Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder III

*VerschlafenesWhiteyinsOTreinstolpert*

"Guten Morgen allerseits!"

*sicherstmaleinenTellernimmtundzweiBrötchenmitButterundKirschMarmeladenimmt*
    *Kaffeeeinschänkt*

Heute sind endlich meine Filme von Amazon gekommen:

- Tiger & Dragon
    - Hero

Ich stehe ja total auf diese Art von Hong Kong Filmen und am 1. 6. wird auch gleich House of Flying Daggers gekauft ^-^ T&D wollte ich mir eigentlich schon seit wirklich ewigkeiten kaufen, habs dann aber dummerweise nie getan, und bevor es die DoppelDVD nicht mehr gibt, hab ich sie eben jetzt gekauft ^^

Zwar muss ich heute erst später in die FH, aber dafür bis 17:15 Uhr und danach will mein Vater sicher Silent Hunter 3 ausprobieren, das ich jetzt mal gleich für ihn installieren werde ^^ dann kann er gleich loslegen, wenn er heimkommt. Ich spring jetzt aber mal schnell in die Badewanne. Also bis später / bald

Kommt "House of the Flying Daggers" schon als DVD? Das will ich nämlich auch haben. "Hero" kenn ich nicht, ebensowenig wie "Tiger and Dragon" (hier aber sagt mir der Name wenigstens etwas).

In die FH bis 17.15 h??? Macht Ihr keine Osterferien oder wie? Ist ja echt ätzend. Und das bei so schönem Wetter. D.h. hier ist es schön. Hoffe mal, bei Euch auch^^

Ich hab mir gestern bei "Byzanz" (unserem jetzigen Mittelalterladen in Bochum) einen Assassinen-Dolch bestellt, kommt ca. Mitte April. Mit Scheide 57 cm lang Wird sich wunderbar in meiner Wohnung zwischen den Drachen machen. Gab auch noch einen großen zweiköpfigen Drachen, den hätte ich auch gerne gehabt, aber nach der Anschaffung des TFT-Monitors diesen Monat, der Dolch-Bestellung und einer neuen Uhr, die ich dringend brauchte, muss der leider noch warten. Dabei hätte der so gut in meine Drachensammlung gepaßt. Aber nächsten Monat ist er dran

*hochhangel* *endlich auf Stuhl setz* *Whitey seh*

Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung ) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^

Tiger & Dragon sagt mir nur dem Namen nach etwas, aber Hero habe ich selbst vor einiger Zeit mal gesehen. Dummerweise kann ich mich spontan an nicht viel mehr als den Schriftzug auf der DVD-Hülle erinnern. Worum ging's da noch mal genau?

Silent Hunter 3 klingt nach U-Boot-Sim, oder? Also mein Vater spielst höchstens mal Solitär oder FreeCell, also diese Standard-Windows-Kartenspiele. Eigentlich wollte ich ihn vor langer Zeit schon mal zu mehr begeistern, aber diese Bemühungen scheiterten bisher immer wieder.

Viel Spaß beim Baden, habe ich auch letztens erst gemacht

Edit:
    @DL: Ui, so eine kleine Drachensammlung hab ich auch bei mir im Zimmer, bestehend aus drei Kerzenständern und einem kleinen Stand-Drachen mit drei Köpfen

Dieser Dolch klingt wirklich cool, würde gerne wissen, wie der ausschaut.

PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Mit Scheide 57 cm lang
    Ô____O
    Entweder interpretier ich hier etwas komplett falsch, da ich heute noch nciht geschlafen habe, oder Dragonlady wir langsam pervers ö___o

*sichübermüdethinsetz*
    Hat jemand einen Cappucino für den cala? *brotmampf*

Zitat Zitat
    Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung ) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^
    Man sollte ja wieder eine Abstimmung machen ob er wieder "white chobobo" heißen soll *g

*gähn* *nugatbitsmampf*
    Kann mir jemand sagen wo man SoM2 natürlich komplett legal herbekommt *pfeif*

@ Crow

Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf
    Also Tiger and Dragon solltet ihr auf alle Fälle noch ansehen, hat nicht umsonst 4 Oscars bekommen Hero dreht sich auch um eine chinesische Sage, aber genau erklären kann ich es derzeit nicht, dafür ist es a) schon zulange her das ich den Film gesehen habe und b) die Geschichte auch irgendwo zu verworren. Am besten mal bei amazon lesen
    Mein Vater hat früher sehr viel gespielt, auch sehr viele Rollenspiele, vielleicht sollte ich ihm mal Gothic zeigen
    Und Silent Hunter ist so eine ultra realistische U-Boot Simulation, die mein Vater so verehrt, weil es so realistisch ist Meine Mutter spielt mehr so Denkspiele wie Tetris, Columns, Dr. Robotniks Mean Bean Machine usw.

@ Dragonlady

Ich habe ab dem 24.3. Frei bis zum 29.3 \o/
    Liegt wohl auch daran, dass wir seit dem 15.3. erst wieder Vorlseungen haben So dass sie uns dann nicht schon wieder freigeben wollen - die Säcke
    Und der Drache läuft dir ja nicht davon ^^

@ calapuno

Nee, aber du steckst bloß noch in der Pubertät, wie sonst könnte man bei sowas an was perverses denken

hier Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv

Zitat Zitat von Crow
    PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^
    Rate mal, warum ich mir so einen Dolch anschaffe? }

Jup, das mit Deinen Drachen weiß ich. Zwei schöne Drachenkerzenständer hatten die auch. Beide in schwarz. Die kommen irgendwann auch noch in meine Sammlung ^^

Edit: Ach so, aber Semesterferien sind eigentlich immer etwas länger. Zumindest an den Unis, an der FH scheint es anders zu sein.

Nein, davonlaufen wird mir der Drache nicht. Hoffentlich ist er aber nicht ausverkauft..... *zitter* Der stand da nämlich nur einmal.

@cala

Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.

@Deus

ROFL!!!! LOL!!! Danach sind die Leute entweder vor Entsetzen fit oder tot, dann haben sie allerdings auch keinerlei Probleme mit Erschöpfung mehr

crow, du siehst wirklich erschöpft aus.

*schmiert der krähe mal ne stulle: erst butter, dann nutella, dann schinken, dann salami, dann marmelade, dann gouda, dann sardellen, kippt noch nen teelöffel salz in den kaffee *uuups* und reicht ihm das ganze*

und jetzt aufessen, ein nahrhafteres, gesünderes und vor allem deliziöseres frühstück kriegste nirgends.
    *macht noch nen cappuccino für cala* *mist schon wieder daneben gegriffen, kann mal jemand das salz wegpacken?*

schönen tach allerseits

Zitat Zitat von DeusXMachina
    *macht noch nen cappuccino für cala* *mist schon wieder daneben gegriffen, kann mal jemand das salz wegpacken?*
    Ah, egal. Meine geschmacksnerven sind dank meinem nichtvorhandem Schlaf eh schon tot.
    *cappoaustrink*

Zitat Zitat
    hier Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv
    Ahh *lichtaufgeh* es geht um einen Dolch. Ja, jetzt gibt das ganze langsam mal einen sin >_>

Uff, ich bin so Müde ich hau mich gleich noch mal in die Pfanne, gute Nacht OT-gelaber.... das klingt dumm >_>

EDIT:
    Zitat Zitat
    @cala

Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.
    Doch, ich mein Secret of Mane
    Und da gibts eben auch einen zweiten Teil.

@DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.
    Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt

@Deus: *dankend alles annehm* *Kaffee probier* *Gesicht verzieh* *gekünsteltes Lächeln aufsetz und dankbar grins* *unbemerkt Kaffee in Pott einer Zimmerpflanze gieß* *Salz ganz schnell ganz weit weg von dir stell*

Danke für die Stulle... Also das nenne ich auch wirklich Stulle.
    *reinbeißen will* *Kiefer wie eine Schlange aushaken muss* ^^
    Aber sag mal, machst du dir im RL wirklich solche Stullen?

Zitat Zitat von Whitey
    Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf
    Na ja, mal abwarten, ich bin gespannt

Meine Mutter spielt übrigens gar nichts, wobei sie sich vor einiger Zeit mal an Moorhuhn versucht hatte und sogar immer besser wurde. Ich kann mich noch gut an ihre ersten Computerlektionen erinnern, die ich ihr geben musste. Wusstet ihr, wie schwer eine Maus zu bedienen ist, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat? Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam

Also ich kenn "Legend of Mana", habe ich selbst, "Secret of Mana" und da weiß ich von keinem zweiten Teil oder meinst Du "Sword of Mana". Das ist für den GBA erschienen und ist vor allem im Hinblick auf den Lil' Cactus genial, der hier sein Tagebuch in witzigen Reimen schreibt. Das bekommst Du aber noch überall.

Zitat Zitat von einem nie wach werdenden cala
    Ahh *lichtaufgeh* es geht um einen Dolch. Ja, jetzt gibt das ganze langsam mal einen sin >_>
    Und was habe ich oben geschrieben??? Dass ich mir einen Dolche bestellt habe, der mit Scheide ist und 57 cm lang ....... *sigh* immer diese Blindfische ^^

@Whitey

Dunkle Erinnerung: ist "Hero" nicht der erste Teil von "House of the Flying Daggers"?

Zitat Zitat von Crow
    @DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.
    Bei dem gezeigten Dolch stand der Preis ja mit 79 € daneben und ich hab geschrieben, dass meiner 20 Euro teurer ist, also 99 €. Ist halt kein Zierstück, sondern für Schaukämpfe

Zitat Zitat von Crow
    Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam
    ROFL!! Kann ich mir vorstellen ^^

Zitat Zitat von Crow
    Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt
    Sowas bestätige ich doch immer wieder gern

Edit: oops. Doppelpost...... ich sollte wohl auch noch etwas schlafen.... *sniff*

Also ich kenn "Legend of Mana", habe ich selbst, "Secret of Mana" und da weiß ich von keinem zweiten Teil oder meinst Du "Sword of Mana". Das ist für den GBA erschienen und ist vor allem im Hinblick auf den Lil' Cactus genial, der hier sein Tagebuch in witzigen Reimen schreibt. Das bekommst Du aber noch überall.
    Uff, keine Ahnung wie der genau heißt.
    Ich weiß bloß das SoM auf japanisch Sekein Densetsu 2 oder so heißt. Sword of Mana ist der erste Teil.
    Maybe ist Legend of Mana der dreier, also bei den deutschne der zweier (verwirrend >_>).

Für welches System ist Legend of Mana? Wo zu kaufen?

Achja:
    DL postet doppelt!
    Verbrennt sie!

Seiken Densetsu heißt es "Legend of Mana" ist für die Playstation (umgebaut natürlich, da als NTSC-Fassung oder im japanischen Original, wobei ich nicht glaube, dass Duletzteres möchtest). Und es ist auch schon so alt, dass Du im Prinizp nur bei Ebay eine sehr gute Chance hast oder mit viel Glück bei Gelegenheit gebraucht bei amazon.

Seiken Densetsu heißt es "Legend of Mana" ist für die Playstation (umgebaut natürlich, da als NTSC-Fassung oder im japanischen Original, wobei ich nicht glaube, dass Duletzteres möchtest). Und es ist auch schon so alt, dass Du im Prinizp nur bei Ebay eine sehr gute Chance hast oder mit viel Glück bei Gelegenheit gebraucht bei amazon.
    Für Playsation? Schade ;__;
    Dann hat es bestimmt so eine total hässliche 3d-Grafik? Iee bä, da grausts mich.
    Schade, SoM auf dem SNES war so knuffig.

EDIT:

Das gibt mir google bei "Seiken Densetsu 3"
    Es gibt also ein Secret of Mana 2.
    In der herrlichen knuffigen SNES-optik

Sollte jetzt nicht auch ein neuer Mana teil für den DS oder die PSP erscheinen? Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass ich im Square-Enix Forum sowas gelesen habe bzw. Auch Scrrenshots gesehen habe. Sah ziemlich geil aus.

@cala

nein, es ist auch für die Playstation die alte SNES-Optik Es war ja noch für die PSX und da gab es noch keine 3-D-Grafik

@Whitey

Ehrlich??? Jetzt wo Du es sagst, da war mal was im Gespräch. Damals freuten Enkidu und ich uns sehr, dann wurde das aber erstmal als Gerücht widerrufen. Wenn also doch noch etwas draus werden sollte, wäre das echt klasse. Aber ich schliesse mich bezüglich der Grafik an. Keine 3-D für die Mana-Teile bitte. Die sind dermaßen liebevoll gezeichnet (gerade in "Legend of Mana" wird das deutlich), dass hier eine 3-D-Grafik eine Verschlechterung wäre....

Edit: Oops sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff*

@cala

nein, es ist auch für die Playstation die alte SNES-Optik Es war ja noch für die PSX und da gab es noch keine 3-D-Grafik
    Natürlich gabs da scon 3d Ôö
    Aber gut, puh zum Glück in 2d ^__^
    Leider geben ja heute viele Spielehersteller dem Druck nach und stellen 3d her.
    Wobei 2d einfach viel ausgereifter und genialer ist.
    Edit: Oops sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff*
    Hmm, ich schau mal.
    Der DS ist auf jeden fall nichts für mich, auch wenn ich mir vorher jeden Gameboy gekauft hab. Ich weiß nicht, der DS gefällt mir nicht :/
    Aber der PSP ist schon intressant, mal schauen. Den werd ich mir denk ich schon holen

Der DS ist auf alle Fälle Geiler als die PSP, da kann man sony mögen wie man will. Der DS ist mit seinem Touchscreen einfach geil und wenn man mal damit gezockt hat, versteht man auch wieso er so cool ist. Das Lineup sieht auch sehr lukrativ für den DS aus. Und wenn ich dann an die schmale Akku haltbarkeit der PSP denke, nein danke

@ Lady
    Ich spreche mal Gama darauf an, der findet den Thread sicher

So, ich schreib später noch mal etwas ausführlicher über meine Meinung zum PSP, muss jetzt leider weg.

@ Dragonlady

Wenn du lust hast, schicke ich dir heute Abend ein tolles DJ-Set, aus Downbeat Musik (sehr langsam zum Nebenbeihören) und (teils französischer) Filmmusik

Also bis heute Abend

Zitat Zitat von Whitey
    Der DS ist auf alle Fälle Geiler als die PSP, da kann man sony mögen wie man will. Der DS ist mit seinem Touchscreen einfach geil und wenn man mal damit gezockt hat, versteht man auch wieso er so cool ist. Das Lineup sieht auch sehr lukrativ für den DS aus. Und wenn ich dann an die schmale Akku haltbarkeit der PSP denke, nein danke
    Hmm, ich bin ja eigentlich Nintendo-freak.
    Aber ich weiß nicht :/
    Zwei Bildschirme ist irgendwie.. dumm.
    Vorallem weil Nintendo sagt, dass ist toll, das ist revulotionär. Ich weiß nicht wo das revulotionär sein soll, man hat halt unten noch ein paar zusätzliche daten die man auch mti den Fingern beschmieren kann.
    Mich überzeugt der DS leider gar nicht

Stichworte