Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: OT-Geplauder III

*an mit Grünzeug gefüllter Falle vorbeikomm*
    *igitt, gesundes Zeuch zum abwinken, genug für heute davon gehabt, weitergeh*
    *in schöner Reihenfolge mal gleich nebenan eine andere Falle aufstell, mit andersartigem Zeug als Köder, felht nur noch die neoprenartige Masse, um Nerolante zu ködern, er wird wissen warum*

*verschwind*

*mit drachenhorde in der hand reingerannt komm*
    *angriff glückt*
    *DL mal eben 9 x( 1w6 + 1) schaden macht*

Muahahahahahaha... Für Kenner: Drachenhorde ist eine Ochsenherde mit 9 Kugeln, wobei jede kugel einzeln ausgewürfelt wird und als ein angriff zählt (d.h. nach den regeln der dritten edition kann man max zwei davon blocken). MUAHAHAHAHAHAHAHA. Das Teil ist einfach ultra ^^

Hihi, Sleepy hat nicht mal gemerkt, dass ich bloß eine Illusion von mir vorbeigeschickt hatte ^^ (Tja, der kluge Drache baut vor )

Guten Morgen Ihr Bösartigen und weniger Bösartigen

*Kaffee und Brötchen hinstell* *Seile zum Aufknüpfen bereitleg* *in der Nische auf Lauer leg* } Wann wird mein erstes Opfer durch die Tür und ich zur Tat schreiten?

Guten Morgen du ... hmmmm.... *denk* Was sag ich jetzt nur? *grübel* *einfach Satz an dieser Stelle beend*

*reinkomm* *umseh* *niemanden entdecken kann* *Brötchen und Kaffee auf dem Tisch seh* *freu* *erste Sabbertröpfchen das Kinn herunterlaufen lass* *langsam auf den Kaffee zubeweg* *stock* *genauer umseh* *Seile zum Aufknüpfen entdeck* *grübel* *nichts zu befürchten hab* *Schulterzuck* *frühstücken geh*

Moinsen Leuddings

Was geht denn hier ab¿

Kneipe abgefackelt, es wird rumgesabbert...

Also ein ganz normaler Alltag - bis auf das kleine Detail, dass Dl noch niemanden gebissen, gekratzt, an den Haaren gezogen oder aufgehängt hat...

Wo ist denn meine kleine Drachenschwester eigentlich¿

*Vogelknödelaufhäng*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Moinsen Leuddings

Was geht denn hier ab¿

Kneipe abgefackelt, es wird rumgesabbert...

Also ein ganz normaler Alltag - bis auf das kleine Detail, dass Dl noch niemanden gebissen, gekratzt, an den Haaren gezogen oder aufgehängt hat...

Wo ist denn meine kleine Drachenschwester eigentlich¿

*Vogelknödelaufhäng*
    Bin doch hier Bereit zum beissen, kratzen, Haare ziehen uund Aufhängen *Vogelknödelschnapp und nach Tiki werf* Volltreffer! HURRA Hat nur so lange gedauert heute, weil ich im Auftrag Ihrer Majestät, ach nee, das wäre James Text, *gg* in Deinem Auftrag in der City war. (Schau mal in Deine mails...)

Und wenn die Kartenspieler nicht bald aufhören, dann trenn ich die raus und mach einen Magic-Thread extra dafür auf. War in der PE auch immer und hat - weil speziell - hier nix drin zu suchen.

DOPPELPOST, DAMIT ES AUCH DER LETZTE MERKT:

Habe alle Magic-Posts jetzt rausgetrennt und in einen extra-Magic-Thread geschoben. Den nächsten Post dieser Art hier im OT lösche ich ganz einfach^^

und hier geht es weiter mit Magic

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und wenn die Kartenspieler nicht bald aufhören, dann trenn ich die raus und mach einen Magic-Thread extra dafür auf. War in der PE auch immer und hat - weil speziell - hier nix drin zu suchen.
    spielverderberin
    wir wollen ja gar nciht über magic reden, magic ist nur mittel zum zweck um eine kreatur zu finden die noch hässliche... äh furchteinflößender ist als du *pfeif*

*seine magic box nach DL werf*
    Spielverdeberin...

