Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: OT-Geplauder III

Hmmmmm....

Ich frage mich wirklich, wie alt manche meiner Vorredner sind

Alt genug um die sublimeren Methoden des gegenseitig folterns ausfindig gemacht zu haben ^^

Zitat Zitat
    Ich frage mich wirklich, wie alt manche meiner Vorredner sind
    Geistig oder Körperlich?

Körperlich ist´s sehr ausgewogen, Geistig sind wir alle auf derselben Wahnwitzigen Ebene

Guten Morgen Ihr Spammer, Folterer und Leute-Ärgerer Gleich muss ich wieder zur Arbeit Kalt und dunkel ist es draußen auch und überhaupt *knatsch, jaul* (würde im Augenblick zehnmal lieber in Ruhe NWN weiterzocken....) Na ja, *davonschleich und erstmal den nächsten Kaffee trink* Euch auch eine Kanne hinstell* Hier. Brötchen bringt Crow nachher sicher vorbei

*erstma kaffee trinkt*
    *gähn*
    Danke DL... der arme Schüler hier muss auch so früh auf und würde tausendmal lieber schlafen anstatt auf zu sein grade...

so, viel spass euch hier...

da crow offensichtlich verpennt hat , übernehm ich mal die brötchen. gibt bei mir aber nur welche mit körnern, aber dafür dazu jede menge leckere marmelade

*kauundkaffeeschlürf* guten morgen allerseits (die sonne scheint, und es ist das erste mal seit wochen ein paar grad über null! 8) )

Ich liebe Körnerbrötchen Je mehr Körner, desto besser
    Ein paar Grad über Null? Du mußt wohl in einer gescheiten Gegend Deutschlands leben. Hier in Bochum war heute morgen schon wieder alles gefroren (und ich bin's jetzt auch...)

nd jep, Crow hat wohl total verpennt. *Lauten Wecker anstell und weghusch*

*lauten Wecker hör* *nochmal umdreh* *Decke über Kopf zieh* *nörgel* *aufraff*

Guten Morgen liebe Leute

Ja, ich muss zugeben, dass ich heute tatsächlich relativ schlecht aus dem Bettchen kam *an den Tisch setz und Brötchen sowie Kaffee verputz*
    Außerdem (*mampf*) gibt's ja auch immer verdammt viel (*schlürf*) nachzulesen, wenn man mal ein ganzes WE nicht online ist. Und das wollte ich zumindest im Vvardenfell.info-Teil zunächst mal machen, bevor ich hier was poste. Dummerweise habe ich auch noch nicht gelesen hier, denn hätte ich gewusst, dass ich mit Brötchen holen dran bin, dann hätte ich das natürlich zuerst gemacht

Na ja, außerdem gab's bei den Tales of Vvardenfell einiges zum Lesen, zwei Threads zu teilen und wieder zusammenzuführen und das alles noch ohne Frühstück hier an einem Montag morgen

Die Sonne scheint hier übrigens auch, trotzdem war es heute morgen ziemlich glatt und frischer Schnee(! O_O) lag auf meinem Autolein. Na ja, mal sehen, was der Tag an Temperatur bringt.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich liebe Körnerbrötchen Je mehr Körner, desto besser
    ich dachte, du wärst ein Drache, kein Piepmatz.. aber was tut man nicht alles für seine kleine Drachenschwester...
    *Vogelfutterstreut*

Und ich wär auch noch gerne bissel im bett geblieben.. draussen wirds zwar langsam warm, aber ist mir immer noch zu kalt..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    ich dachte, du wärst ein Drache, kein Piepmatz
    ich bin ein piepsender Drache *Mich über Vogelfutter hermach*

Der eine hat Schnee auf dem Auto, beim anderen ist es auch noch kalt. Hmm, scheint als hätte Deus als einzige gutes Wetter ... *grübel* *Sofort in dieselbe Gegend von Deus ziehen will*

Bei uns scheint auch schon die Sonne, und gestern hatten wir sogar was in den zweistelligen über Null. Ein Grossteil des Schnee ist schon geschmolzen und an der Sonne kam man schnell mal ins Schwitzen.

*DLVogelknödelübermSchreibtischaufhängt*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    *DLVogelknödelübermSchreibtischaufhängt*
    LOL ^^

Ich will ja nix sagen und muss Tiki auch für diese gemeine Aktion tadeln (*noch keine Bekanntschaft mit DLs Grill machen will*), aber die Vorstellung ist wirklich lustig, wenn dann Kollegen reinkommen.

"Was ist das denn?"
    "Mein Frühstück."

Ich glaube, Ihr landet jetzt doch beide auf dem Drachengrill } Und damit es Braten mit Füllung gibt, stopf ich Euch mit Vogelknödeln voll

Na ja, zu meinem Nick würd's ja passen, aber will ich das wirklich?

Mal was anderes (*vom Grillen ablenken will*), hab heute morgen was in Radio und Zeitung gehört/gelesen, das ich sehr interessant finde. Stelle euch vor, ihr fahrt auf einer Landstraße in Waldnähe mit eurem Auto und es knallt plötzlich. Als ich dann stoppt und um euer Auto herumgeht, erkennt ihr, dass alle vier Reifen entgegen eurer Erwartung noch in Ordnung sind. Doch dann seht ihr nicht sehr viel später ein Einschussloch im Auto. Was war passiert? Ein Jäger wollte Wild erlegen, hat danebengeschossen und so das vorbeifahrende Auto erwischt. Gegen den Jäger wurde btw. inzwischen Anzeige erstattet. Sowas tolles passiert hier bei uns, hoffentlich wird mir das nie widerfahren *Daumen drück*

Zum Glück wurde der Fahrer nicht getroffen, was ja auch hätte passieren können...

Oops, der Jäger braucht wohl einen Blindenhund oder sollte Zielwasser trinken. Der war eben bestimmt das: ein Jäger und kein Förster. Das Schlimme ist ja, dass jeder reiche Heini mit genügend Beziehungen einen Jagdschein bekommt (auch wenn er vielleicht schon einen hat ) Und es wäre echt übel gewesen, hätte es den Fahrer getroffen. ...

trotzdem weitergrill } und Deinen Arbeitsdesktop hab ich Dir mal eben geklaut und hab ihn jetzt auch als Arbeitsdesktop *pfeif* *davonschleich, bevor Crow mich grillt*

Zitat Zitat von Crow
    "Was ist das denn?"
    "Mein Frühstück."
    *ROFL*

Alleine DAS wäre ein Grund mal zu DL zu fahren und ihr den Streich zu spielen. Dieser Gesichtsausdruck fällt in die Kategorie:
    Vogelknödel: 2 €
    Bestechungsgelder für die Tüerwache um in DLs Büro zu gelangen: 50€
    Zugticket bis zu DLs Büro: 120 €
    DLs Gesichtsausdruck, wenn sie den Vogelknödel überm Schreibtisch sieht: Unbezahlbar!!

*looooooooooooooooool* Tiki, wenn Du das machst, gebe ich sogar einen Fahrtkostenzuschuss

@Dragonlady: Ich vertrete hier neben Tiki und dem Rest der Bagasch im MW-Gespann das dritte deutschsprachige Land, wir sind also so richtig international - auch wenn ich seit Jahren versuche, mir mein gepflegte Hochdeutsch zu bewahren
    Von Bochum sind das übrigens ziemlich genau 1000 km, bin die Strecke oft genug gefahren. Servus aus Wien

Aus Wien? Schöne Stadt mit der Spanischen Hofreitschule. Und besseres Wetter habt Ihr auch. Du bist die Strecke Wien-Bochum oft genug gefahren? Was ist denn an einer Stadt wie Bochum, die nur noch eine wandelnde Großbaustelle ohne Kaufhäuser ist, so schön? Ich will ja nicht über meine Heimatstadt lästern, aber: im Mittelalter hat uns irgendjemand mal die Stadtrechte zugesprochen. Inzwischen sollte sich mal jemand mit Mut finden, der sie uns wieder abspricht

Und Du gibst Tiki Fahrkostenzuschuß für seine Gemeinheiten? Soviel zum Zusammenhalt der Frauen *sniff*

Bochum liegt zar nicht gerade ums Eck, aber ich bin nächstens wieder mal in Deutschland unterwegs.... Hmm.. erst Crow & bg abholen, dann Vogelknöddel aufhängen - anschliessend abwarten und auf DLs Gesichsausdruck freuen.

LOOOOL

Lustige Idee, Tiki. Nimm aber am besten noch einen Fotoapparat mit, wenn du mich abholen kommst, denn wenn da plötzlich ein Typ - der mir von Fotos her bekannt vorkommt - mit mehreren Vogelknödeln in der Hand vor der Tür steht, dann werde ich sicher auch etwas überrascht und verwundert aus der Wäsche gucken, bestimmt ein netter Anblick

Machen wir doch irgendwann in der Zukunft mal einen netten Treff unserer Vvardenfell-Moderatoren irgendwo, Deus muss nur noch kommen und Katan hätte ganz sicher auch Lust auf sowas und wäre dabei

Ich lieg ja schon auf dem Grill, von daher kann ich ja ruhig zugeben, dass ich Tiki auch ein klein wenig Fahrtkostenzuschuss gewähren würde, so lange er den unbezahlbaren Gesichtsausdruck verewigt für uns andere

Stichworte