Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Vampir oder Nicht-Vampir

*hust* Vampire Embrace *hust*

Längstes Posting Ever, ich weiß. Jedenfalls wertet das die Blutsauger erheblich auf - inklusive endlich richtigem Blutsaugen, vernünftigem Umgang mit NPCs und so weiter und so fort...

vom Vampir spielen hab ich leider keine Ahnung...da ich jedoch auch Vampire RealismII benutze (damit man Vampire "pfählen" muss) kann ich sagen, das sich die features in er readme allesamt seeehr nett lasen. (extra Vampirlevel mit Fähigkeiten etc.) wäre also zusätzlich zu VampireEmbrace vielleicht noch ne überlegung wert...
    der einzige Nachteil...wenn du dann auch noch Vampir bist, wird Lethe kommen müssen um dich auszulöschen *holzpflockzückundbereitmach* muahahaha

Zitat Zitat von bg2408
    *hust* Vampire Embrace *hust*

Längstes Posting Ever, ich weiß. Jedenfalls wertet das die Blutsauger erheblich auf - inklusive endlich richtigem Blutsaugen, vernünftigem Umgang mit NPCs und so weiter und so fort...
    Hmm das PI hatte ich drauf, jedoch hat es bei mir Schwierigkeiten verursacht. Und zwar konnte ich wegen VE nicht zum Vampir werden, erst als ich es deaktivert hatte gings

Was genau hatte denn nicht mehr funktioniert? Klappte die Verwandlung nicht, hast du die Krankheit gar nicht erst bekommen oder wie? Würde mich nur mal interessieren.

Zitat Zitat von Crow
    Was genau hatte denn nicht mehr funktioniert? Klappte die Verwandlung nicht, hast du die Krankheit gar nicht erst bekommen oder wie? Würde mich nur mal interessieren.
    Ich hab die Krankheit erst garnicht gekriegt Aber wo ich Vampir bin könnte ich das PI doch einfach wieder reinhauen oder könnte es zu Schwierigkeiten kommen ?

Hm, am Vampir-werden an sich fummelt Vampire Embrace meines Wissens nach eigentlich gar nicht rum. Na ja, ich würde sagen, du legst dir am besten einen Sicherheitssave an und probierst es dann einfach aus. Lohnt sich imho auf jeden Fall, wenn's klappt.

Ich werfe hier noch mal 2 interessante Zusätze zu scripted spells und Vampire Embrace ein:
    Vampiric Hunger

... und (gerade dem Beta-Stadium entfleucht) :
    Vampiric Illusion
    Damit kann man auch Zellen als Vampir-HQ markieren, damit einen die Nachfolger (companions), die in diesen Zellen sind, nicht verraten.

Mit den beiden kann man glatt überlegen, so früh wie möglich zum Vampir zu werden und für immer zu bleiben.

Und dann noch mit Lichcraft zum Vampir-Lich werden...

... Allerdings wird es langsam damit zum Strategiespiel, wenn man nicht erkannt werden will und gleichzeitig den Blutdurst stillen muss. Helm aufsetzen zum rumlaufen, Vampire mask casten (außer Sichtweite von NPCs) zum Ansprechen normaler NPCs (Blutlevel und magicka sinkt), ...

PS: Zu dem Problem 2 posts über mir, es könnte an der Ladereihenfolge gelegen haben. Die ist bei all den vielen Vampirmods sehr sensibel:

Scripted Spells
    VE
    VR base
    VR trib
    VR Bm
    VR Ve patch
    VH base
    VH extended
    und dann VI (Vampiric Illusion)

Vampir sein klingt ja sehr cool!
    Das Problem ist ich bin Argonier das wird schwierig mit 75% Krankheit resi. . Naja wie in der Lösung steht wird Vampir werden zum reinen Glücksspiel. Aber ich versuche es morgen oder heute noch zu schaffen. Der Reiz ist groß. Weil man bekommt ja einen großen Skill Schub von +20. Also wenn ich Vampir werde will ich in den Diebesclan. Weil ich bin ja so ein kleiner/großer Dieb. Ich sage euch dann morgen wie ich es finde Vampir zu sein.

@gaun: lass dir von der magiergilde einen spruch weakness to common disease (schwäche für gewöhnliche Krankheit) mit 100 pt für eine lange zeit (weiß nicht, so 60-120 sec) machen. dann gehst du zu einem vampir, sprichst den zauber und voila, du solltest irgendwann gebissen werden und vampir sein.
    Mit 75 Krankheitsresi wirds da schon schwieriger, noch schwieriger is allerdings, wenn man den hauptquest schon weit gespielt hat...

und fallst du es noch nicht weißt: die diebe unter den vampiren sind die berne und du musst von einem berne-vampir gebissen werden, um ein berne-vampir zu werden

Das wies ich mit den Berne ich sage dir auch woher von

Hier ist die Map

Und wo ich die Vampire finde habe ich von eurer Seite einfach mal in die Karte da ober eingegeben und fertig.

Ich habe mal noch ein paar Fragen:

1. Von welcher Magiergilde in Balmora oder in fast jeder?
    2. Wie heißt der Spruch auf deutsch?

der spruch heißt Anfälligkeit für normale Krankheiten und den gibts bei Medila Indaren in der Magiergilde von Caldera.
    Allerdings nützt dir dieser Spruch nichts (weil er auf ziel ist), deshalb musst du zu einem(r) Magier(in) gehen, der die Fähigkeit hat, aus deinen vorhandenen Sprüchen abgewandelte formen zu erstellen (im dialogmenü: magie). Solche Magier gibts in jeder Magiergilde (außer Caldera, glaub ich). Dort wählst du dann bei der art auf dich selbst und wie oben beschrieben 100 punkte oder so und für eine längere zeit
    dann sollte es hinhaun

apropos in diesem thread gibts ein paar nützliche links^^

verdammt, ich brauch 20 minuten zum tippen von ein paar sätzen, achherje, ich war schon mal besser

Es kursieren Gerüchte in Vvardenfell, daß man auch einen Vampir töten kann und dann in Ruhe die Krankheitsresistenz schwächen und durch mehrfaches Berühren des toten Körpers angesteckt werden kann.

EDIT: Ich glaube, die Zeit der Vampire wurde eingeläutet. Peter (ps33) hat wieder 2 nette plugins auf Lager:
    - cattle fix (wenn man die cattles anderer clans gekillt hat bekam man die Meldung, man hätte eigene Clanmitglieder umgebracht und man wäre nicht mehr erwünscht)
    - scent of blood (man kann Vampire riechen und dabei den Clan erkennen )

Die erste ordentliche (nicht-Beta) Version ist im Moment auf dem Weg zu MWSummit:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=194705&hl=