Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #201
    Ahh, geniese ich gerade die Sonne, gut 5 bis 7 Grad schätz ich mal draussen,
    überall tropft es, ahh ist das schön!!! (Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

    Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???

  2. #202
    Zitat Zitat von SuperSeymore
    (Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

    Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???
    1. Schau mal zum Fenster raus - siehst mich winken¿
    Ach ja.. bis Berner.. also heut Abend frag ich dich nochmal..

    2. Ich sehe 3 normale Mods , aber zeig mir einen normalen Poster

  3. #203
    Ein MW-Staff-Treff wäre klasse aber nicht in meinem Büro. Ich bin über jeden Tag, den ich frei habe und einen Grund, um mir frei zu nehmen, glücklich Aber zu den Vogelknödeln..... bg wohnt bei mir sozusagen um die Ecke und wir könnten übereinkommen, Fallen aufzustellen für merkwürdige Leute, die eine Menge Vogelknödel in der Hand tragen }

    Du siehst nur drei??? Kannst Du nicht zählen, oh großer Drachenbruder? Posten Posten tun wir hier zu viert, Deus, Crow, Du und ich. Wer ist von Dir kein normaler Mod.......? *sehr frgend und fies guck* Normale Poster sind wir alle nicht, wir sind der ganz alltägliche Wahnsinn

  4. #204
    Ich denke... bg wäre SEHR schnell für ein Foto von dir zu haben, auf dem du die Knödel über deinem Schreibtisch erblickst...

  5. #205
    Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist. *Unter den Schreibtisch greif und Tiki mit Kamera an den Haaren herauszieh* }

  6. #206
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Posten Posten tun wir hier zu viert, Deus, Crow, Du und ich.
    Jaja, mich übersieht man leicht, aber ich tret euch ans Schienbein ^^ *DL ans schienbein tret*

    Nur weil manche hier sinnvollen Beschäftigungen nachgehen und nicht den lieben langen Vormittag mit spamm... ääähhhh, äusserst niveau und sinnvollem Posten verbringen können...

    edit:
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Bochum liegt zar nicht gerade ums Eck, aber ich bin nächstens wieder mal in Deutschland unterwegs.... Hmm.. erst Crow & bg abholen, dann Vogelknöddel aufhängen - anschliessend abwarten und auf DLs Gesichsausdruck freuen.
    Bochum... hmm, is net so weit von mir, soll ich das übernehmen? ^^

  7. #207
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist.
    Ich denke, der Gesichtsausdruck wärs sofort schon wert.

  8. #208
    *Sigh* Warum nur müssen alle in NRW wohnen? -.-

    Hm wenn ich drüber nachdenke gleicht sich´s ja dadurch aus das ich von allen am nähsten bei Crow Wohne als Hesse

    Naja was Bochum angeht da bin ich mal durchgefahren auf dem Weg zum Warner Brothers Movie Park, irgendwie ne ziemlich Graue Stadt. Da bin ich in meinem Sterbenslangweiligen Dorf besser bedient. Zumal ich meinem Agent der Herzen ( ) sowieso versprochen habe in die Schweiz zu ziehen (Wenn er denn mal hier reinschauen würde *Jamesbeschwör* )

    Was die Vogelausrüstung für Dragonfieper angeht kann ich auch noch aushelfen, ich kann Hirse anbieten, ein kleines Vogelbadehäusschen und noch einen alten Käfig

  9. #209
    Drei Posts! Drei Leute zum Grillen } Kann man gar nicht alles auf einmal essen, Rest wird eingefroren. Also: [Notiz an mich selbst: Erst Feuerspucken, dann Eis]

    Und wie war das???? Dragonfieper???? DRAGONFIEPER?????? Du wolltest noch etwas leben, oder??? } Im Augenblick wandelst Du auf einem schmalen Grad .... MUAHARHAR

  10. #210
    Nanananana Drachenfieperle ^^ Ich bin unverwundbar ... oder so... Ähm... Ausserdem bin ich ein viel zu edler Samurai ^^

    Wir sperren dich in den Käfig und dann ist hier eh Ruhe ^^

  11. #211
    Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Ich bin unverwundbar
    Das müssen wir mal testen..
    *gefrorenen Karpfen nach Schläfer schmeißt*

    ( Teamballance, u know )

  12. #212
    *im matrix style ausweich*

    Meine Reflexe sind legendär! Und ich bin resistent wie sonst nur Zaphod Beeblebrox!

  13. #213
    Was ausweicht fürchtet sich vor Treffern.. }

    *gleich noch 20 zielsuchende Heringe hinterhersemmelt*

  14. #214
    Harr Harr!
    Zaphod Beeblebrox hat als einziges Lebewesen des Universums einen Angriff eines Krikkiter Killerroboters überlebt! Deine Heringe machen mir keine Angst, denn ich bin genauso stark wie er! (mein gott, hat hier keiner die Per Anhalter durch die Galaxis Bücher gelesen?!)

  15. #215
    Mach ... so .... weiter .... Sleepy .... dann darfst Du Dir alle Gedichte, die JEMALS von Vogonen geschrieben worden sind, zwangsweise anhören }

  16. #216
    Pah! Vogonen! Arthur hat das als einziger locker weggesteckt, schon vergessen? ^^ ausserdem sind die anderen Bücher der Reihe fast noch besser als das erste... Ich kann flieeeegen! Der Trick besteht nur darin zu fallen und den Boden zu verfehlen

  17. #217
    Du WIRST den Boden nicht verfehlen, denke ich mal Und wenn ich Dir einen da hinbauen muss *sehr teuflisch grins*

  18. #218
    Muahahahaha... ich muss nur im richtigen Zeitpunkt abgelenkt werden ^^ Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^

  19. #219
    Ich möchte euch nicht stören, nur kurz für alle einwerfen, die keine Mods sind: Bin von morgen bis Donnerstag aufm Land, Lernmarathon.

  20. #220
    Puh, lange nicht mehr hier reingespa... postet.
    Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder so

    Heute war ein verwirrender aber doch schöner Tag.

    1.Ereignis:
    Ich hab endlich meinen CBM (für die englischsprachigen PET) 2001 bekommen, ein Computerschmuckstück aus dem Jahre, Anno Domini 1978.
    Takt: 1Mhz
    Monitor: 15Zoll, Schwarz/Grün
    Arbeitsspeicher: Aufgerüstet von 8kB auf 32kB (so eine Aufrüstung hat damals 1700Mark gekostet)

    Schön nicht? ^__^
    Im MFC hab ich Bilder reingesstellt

    2. Ereignis:
    Ich war bei dem Vater meienr Freundin zum Kaffe eingeladen.
    Der Gute hat gestern erfahren, dass ich mit seiner Tochter zusammen bin, ich dachte schon ich würde in seinem Haus mein Leben lassen X__x
    Naja, ging nochmal gut, wobei ich echt sagen muss, dass der Typ strange ist.
    Total konservativ >____<



    Aktionspunkte für heute: Verbraucht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •