Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #21
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und dass der so langsam ist, muss wohl daran liegen, dass er sich der Userin angepasst hat.
    Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr } *HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh*

  2. #22
    *Perrückeabzieht*

    Zum Glück haben Drachen keine Haare..

    *DLEimerkaltesWasserdrübergiesst*
    Aber nass wirste immer wieder.

  3. #23
    Jaja.. Doppelpost, ist mir aber wurscht, meine kleine Drachenschwester haut mich auch so.

    Ich hab meine neue Hardware installiert - allerdings schmeckte das meinem Windows nicht wirklich und ich durte neu installieren. Naja.. Windows löppt soweit, mein Netscape ist auch drauf, jetzt kommt noch der Feinschliff..

  4. #24
    Kaltes Wasser abschüttel. Tiki hau (Will ja schliesslich die Erwartungen meines Drachenbruders nicht enttäuschen)

    Schön, dass soweit alles läuft. (Hoffentlich auch stabil). Wenn der Feinschliff denn auch erledigt ist, schau bitte nochmal nach meinem Mailaccount. Der macht mich immer noch wahnsinnig..... Eine Mail aufrufen: vier Monate später .... kann ich sie lesen (na ja, so ungefähr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ bg:
    Hatte leider Kap. 6 daheim vergessen, konnte es daher auf der Reise nicht lesen - aber am Sonntag wirste Feedback auf Kap. 6 haben.
    Ich freu mich drauf ! Kapitel 7 ist ja auch schon fertig...

    Dein Rechner hats gut überstanden? Gut! Wie war denn die LAN?

    Dragonlady & Tikanderoga: Da habe ich ja mit eurem Einbau im Roman was angerichtet...



    Ach ja, da es Probleme mit der Kombination aus IE + pdf gab, hab ich den Anhang oben gelöscht. Scheint ja eh niemanden interessiert zu haben . Hätte noch so ein Beispiel hier auf den Rechner - aber da lohnt es wohl nicht, das hochzuladen, hm?

  6. #26
    Öheeem *Hust* (Man kommt man sich Blöde vor nen solange verschollenen Thread aufzupushen)

    Sollte man denn die Taverne aus dem RPG nicht in das hiesige OT Forum schieben? Ich finde das sie da besser passt als im RPG...

  7. #27
    Nee, die Taverne ist ja extra nur für uns RPGler. Wurde auch immer wieder drauf hingewiesen. Drum bleibt sie auch da..... Ich nehme jedenfalls an, dass Du von den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" sprichst. Ich jedenfalls tue es

  8. #28
    Neee ich meinte diesen illustren beschaulichen Ort in dem man erzählt welches Brot charackter XYZ gestern gegessen hat, also den Dremorafürst

  9. #29
    Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MW Und schau mal unsere Tavernen-Beschreibung an. Da steht extra, wenn man denn liest: für alle Themen, die sich nicht um die Elder-Scrolls-Reihe drehen

  10. #30
    Zitat Zitat
    Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MW
    Das ganze forum dreht sich um MW (naja bis ausser der Grinsende Shalk)
    Wobei ich mich frage,wie denn ein Shalk grinsen kann, die Viecher haben doch noch nichtmal Kiefer

  11. #31
    Die grinsen innerlich und zwar jedesmal, wenn sie uns mit Feuer vollspucken. Aber sie grinsen auch nur genauso lange, bis unser Schwert oder unser Frostzauber die ins Jenseits befördert

  12. #32
    @ Das Grinsen von Morrowinds Fauna

    Naja die einzigen Viecher in MW die meiner Meinung nach Grinsen sind die Alit, wenn die immer auf einen Zugestürmt kommen könnte ich meinen ein Riesiger Grinsender Mund will mich Fressen

    Btw hat Deus sich gleich erstmal einen schönen Modtitel verschafft^^

    "Divine Intervention" wird in der DV mit "Götttlicher Eingriff" übersetzt

  13. #33
    Längst gesehen Und alle User sollten deshalb schön aufpassen, denn wer hat schon einem Göttlichen Eingriff etwas entgegenzusetzen } Von links ein göttlicher Eingriff, von rechts ein flammenspuckender Drache und schon parieren hier alle User

  14. #34
    hab über meinen selbstgegebenen Titel wirklich ne Zeit lang nachgedacht, sollte ja auch irgendwas MW-inspiriertes sein... der hier passt zu MW, zu meinem Nick und bringt hoffentlich das richtige Maß an Autorität rüber

    aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist

  15. #35
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist
    Nanu? Ich dachte immer, wir hätten hier nur böse Bullen im gesamten MW-Bereich *fieses Funkeln in den Augen hat*

  16. #36
    Hm wenn ich an deinen Nick denke fällt mir irgendwie J.C. Denton und ein herumbastelnder Al Bhed ein, mit dem MW-Spell kann ich ihn irgendwie nicht verbinden.

    Bitte hol nicht den Schlagstock ( )

    Achja dein Link in der Sig zur "Imperial Library" funzt nicht

  17. #37
    Zitat Zitat von Arrax
    Hm wenn ich an deinen Nick denke fällt mir irgendwie J.C. Denton und ein herumbastelnder Al Bhed ein, mit dem MW-Spell kann ich ihn irgendwie nicht verbinden.

    Bitte hol nicht den Schlagstock ( )
    *lol* merkwürdige assoziationskette

    Zitat Zitat
    Achja dein Link in der Sig zur "Imperial Library" funzt nicht
    danke für den tipp... eigentlich stimmt er, ich hoffe, die library ist nur kurzfristig mal down.

  18. #38
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist
    Na, der Gute bist Du,^___^ denn mein böser Ruf als fieser Drache hat sich bereits so unsterblich in den Köpfen meiner Opfer manifestiert, dass daran nichts mehr zu rütteln ist. Die feigsten unter meinen Opfern haben bereits die Flucht ergriffen (dabei will ich doch nichts weiter als die Welt von allem Übel befreien MUARHARHAR) }

  19. #39
    Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast?

  20. #40
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast?

    Öhem nöö Hier sind am WE immer weniger Leute als sonst. Ich meinte eher: AUSSERHALB von der Vvardenfell.info (denn hier gibt es so wenig Böse ^_____^ )

    Aber ich befürchte auch mit, dass einige uns noch nicht wiedergefunden haben, jene nämlich, die sich sonst immer direkt über die bisherige url eingeloggt haben ....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •