Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #61
    @MovingTarget: stimmt, ich kenne niemanden, der einen naturwissenschaftlichen Studiengang belegt hat! und ich behaupte auch nicht, dass studenten faul sind! ich kann nur wiedergeben, was ich immer aus meinem bekanntenkreis höre und da haben z.B. einige mal einen ganzen tag frei und die schlafen dann natürlich aus...


    tja, wann stehe ich an freien tagen auf? immer so zwischen 10 und 11 Uhr. früher ist selten. später nur, wenn am abend vorher was anlag...

  2. #62
    @ frosc
    Naja der Sinn war, meinen vom Montag geschundenen Köper noch etwas ruhen zu lassen
    Kannst ja auch Abi machen und studieren 8)

  3. #63
    Was um alles in der Welt hast Du am Montag getan????? *grübel* Entweder warst Du beim Zahnarzt (dann mein Mitleid...) oder Du bist selbst schuld an der Schinderei, dann: kein Mitleid

    Zu Crows Frage: ich stehe selbst am WE spätestens 7.30 h auf. Nicht, weil ich will, sondern weil ich einfach nicht länger schlafen kann dann. ABER: ich bin durchaus dazu fähig, mich dann erst mal wieder gegen 11.00 Uhr für zwei Stunden hinzulegen und abends ist auch am WE Mitternacht eine eher seltene Zeit zum Schlafengehen. Meistens zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. Kurz gesagt: von Beruf müde ...

  4. #64
    @ Lady
    Mein Montag:

    Um sechs Uhr aufgestanden, gefrühstückt, gebadet, danach ab zum Kieferchirurgen, das ganze Standartprogram durch, dass man machen muss, wenn man zum ersten Mal da ist, also Abdrücke oben und unten + Wachsabruck. Fotos gemacht, geröncht worden usw. Naja nach zwei Stunden war ich weider daheim. Danach mit Johnny in die Stadt gegangen, Musik abgecheckt, beim Burger King noch was essen gegangen, danach ab zu mir. Dort erstmal wieder Musik gecheckt, Johnny meine Platten vorgespielt, etwas gesurft. Am Nachmittag mit den Eltern Kaffeetrinken gefahren, danach wieder zu mir, wieder Musik gehört, dann Abendessen. Erst eine Tomaten Suppe, dann ein Italienischer Salat. Johnny blieb bis kurz vor Zehn, danach geduscht, after that mir von meinem Dad dir Haare an den Seiten wegrasieren lassen. Jetzt sitz ich hier, warte auf Domian, und poste noch etwas...

    krass anstrengend, wa?

  5. #65
    Die Woche durch muss ich um 6 Uhr raus, ich brauche zum Glück aber nicht viel Schlaf. 8 h sind optimal, 7 h gehen auch. Am Wochenende schlafe ich höchstens bis 9 Uhr, dann muss ich einfach raus. Meist so zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr.
    Ein alter Lehrer hat am letzten Schultag immer gesagt: Wer früh aussteht, hat mehr vom Tag (oder war's Leben?)! Damals habe ich ihn für verrückt gehalten, aber mittlerweile muss ich ihm Recht geben.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Entweder warst Du beim Zahnarzt (dann mein Mitleid...)
    Woas¿
    Meine mich kratzende, beissende und an den Haaren ziehende Mit-nest-Genossin kennt Mitleid¿
    Gut, ich nämlich nicht. } *EimerkaltesWasserüberDLkippt*

    Zitat Zitat
    Wer früh aussteht, hat mehr vom Tag (oder war's Leben?)! Damals habe ich ihn für verrückt gehalten, aber mittlerweile muss ich ihm Recht geben.
    Kann ich zustimmen. Ich stehe auch am WE jeweils früh auf, weil ich es nicht haben kann, wenni ch meine sonst schon knappe Freizeit verpenne. Schlafen kann ich unter der Woche..

