Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #81
    Ihr...stimmt mir zu ?
    Ich habe meine fähigkeiten bezüglich kritschen Gesichtspunkten als eher unverstanden eingeschätzt^^ *sichinselbstmitleidwälzt* naja Überraschungen kommen immer wieder vor
    Aber dass man ein derart kleines Bild dann auch noch vom Monitor abzeichnet, ist unverzeihlich *g*
    da hätte ich innerhalb von fünf Minuten Kopfschmerzen

    Was hat es eigentlich mit Tikis (ich hoffe, ich kann dich so nennen) Waffenarsenal auf sich ?
    Dass es jemand bestellt hat, hab ich mitbekommen und dass es eine Wormtypische Ansammlung von Waffen ist, hab ich auch mitbekommen, doch was der Sinn (*g*) dahinter ist, will mir nicht in den Sinn kommen^^

  2. #82
    Zitat Zitat
    Logisch, oder? Wenn Tiki oben auf der Todesliste von DL steht, sie ihn aber verschont sind die anderen erstmal sicher. Wieso sollte ich auf Tiki schießen?
    Naja, ich glaub nicht das sie ne Reihenfolge hat, sondern eher nach prinzip "am falschen ort, zur falschemn zeit".

    Deshalb gibts nur noch etwas zu tun:
    "sichmitdemconstructionseteinriesenmonsterreitsrachenbastel"

    So, ICH bin jetzt sicher...

    Für alle anderen gilt: }

  3. #83
    @dl
    ich werd mich dann mal ohne jeden hintergedanken als allgemein drachenfreundlich outen, ja?

  4. #84
    Zitat Zitat von einem sehr großen wütenden Drachen
    Das ist meine Antwort darauf, dass Du mich als 20 Tonnen groß und schwer bezeichnest .......
    Ja meine Güte, so nah trau ich mich dann auch nicht an ein Feuerspeiendes Monster, als daß ich Größe und Gewicht mehr als grob abschätzen könnte... dann halt 30 Tonnen, besser? Jedenfalls groß genug um alle hier in Angst und Schrecke zu versetzen..

    Zitat Zitat von einem Rachepläne schmiedenden Reptil
    Du weißt, dass das jetzt eine überlegenswerte Alternative ist, oder?
    *Kammerjäger anruft*
    "Was soll das heißen, is ihnen zu gefährlich?"
    *grübel*
    *Bundeswehr anruft*
    "Erst nen Beschluß des Bundestags abwarten? Bis dahin bin ich Schaschlik!"
    *Hörer aufknallt*
    *Rote Armee anruft*
    "Wie ihr habt aufgehört?"
    "Ach das läuft jetzt über Privatfirmen.."
    *kritzel kritzel*
    *russischen Mafia - Typen anruft*
    *Interessantes Angebot hört*
    *Panzer, Raketen, Flugzeuge..*
    *leider zu teuer!*
    "argh"
    ...


  5. #85
    Hm Tiki kann ja "Tanken", dann spreche ich als Heilzauber auf ihn und somit kann man DL immer schön Ärgern, da sie damit beschäftigt ist sich in den Tiki zu verbeissen

    Ich pass schon auf dich auf Tiki

  6. #86
    Irgendwie ist Tiki recht bemitleidenswert, wenn man bedenkt, dass er als Drachenfutter enden wird *g*
    Vielleicht solltest du dein hochgepriesenes Waffenarsenal selbst gebrauchen, wobei du dich vornehmlich darauf konzentrierst, deine Gegnerin, das olle Drachenweib (tut mit Leid, falls ich zu weit gehe) zu benebeln und so an ihren Hort kommst, ohne sie gleich deiner Trophäensammlung hinzufügen zu müssen

  7. #87
    Zitat Zitat von MovingTarget
    *Kammerjäger anruft*
    "Was soll das heißen, is ihnen zu gefährlich?"
    *grübel*
    *Bundeswehr anruft*
    "Erst nen Beschluß des Bundestags abwarten? Bis dahin bin ich Schaschlik!"
    *Hörer aufknallt*
    *Rote Armee anruft*
    "Wie ihr habt aufgehört?"
    "Ach das läuft jetzt über Privatfirmen.."
    *kritzel kritzel*
    *russischen Mafia - Typen anruft*
    *Interessantes Angebot hört*
    *Panzer, Raketen, Flugzeuge..*
    *leider zu teuer!*
    "argh"
    ...

    LOOOOOOOL

    Ich denke, wir machen uns grad zu viele Sorgen um Tiki, der hat ein dickes Fell, lässt sich bestimmt nicht so leicht fressen und macht auch nicht den Eindruck, als hätte er Angst vor DL, denn sonst würde er sie ja nicht so ärgern. Tiki kommt schon klar, macht euch lieber Sorgen um euch selbst oder so... Egal ^^

    @DL: Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*

    Und wo noch gelegentlich vom Schlafen gesprochen wurde, in der Woche stehe ich jeden Tag zwischen halb sechs und sechs auf, von daher können sich jetzt alle freuen, die später hoch müssen

    @Tiki: Danke für den Hinweis, aber ich will mich nicht auch noch mit dem WoW-Dämon infizieren, abgesehen davon, dass ich ja auch keine Flat habe

  8. #88
    @MovingTarget

    Mich Crow anschliess: LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Offenbar hat niemand Lust, sich wirklich mit mir anzulegen

    Zitat Zitat von ein Opfer, dass sich jetzt besser noch schneller bewegt, schrieb leichtsinnigerweise:
    dann halt 30 Tonnen, besser?
    Und soeben fielen Deine Überlebenschancen noch einmal rapide } sagt ein schlanker weiblicher Drachen, der es gar nicht gern hört, wenn man ihn als dicken Brocken bezeichnet



    Zitat Zitat von ein besorgtes schwarzes Federtier schrieb:
    Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*
    rennen? Ich dachte immer, Krähen könnten fliegen.... *grübel* Nicht? dann sind sie krank, wenn sie das nicht mehr können und müssen von ihrem Leiden erlöst werden }

    Zitat Zitat von ein Arrax, der lieber auf sich selbst aufpassen sollte, meinte:
    Ich pass schon auf dich auf Tiki
    MUARHARHARHAR! Jetzt tut Tiki mir aber doch leid

    Zitat Zitat von und ein unvorsichtiger Arcturius verstieg sich zu folgender Bemerkung
    deine Gegnerin, das olle Drachenweib
    Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressen

    Zitat Zitat von ein Verdistis, welcher genau weiß, wie man überlebt, schrieb schlauerweise folgendes
    ich werd mich dann mal ohne jeden hintergedanken als allgemein drachenfreundlich outen, ja?
    So ist's okay. So überlebt man auch



    Zitat Zitat von ein SuperSeymore, der auf technische Hilfe vertraut, schrieb:
    Deshalb gibts nur noch etwas zu tun:
    "sichmitdemconstructionseteinriesenmonsterreitsrachenbastel"
    Leider hast Du den Bug dabei übersehen } GAME OVER

  9. #89
    Zitat Zitat von Dragonlady



    Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressen

    Da ich immer eine Heidenangst vor dem Feuertod hatte und noch immer habe, wähle ich das lebendig verspeisen, jedoch mit meinem Schwert in der Hand, wenn mir der Wunsch gewährt wird, ich möchte mich gegen andere Opfer deiner Jahrzentelangen Verdauung wehren können, wenn sie mir den Platz im Magendarmtrakt zuweisen wollen *g*
    Wenn wir schon beim Sterben sind, so lass mir auch den Tod eines Helden widerfahren, da ich ansonsten umsonst gelebt und vorallem gestorben wäre

  10. #90
    Zitat Zitat von Dragonlady
    So ist's okay. So überlebt man auch
    tjaha, ich leeeebe!!!!