Na, was sagen die bösen Schmiede? (Hmm... Ein Wachdrache in einer Drachenschmiede ^^)

€: mist, cala war um sekunden schneller

Aber gut... Ich wollte die höheren Beweggründe nur nicht ausplaudern... Aber DL mit Phage zu vergleichen ist Selbstmord ^^

Heult hier nicht rum, damit macht Ihr einem bösen Drachen nur Freude } Hab Euch einen Magic-Thread aufgemacht, da könnt Ihr auch austoben. Und phage oder nicht, Selbstmord oder nicht... von den Karten versteh ich eh nichts und cala spielt sowieso in letzter Zeit grundsätzlich mit seinem Leben

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Aber DL mit Phage zu vergleichen ist Selbstmord ^^
    Wieso eine Ähnlichkeit ist doch vorhanden...

Ich hätte mich zwar eher mit Gerven Il-Vec (oder Volrath) verglichen, aber naja ^_-
    (sagte ich schon, dass ich mich Gerrard mal nennen wollet?
    Tahngarth und Karn roken aber auch derbst.
    8dann gibt es da ddoch noch Squee, ERtai und Orim undStarke etc.

Die Geschichte um Sturmwind fand ich klasse.

Die Geschichte der "Wetterlicht" rult einfach...

Aber DL und Phage? Nee, dann schon eher Goblin Höhlenforscher xD

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Die Geschichte der "Wetterlicht" rult einfach...

Aber DL und Phage? Nee, dann schon eher Goblin Höhlenforscher xD
    Jopp, das mit der Wetterlicht, da sitmm ich voll zu, allerdings habe ich nur einen kleinen Teil, wo kann man die Geschichte online nachlesen?

btw: Eine Ähnlichkeit zur Remasuri-Königin könnte man ja auch anbringen *lacht*

Öhm... gib mir den Link, wenn du was findest zur Wetterlich Geschichte!

Und DL... Joah... Remasuri Königin oder aber Kriegsmammut

Dieses kleine Rollenspiel mit Dragonlady als leuteverspeisender Drache war zwar nett, ist inzwischen aber ein bißchen überdehnt und erinnert an Käse, den man zu lange hat liegen lassen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen . Die Magickartenvergleiche müssen hier nicht sein. Bitte dann mal zu Themen zurückkehren, die alle verstehen - und nicht an grüne Milch erinnern .

Zitat Zitat von bg2408
    Dieses kleine Rollenspiel mit Dragonlady als leuteverspeisender Drache war zwar nett, ist inzwischen aber ein bißchen überdehnt und erinnert an Käse, den man zu lange hat liegen lassen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen . Die Magickartenvergleiche müssen hier nicht sein. Bitte dann mal zu Themen zurückkehren, die alle verstehen - und nicht an grüne Milch erinnern .
    *AnDLschnüffelt*
    Also soooo alt ist meine kleine Drachenschwester nun auch ned, dass sie schon mucheln würd..
    *DLinParfümwolkehüllt*

Siehste, jetzt duftet sie wieder frisch.

Guten Morgen allerseits. *Kaffee und Brötchen hinstell* In die Runde schau: Hmm, keiner da. Auch gut. Morgens bin ich eh nicht gesprächig.

@Tiki

Hoffentlich hast Du auch wenigstens eins meiner Lieblingsparfüms genommen. "Sixth Avenue" wäre z.B. eine gute Wahl zu dieser Jahreszeit ^____^

*morgen in die nicht vorhandene runde ruf*
    Kaffee und Brötchen nehm *danke sag*, *nutella, marmelade, warmes ei, dazu stell*
    Gemütlich anfang zu frühstücken* *sich langsam fragen, was hausaufgaben waren* *beschliesen das das sch**egal ist* *und antworten klick*

Guten Morgähn *verschlafen an den Tisch setz* *Stuhl verfehl* *plumps* *aufrappeln will* *neben Tisch greif* *plumps* *ganz auf den Boden sink*
    Das wird so nix, kann mir mal jemand Kaffee und Brötchen nach unten reichen?

Was riecht hier eigentlich so? Und wieso ist DL in eine Nebelwolke verhüllt? *gleich an einen Vampirzauber aus dem Scripted Spells PI denken muss*

Allgemeiner Hinweis an alle: Schaut mal ein paar Posts weiter oben oder mit anderen Worten: Herzlichen Glückwunsch an bg zum Webmaster

Stichworte