*VerschlafenesWhiteyinsOTreinstolpert*
"Guten Morgen allerseits!"
*sicherstmaleinenTellernimmtundzweiBrötchenmitButterundKirschMarmeladenimmt*
*Kaffeeeinschänkt*
Heute sind endlich meine Filme von Amazon gekommen:
- Tiger & Dragon
- Hero
Ich stehe ja total auf diese Art von Hong Kong Filmen und am 1. 6. wird auch gleich House of Flying Daggers gekauft ^-^ T&D wollte ich mir eigentlich schon seit wirklich ewigkeiten kaufen, habs dann aber dummerweise nie getan, und bevor es die DoppelDVD nicht mehr gibt, hab ich sie eben jetzt gekauft ^^
Zwar muss ich heute erst später in die FH, aber dafür bis 17:15 Uhr und danach will mein Vater sicher Silent Hunter 3 ausprobieren, das ich jetzt mal gleich für ihn installieren werde ^^ dann kann er gleich loslegen, wenn er heimkommt. Ich spring jetzt aber mal schnell in die Badewanne. Also bis später / bald![]()

Wird sich wunderbar in meiner Wohnung zwischen den Drachen machen. Gab auch noch einen großen zweiköpfigen Drachen, den hätte ich auch gerne gehabt, aber nach der Anschaffung des TFT-Monitors diesen Monat, der Dolch-Bestellung und einer neuen Uhr, die ich dringend brauchte, muss der leider noch warten. Dabei hätte der so gut in meine Drachensammlung gepaßt. Aber nächsten Monat ist er dran 

sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff*