Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Kommt drauf an, ob das WE wirklich so schön wird wie angekündigt. Nach einem überraschenden schönen Frühlingstag gestern hier, sieht es heute fatal nach Regen aus Jedenfalls werde ich NWN weiterzocken und am Sonntagnachmittag vielleicht mal zum Reitstall meiner Wahl gehen (da ich bald wieder reiten will) und mir die Gesundheit der Schulpferde dort anschauen. Sollte es allerdings regnen, werde ich auch am Sonntagnachmittag wohl lieber NWN zocken....

und der erste, der sich jetzt bildlich einen Drachen auf einem Pferd vorstellt, lebt nicht lange genug, um diese Vorstellung zu genießen }

Ich häng hier eh schon rum, also schlimmer wirds nimmer..

*kleinenDrachenaufGaulvorstellt*

@ Nachwelt
    Nachdem ich das Unheil der Hölle somit raufbeschwört habe, geniesst die Vorstellung, so lange DL noch mit meiner Hinrichtung beschäftigt ist *Dramaaufspielt*

Zitat Zitat
    . dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich
    Ein wahres Wort

Zitat Zitat von von eiem zu Tode Verurteilten
    @ Nachwelt
    Nachdem ich das Unheil der Hölle somit raufbeschwört habe, geniesst die Vorstellung, so lange DL noch mit meiner Hinrichtung beschäftigt ist *Dramaaufspielt*
    *Popcorn holt, sich hinsetzt und das Schauspiel genießt*

Will wer was abheben?

*reingeschlappt komm*
    *Kanne kaffee hinstellt* *Brötchen hinstellt* *Vogelknödel aufhängt und Vogelfutter ausstreut* *Kaffee schlürf und brötchen schmier* *mampf*

Und weiter geht das lustige Spiel, heute wieder Klausur, diesmal Englisch LK. Wooooohey, sollte aber kein Problem sein...

Guten Morgen liebe Leute,

*Kaffee schlürf, Brötchen knusper* *im Vorbeigehen Moving Target das Popcorn klaut* (Jetzt ist keine Zeit für Popcorn, so früh am Morgen wird Dir nur schlecht davon...* *Popcorn fies selbst futtert*
    HURRA! Endlich Freitag Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden,s treßfreien Schul- oder Arbeitstag. *Noch Kanne Tee dazustell, falls wir nur Teetrinker unter uns haben'*

*Tiki wieder abknüpft" Baumel hier nicht so faul rum, Drachenbrüderchen, geh lieber arbeiten } *Dafür Schläfer aufhäng* 'ihm Vogelfutter in den Hals stopf*
    *rauswusel*

Edit: Wo seid Ihr denn alle heute morgen????? Aufgefressen? Im Koma? Sleepless in Seattle? Lost in Paradise? oder was ist hier los bzw. nicht los.....

Danke mein auf einem Pferd reitendes Drachenschwesterchen

BTW Schläfer.. *Senfreicht*
    Damit schmecken die Knödel besser

*auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert?

Wünsche auch einen guten Morgen *Kaffee schnapp und genüsslich trink*

Bin heute morgen nur schwerfällig aus dem Bett gekommen und daher erst jetzt hier, aber ich bin da ^^

Zitat Zitat
    *auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert?
    Na, was wohl? Ein Drache nahm Rache }

btw. Tiki, wo ist die Auftragsbestätigung für die Drachenschmiede, welche Du mir eigentlich gestern abend schicken wolltest...... ? Soooooo kriegst Du Deine Sachen nie

Zitat Zitat von Dragonlady
    Sleepless in Seattle?
    *nerv getroffen*
    *von lieben cala zum Monster umwandel*

Du willst sterben, oder?
    Es gibt ein paar Dinge die einen calapuno wütend machen.
    Besser gesagt ein paar Filme.
    Spreche in meiner Nähe NIE folgende Filmtitel aus oder die Dragonlady wird bald noch kleiner sein, kopflos lebt sichs schwerer }
    Dirty Dancing
    Vom Winde verweht
    Schlaflos in Seattle
    Fakeln im Strum
    Footloose.

AAARGH, ich könnte zum Ritter des nie werden:
    NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE!
    NADA!
    NEVER EVER!
    Non on jente da dicarare!

Ein sichtlich aufgeregter cala der bald eine Dame aus dem Ruhrgebiet köpfen wird

Zitat Zitat von calapuno
    Ein sichtlich aufgeregter cala der bald eine Dame aus dem Ruhrgebiet köpfen wird
    Dir ist aber klar, daß dann der sogenannte Hydra - Effekt auftritt?

Und außerdem müsste ich dir dann leider wichtige innere Organe operativ entfernen, nur so zum Ausgleich

*sich von seinen lakaien losschneiden lass*
    Ich glaube, da wird es bald Zeit, dass ich mich mal in die Bahn schwinge und mal eine gewissen Drachendahme besuchen gehe, die gerne ihre Wohnung verwüstet sehen will }

cala ein paar Tabletten gibt, damit er nicht länger Sleepless in Seattle liegt.
    In mit Fackeln durch den Sturm bring
    ihn festhalt, damit er nicht vom Winde verweht wird
    Und zuletzt seinem Footlosen Dirty Dancing zuschau*

@Moving Target

Bei der cala-OP-Sache würde ich sehr gern assistieren } *Messer bereitleg*

@Der_Schläfer

Was - glaubst Du wohl - wäre eher verwüstet? Du oder meine Wohnung : My Home is my castle und wird im Zweifel mit Waffengewalt verteidigt. Ich habe ZWEI SEHR GEFÄHRLICHE KAMPFSITTICHE (da könnten die sich wenigstens einmal nützlich machen...)

Was - glaubst Du wohl - wäre eher verwüstet? Du oder meine Wohnung
    Damit will sie sagen:
    Bevor du Chaos in die Hütte bringen willst, verfällst du beim dem Anblick des Riesen-Chaos von DLs Wohnung dermassen in einen Schockzustand, dass du nicht mehr in der Lage bist, dich dazu zu äussern.

Stimmts¿
    *SiehtDLrotanlaufen*

Jup.. und *AufUhrschaut*
    ist bald Weekend.. zeit zum..

Ich habe ZWEI SEHR GEFÄHRLICHE KAMPFSITTICHE (da könnten die sich wenigstens einmal nützlich machen...)
    *Einstiegsauftritt*
    Da konnte ich nicht anders, als von meinem Stuhl zu rutschen... Du schaffst es aber immer wieder, mir eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, wo Du weißt, daß sich der Köder nicht lang genug am Leben halten kann
    Als wären die zwei "gefährlichen" Sittiche nicht schon gestraft genug, wenn ich sie wieder mit der Bratpfanne bedrohe, aber dann auch noch zu etwas anderem nützlich sein? Ist das nicht ein frommer Wunsch zuviel? Vielleicht sollten wir ihnen wieder Flugstunden zukommen lassen, auf daß sie sich ihrer heldenhaften Tapferkeit erweisen?
    *verschwind*

Zitat Zitat von darkblue
    *Einstiegsauftritt*
    Da konnte ich nicht anders, als von meinem Stuhl zu rutschen... Du schaffst es aber immer wieder, mir eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, wo Du weißt, daß sich der Köder nicht lang genug am Leben halten kann
    Als wären die zwei "gefährlichen" Sittiche nicht schon gestraft genug, wenn ich sie wieder mit der Bratpfanne bedrohe, aber dann auch noch zu etwas anderem nützlich sein? Ist das nicht ein frommer Wunsch zuviel? Vielleicht sollten wir ihnen wieder Flugstunden zukommen lassen, auf daß sie sich ihrer heldenhaften Tapferkeit erweisen?
    *verschwind*
    Na, irgendwie musste ich Dich doch hierher locken Flugstunden? Der Blaue kann doch nicht mehr fliegen... *sniff* (weißt Du doch...) Aber mit seiner Lautstärke kann er immer noch Tote wecken Also wäre es durchaus angemessen, wenn er potentielle Wohnungsverwüster mit seinem Gekreisch in die Flucht schlägt. und die Bratpfanne glauben sie Dir eh immer nur am ersten Abend, am nächsten Tag wissen sie wieder, wer Du bist und schätzen Deine Harmlosigkeit richtig ein *gg*

Zitat Zitat von einem äußerst lebensmüden Drachenbruder
    ist bald Weekend.. zeit zum..
    Nutzt Dir nach obiger Äußerung gar nichts mehr } Fluchtwege verriegelt. Das Böse erwartet Dich.... *händereib* (und wieso hab ich Dich überhaupt heute morgen losgeknüpft? Keine gute Tat bleibt ungestraft....)

Bei der cala-OP-Sache würde ich sehr gern assistieren } *Messer bereitleg*
    Mit Vergnügen Frau Doktor, ich bin mir nur noch nicht darüber im Klaren, was ich am besten bei der Op in der Wunde vergesse beim Zunähen, Vorschläge?

Immer doch Diverse Klammern, irgendwelche Fäden, die sich nicht selbst auflösen, am besten ein Skalpell auch noch }

(und wieso hab ich Dich überhaupt heute morgen losgeknüpft?
    Hmm.. Tierliebe¿

*reingehoppelt kommt*
    Noch keine aufgeknüften leute? Is DL krank oder sowas?
    *Vogelfutter ausstreut*
    *wieder weghoppelt*

*Für hoppelnden Schläfer Kaninchenfalle aufstell*
    *Möhren reinpack*
    *Mit gewetztem Messer auf Schläfer wart*

irgendwann kommt er zurück .... }

Stichworte