    @ Crow
    Joh, bin auch einer dieser abtrünnigen, die sich von der neuen Sucht haben verführen lassen. Fals du auch zockst oder willst: Bin auf Gilneas mit Seraina

    @ Whitey
    Waffenlager wurde von fieser Drachenschwester geklaut. Wenn sie gut genug auskitzelst, sagt sie's vielleicht, wo das Zeug versteckt ist..

  7. #67
    Dragonlady, was hälste hiervon? Bei der PM kann man ja leider keine Datei ranhängen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dl.jpg  

  8. #68
    Zitat Zitat
    Nicht, weil ich will, sondern weil ich einfach nicht länger schlafen kann dann
    Altersenile Bettfliucht¿

  9. #69
    Ich will jetzt ganz stur nur auf die bisher gestellte Frage antworten :

    Am Montag stehe ich gegen 8.30 auf, da ich erst um 9.15 Schule habe...
    Am Dienstag muss ich um 6.40 aus den Federn, weil ich dummerweise um 7.30 Latein als Freifach habe...Wieso nur ?
    Mittwoch wieder dasselbe wie Dienstags, nur dass die ersten beiden Stunden sich vornehmlich um bildnerisches Gestalten drehen
    Am Donnerstag...hmmm ja das war 7.30, aber ich war schon mehrmals zu früh in der morgendlich frischen Schule
    Am Freitag mal wieder 6.40 --> Latein

    Eigentlich sollte man denken, ich gönne mir am Samstag eine gesunde Mütze Schlaf, aber nein, ich muss um 7.30 raus, damit ich rechtzeitig in den Violinunterricht komme...immerhin bin ich danach wach und mit dem Lehrer komm ich auch sehr gut aus...naja sollte man auch nach 7 Jahren
    Am Sonntag wird dann aber richtig ausgeschlafen, das heisst, ich wache meist zwischen 11 - 12 auf

    @Sowilo
    Auch wenn du mich nicht gefragt hast, so antworte ich dennoch (Mist ich verletze meine obige Sturheit)
    Schaut recht gut aus, auch wenn einem nicht gerade auf den ersten Blick auffällt, dass du DLs Ava abgebildet hast
    Jedenfalls würde ich (kA wies mit dir steht) noch am Gesichtsausdruck feilen
    btw : ich hoffe, du hast deine Augen nicht dazu benutzt, diesen kleinen Ava abzuzeichnen, sei dein Original noch so gross...ich hoffe jedenfalls, du hast zum Schutze deiner Augen den Original Screenshot

  10. #70
    Zitat Zitat von Arctarius
    Am Dienstag muss ich um 6.40 aus den Federn, weil ich dummerweise um 7.30 Latein als Freifach habe...Wieso nur ?
    Gute Frage, hab ich mich erst heute morgen wieder gefragt, Doppellektion ...
    Wer hats sonst noch? Wer bereuts (wie ich)?
    Was für Freifächer bereut/habt ihr sonst noch?

    Zur aktuellen Frage:
    Ich bin der typische Langschläfer....

  11. #71
    Ich habs von dem Mini Teil abgezeichnet, der Gesichtsaudruck sieht orginal auch anders aus, da ich das Bild größer gezeichnet habe, nur beim verkleinern wirds bissl anders.
    Ich werd mich mal als Schönheitschiruge versuchen^^.

  12. #72
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Meine mich kratzende, beissende und an den Haaren ziehende Mit-nest-Genossin kennt Mitleid¿
    Gut, ich nämlich nicht. *EimerkaltesWasserüberDLkippt*
    Ja, ich kenne Mitleid, nur nicht mit fiesen, großen, Wasser über mich schüttenden Drachenbrüdern } Die sind meine nächsten Opfer *sehr teuflisch grins*

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Waffenlager wurde von fieser Drachenschwester geklaut. Wenn sie gut genug auskitzelst, sagt sie's vielleicht, wo das Zeug versteckt ist..
    Whitey!!!! Brat ihn, grill ihn, friss ihn, kill ihn Immer ist er böse zu mir *sniff*