  11. #91

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich weiß nicht, was ihr alle gegen unsere graziöse, schlanke und vor allem gut aussehende Drachenlady habt.

    Sooo fies kann die ja gar nicht sein - ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken

    Ausserdem möchte ich mich auch als Drachenliebhaber outen. Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...

  12. #92
    Zitat Zitat von Sims
    ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken
    Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis

    Zitat Zitat von sims
    Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...
    Sind 1,72 m noch klein genug?

  13. #93

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis
    Dann pass auf, dass dir die Lippen nicht einfrieren
    Wäre schade, wenn du hier nichts mehr sagen könntest.

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sind 1,72 m noch klein genug?
    Geht noch, aber ab 2 m wird es brenzlig.

  14. #94
    Zitat Zitat von sims
    Wäre schade, wenn du hier nichts mehr sagen könntest
    Sagen tu ich hier eh nichts, nur schreiben Und das klappt in jedem Fall ^^

    Zitat Zitat von Sims
    Geht noch, aber ab 2 m wird es brenzlig
    Ich wachse nicht mehr

  15. #95

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sagen tu ich hier eh nichts, nur schreiben Und das klappt in jedem Fall ^^
    Ich habs mir gedacht
    Pass aber auf, dass du dir nicht die Finger vereist

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich wachse nicht mehr
    Hab ja auch Drachen allgemein gemeint...

  16. #96
    Zitat Zitat von sims
    Ich weiß nicht, was ihr alle gegen unsere graziöse, schlanke und vor allem gut aussehende Drachenlady habt.

    Sooo fies kann die ja gar nicht sein - ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken

    Ausserdem möchte ich mich auch als Drachenliebhaber outen. Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...
    Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis
    Eine Kugel: Kirsch, Schoko und Zitrone bitte

  17. #97
    Ein gieriger Whitey gab folgende Bestellung auf:

    Zitat Zitat
    Eine Kugel: Kirsch, Schoko und Zitrone bitte
    drei Sorten in einer Kugel????? Ich bin ein Drache, kein(!) und ich wiederhole: absolut kein Wunderwirker oder Eispanscher Hier gibt es entweder: drei Kugeln, drei Sorten oder eine Kugel, eine Sorte....

  18. #98
    @ Lady
    Ich dachte du bist so ein großer Darche mit drei Köpfen Deshalb auch drei Sorten
    Und ja, ich wollte das nicht alles in einer Kugel, ich wollte eine Kugel Schoko, eine Kirsch und eine Zitrone

  19. #99
    Tödelödö ^____^
    Hach, ich bin so happy, dass ich das in jetzt in alle OTforen im WoP schreib, danach kommen die Ring-OTs dran
    Nachdem ich gestern noch total unten war, bin ich heute wieder so glücklich, hach.
    Käsetoast für alle \^____^/

    @devil Granma ():
    du hast ja anscheinend einen transparenten ava, der wird aber bei meinem browser nicht rtansparent dargestellt Ô_O
    Ich hab ihn dir mal als transparente Gif gemacht, dann kann ihn jeder richtig sehn:
    oder als url: http://img51.exs.cx/img51/8414/dragonava7pf.gif
    Bin ich nicht freundlich? Bekomm ich dafür nicht einen Eiskaffe? Oder einen Cup Dänemark?

  20. #100
    Kann mir mal bei Gelegenheit jemand erklären, was es mit der Käsetoast-Geschichte auf sich hat? Hatte auch schon mal so ein Sigbild bei dir gesehen und frage mich das nu schon seit längerer Zeit, zumal ich eigentlich jeden Morgen zwei Stück Toast mit Butter und Käse verputze und das dann Frühstück schimpfe.

    Wow, mit der Transparenz wirkt der DL-Ava ja gleich nochmal wieder schöner, finde ich.
    Sieht klasse aus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •