaus grundlegenden Details voneinander unterscheiden.
    aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Billard#Geschichte

Arrrgh ich und vermutete doch so stark das es spanisch ist

Jaja wenn der Streberdrache zuschlägt

Hach...Billardspielen
    Was ist denn das für ein Elend, wenn man ein gewisses Talent besitzt und es dennoch nicht einsetzen kann ?

Lassen wir jedoch das Geheule
    Ich erinnere mich immer wieder gerne an letzten Sommer, als wir im Schullager einen Billardtisch hatten und der eine Kerl die ganze Zeit prahlte, er sei ein richtiger Könner...jedenfalls war es schwieriger für ihn, diese "Ansicht" beizubehalten, da ich ihn in allen Spielen geschlagen habe *g*

Danach fühlt sich das Ego gleich viel besser

Billiard? joah, ich schwänz öfters mal mit kumpels um gegenüber von der schule in die spielstube zu gehn, wos zwei tische gibt. macht immer derbst bock...

gut, zwei von denen sind echte pros, die spielen aber immer zusammen, ich spiel mit dem anderen, der so wie ich mittelmaß ist...

Whitey knuddel Und zu Tiki : mach *gg* Der ist halt ein Bruder und die können einen nur fies ärgern aber wenn man sie wirklich braucht, sind sie ja doch für einen da, diese Brüder; aber das hat er jetzt nicht gelesen

Guten Morgen allerseits und auch an die nette Mieze über mir Weich und flauschig hätte aber auch ein weisser Chocobo sein können Der jedenfalls hat die Möglichkeit, sich mithilfe von Chocobo-Meteor zu wehren (was bekanntlich ja "Aua" ist), aber so nimmt Du halt die Krallen. Übrigens passt die schwarze Mieze gut zu dem Nick "Sonny Black" *flücht, wegwusel, vor Whiteys Rache Angst hat*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Guten Morgen allerseits und auch an die nette Mieze über mir
    *ebenfalls guten morgen wünsch*
    das soll eine mieze sein? ehrlich, ich hab das für ein mitglied der monster-ag gehalten... oder für einen bewohner der sesamstraße, cousin dritten grades vom krümelmonster oder so 8)

Stichworte