    Zitat Zitat von Sowilo
    Dragonlady, was hälste hiervon? Bei der PM kann man ja leider keine Datei ranhängen
    Gut gezeichnet Nur der Gesichtsausdruck sieht mir arg nach: Wanted: Dead or alive" aus Aus welchem Knast ist diese Elfe geflüchtet? *gg*



    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Altersenile Bettfliucht¿
    Und jetzt sag ich nur eins: DU BIST TOT } } }

  13. #73
    Ich geb's auf, beim verkleinern wirds jetzt nur noch schlimmer...
    Wegen des Gesichtsausdruckes, ich mag es böse^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dl2.jpg  

  14. #74
    @ Aufstehen

    Naja in der Woche is bei mir um 7. 10 spätestens Sense. um halb 8 kommt der Bus, das heisst ich ziehe mich schnell an, dann kommt das volle Hgiene Paket, dann heist nochmal 5 Minuten runter zum Bus
    Am Wochende gehe ich miest so gegen 3 Uhr pennen, dann stehe ich um 10 Uhr auf

    @ Sowilo´s Zeichnung

    Sieht gut aus, würde nur mal nen Chirurgenteam dranlassen, wobei man zu deiner Verteidigung sagen muss, das Frau Drache den Avatar ziemlich im Schatten versteckt so dass du keine Vorlage hattest (solltest du denn abgezeichnet haben)

    Aber egal, ich kann´s auch nicht besser

    Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum

  15. #75
    Zitat Zitat von Arrax
    Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum
    Das liegt nur an Euch. Hier wird man zur multiplen Persönlichkeit im Laufe der Zeit Sozusagen das Dr. Jekyll/Mr. Hide-Verfahren persönlich...... *erzittert alle* }

  16. #76
    Nennt sich manisch - depressiv, aber solange Tiki noch lebt mußt du dir keine Sorgen machen, ansonsten ... renn um dein Leben

  17. #77
    Oh, Du schießt also immer zuerst auf Tiki *gg* Ich würde ja jetzt fast sagen: "Mein armes Drachenbrüderchen ", aber eigentlich hat er das nicht verdient } Aber ich wünsche ihm ein sehr sehr gutes Ausweichen, damit ich noch recht lange sicher bin

    @Sowilo

    Ich mag's auch böse, aber der Ava soll schön sein, weil Schönheit und Gemeinheit zusammen so wunderbar die Umwelt täuschen, die auf die Schönheit hereinfällt und der Gemeinheit dann in die Finger

  18. #78
    Naja, da bräucht ich ne andere Vorlage, ich zeichne normalerweise keine Mädls, weshalb ich die Gesichtszüge da nicht ausm FF kann.

  19. #79
    Mein Post war an Arrax gerichtet,
    Zitat Zitat von Arrax
    Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum
    Zitat Zitat von mir
    Nennt sich manisch - depressiv..
    Zitat Zitat von dem großen 20 Tonnen - Drachen an Tiki
    Und jetzt sag ich nur eins: DU BIST TOT
    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit an Arrax gerichtet
    solange Tiki noch lebt mußt du dir keine Sorgen machen
    Logisch, oder? Wenn Tiki oben auf der Todesliste von DL steht, sie ihn aber verschont sind die anderen erstmal sicher. Wieso sollte ich auf Tiki schießen?
    Als neuer bin ich wenn überhaupt drauf, dann sowieso hinten auf der Liste...

    Obwohl, wenn sie sie von hinten nach vorne durcharbeitet... *schluck* :scared:

  20. #80
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Zitat von dem großen 20 Tonnen - Drachen an Tiki
    Das ist meine Antwort darauf, dass Du mich als 20 Tonnen groß und schwer bezeichnest .......


    Zitat Zitat von MovingTarget
    Obwohl, wenn sie sie von hinten nach vorne durcharbeitet... *schluck*
    Du weißt, dass das jetzt eine überlegenswerte Alternative ist, oder? }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •