Ich finde die Idee, ein Vampir zu sein, recht ansprechend. Passt sowieso eher zu meinem Char Malukhat, den ich im MW-RPG ja genauso poste, wie ich ihn eigentlich im Spiel handeln lasse, so weit es eben möglich ist. Ich habe schon einige Vampire getroffen, besonders in der Nähe von Ald'ruhn in einer Ahnengruft (so weit ich mich entsinne). Ich habe sie mit einem Beherrschungs-Zauber belegt und bin mit ihnen "spazieren gegangen". Natürlich bei Tageslicht ( ). Irgendwann kippen die einfach um. War lustig ^^

Aber ohne PlugIns ist es in der Tat langweilig, einen Vampir-Char zu spielen, obschon er natürlich recht cool aussieht, finde ich. Ich hatte neben Malukhat mal einen laufen, den ich zu einem Vampir gemacht habe, aber irgendwie... Na ja... Ging da so richtig gar nichts mehr, also ist dieser Char in Vergessenheit geraten und ich spiele mit ihm nur noch, wenn ich schlechte Laune habe (wie passend ^^).
Aber das Defizit "Langeweile und nichts mehr zu tun" kann man ja, wie bereits des Öfteren vorher erwähnt, durch PlugIns wieder wett machen.