Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #321
    Zitat Zitat von Whitey
    Wenn du lust hast, schicke ich dir heute Abend ein tolles DJ-Set, aus Downbeat Musik (sehr langsam zum Nebenbeihören) und (teils französischer) Filmmusik
    Sehr lieb von Dir, aber ich höre kaum Musik und wenn, dann Heavy Metal oder Osts. Und heute abend will ich eigentlich ausgiebig zocken, weil: ab morgen Urlaub

    Gama ansprechen ist eine gute Idee

  2. #322
    Zitat Zitat von Dragonlady
    dann Heavy Metal

    Du bist eine "evil satanic frostbitten christkilling morbid unholy dragonwarrior of the trve nordic pagan forest"-lady?


    Zitat Zitat
    ab morgen Urlaub
    Oh, na dann viel Spaß.
    Wir schüler haben ja shcon seit Freitag Ferien *armeausstreck*


    Hmm, da wir vorhin schon das Thema 2D angeschnitten haben:
    Nostalgie
    Seid ihr auch Nostalgiefans? ^__^
    Ich will ja schon lange mal wieder einen Nostalgieabend veranstalten, leider finden sich immer nur so wenige Leute die gleich gesinnt sind.
    Wär doch mal wieder was nächtelang zusammen vorm Amiga zu sitzen

  3. #323
    Argh! Da hab ich mal Ferien, schlafe aus und ihr spa... ähhhh, postet hier zwei Seiten zu... Argh...

    *erstma kaffee nimmt*
    *brötchen schmiert*
    *mampft*

    *derweil das gute alte Indy 4 zockt*

  4. #324
    Zitat Zitat von calapuno
    Du bist eine "evil satanic frostbitten christkilling morbid unholy dragonwarrior of the trve nordic pagan forest"-lady?
    Definitely Und cala wird mein erstes Opfer }

    Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel*

    Zum Amiga: Hab keinen und auch nie einen gehabt. Kann da also nicht mitreden.

  5. #325
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal
    nightwish und Heavy Metal?

    Sorry, aber das musste sein... Nightwish ist alles andere als Heavy Metal, ich würds eher in den Rock Sektor oder so schieben...

  6. #326
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Definitely Und cala wird mein erstes Opfer }

    Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel*
    ROFL
    Ja, ne is klar. Nightwish ist Heavy Metal (zur information: Nightwish ist Gothic )

    Und ja, die Vorurteile waren absichtlcih, ich mag diese Klischees.
    Meine Metalrichtungen sind da eher im Folk-bereich.
    Sprich Windir, Finntroll, InEx (kay, in Extremo ist schon wieder eher Folkrock). Thats my world ^___^
    Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent"
    Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.


    Und Lady:
    Du solltest dir einen Amiga kaufen, für rund 30€ kann man da schon ein ganz großes Packet bekommen, amiga mit zig Spielen. Glaub mir, da gibts sehr gute spiele für.

    Zitat Zitat
    *derweil das gute alte Indy 4 zockt*
    the Fate of Atlantis ^^

  7. #327
    Zitat Zitat von calapuno
    Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent"
    Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.
    ARGH!

    Ich glaube ich muss dir mal ne Zwangskur in guter Musik verpassen } So à la "Cala ist an den Stuhl gefesselt und darf sich zwei Stunden Jack Slater und Guerrilla anhören" ^^ Wobei Guerrilla Trash/Death ist... Naja... Aber für Cala reichts }

  8. #328
    Da Lady und Whitey schon ihren Doppelpost für heute hatten will ich auch mal:

    *doppelpost*


    Ich hör auch nciht nur Metal, gibt auch andere Genres dies mir angetan haben.
    Jazz zum Beispiel, wow das ist Sex mit Noten.
    Jazz ist genial, angefangen hat alles mit "Maybe" der Theme von Fallout 1, weiter geführt wurde es mit "A Kiss to bulid a Dream on" von Armstrong (übrigens die Theme von Fallout 2 ).
    Was ich auch noch höre (und was mir definitiv peinlich ist ^^") ist so richtiger Mainstream der 80er.
    Ich finds einfach genial i wear my sunglases at night, so i can so i can...

    EDIT: Damn, der schläfer war schneller >_>
    Naja, Guerilla geht ja noch. Wie auch Jack Slater weil die das ganze brutal getue auch etwas auf den Arm nehmen

  9. #329
    Zitat Zitat von calapuno
    Da Lady und Whitey schon ihren Doppelpost für heute hatten will ich auch mal:

    *doppelpost*
    Nee, so nich mein Freund } Ich war schneller ^^

    Ich hör auch nicht nur Metal, ich LIEBE auch House/Lounge Musik... De Phazz (Hba ich mir erst neulich da sneue Album geholt), Dimitri from Paris... Genial... The Thievery Coorperation, Kruder und Dorfmeister... Hach, ich liebe es...

    €: Eigentlich nehmen ALLE Death Metal Bands das net so ernst... Die die das ernst nehmen sind eher die Black und Dark Metaller... Aber Death Metal is SELTEN ernst gemeint...

  10. #330
    also ich höre nur metal nur manchmal höhre ich noch nen bissel punk(offspring)
    super nitendo ein kindheitserinnnerungen *träum*
    *kein bort mehr ess sondern kuchen* ihr auch *kuchen aufstell*
    Gott sei dank wurde calasverbrechen des doppelpostes verindert *jet kann ich wieder gut schlafen

  11. #331
    Zitat Zitat von calapuno
    Jazz zum Beispiel, wow das ist Sex mit Noten.
    Jazz ist genial, angefangen hat alles mit "Maybe" der Theme von Fallout 1, weiter geführt wurde es mit "A Kiss to bulid a Dream on" von Armstrong (übrigens die Theme von Fallout 2 ).
    Bsorg dir das Night and the City Album
    Live aus einem Nachtclub aufgenommen.

    einfach nur göttlich

  12. #332
    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Wobei Guerrilla Trash/Death ist...
    Naja.. da gehörts doch auch hin - In den Trash...

    Ich hab zwar nen Gameboy advance, aber den DS hol ich mir definitiv nicht. Mein Advance reicht mir, und um im Militär zu zocken reicht der allemal.

  13. #333
    Puh endlich wieder daheim... der Tag hat heute echt geschlaucht
    Erst Sozialpsycho und dann noch Theorien Wissenschaftlichen Arbeitens / Statistik... soooo fucking langweilig und anstrengend. Ich werde mir jetzt heute zur Belohnung Hero oder Tiger & Dragon ansehen (warscheinlich Hero) darauf warte ich schon total lange ^^

    @ Tiki
    Ich kann deinen Namen noch immer nicht richtig aussprechen -.-

  14. #334
    Also... Ich sprechs entweder deutsch aus [Ti-kahn-de-ro-gah] oder manchmal englisch, wie im Film, wenns richtig geschrieben ist [Ti-con-de-roga]. Da ich meistens eh Tiki sage is das aber schnuppe ^^


    Und Tiki trete ich jetz ma in die Tonne für seine Äußerungen über Guerrilla ^^ *tiki in die mülltonne werf und deckel drauftu*

  15. #335
    Ah Schläferchen du rettest mich, jetzt hab ichs auch kapiert THX!

    Ach ja, aus welchem Film ist der Name?

  16. #336
    AAAARGH! KETZER! HEIDE!

    Er kennt "Starship Troopers" nicht ^^ Argh! Zwingt ihn, den Film zu sehen! Der ist KULT!

  17. #337
    welcher dieser Filme ist das denn nun "der" starship troopers?

  18. #338
    Der hier ... Frag mich jetz nicht, warum Amazon.de den net im Programm hat...

  19. #339
    @ Schläfer

    Nee, hat mich irgendwie nie wirklich interessiert... ums mal freundlich auszudrücken 8)

    @ frusc

    Keinen Plan, ich wusste gar nicht das es soviel von dem Zeug gibt

  20. #340
    Es gibt "den einen" Film, der richtige Film, der auf dem Buch basiert. Dann gibt es noch nen Haufen Nachfolger, die alle... naja... etwas miserabler sind. Eigentlich ziemlich beschissen um es realistisch auszudrücken...

    Aber der Klassiker ist genial!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •