Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Hallo und herzlich willkommen!

  1. #1

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hallo!

    Erstmal vorweg: Ich habe heute diesen Account von einem 0Post-Fake übernommen. Erst seit heute bin ich auch der bg2408 aus einem gewissen anderen Forensystem. Hat in der Vergangenheit leider zu Verwirrungen geführt ("We, du hast keinen Account im Ring? Ich hab dir da doch ne PM geschrieben!").

    Tja, nachdem das Forum meine Antwort gefressen hat, weiß ich nicht mehr, was ich geschrieben habe. Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit mit Dragonlady und den anderen Leuten aus dem WoG, und natürlich hier für euch einen möglichst angenehmen und hilfreichen Ort aufbauen zu können.

    Sicherlich wird es euch interessieren, ob sich etwas ändert. Wenig. Das Morrowind-Rollenspiel bleibt selbstverständlich unangetastet, mit viel Glück wird auch ein zweites dazukommen. Auch eine Seite zum Forum kann nicht 100% ausgeschlossen werden. Lange Geschichte .
    Was sich aber meiner Meinung nach ändern sollte, ist die Auflösung des Sammelfragenthreads. Da das Forum nun nur für Morrowind ist, möchte ich darum bitten, für jede neue Frage zu MW einem neuen Thread zu eröffnen, anstatt alles in einem Thread zu haben. Das halte ich nun, da ja das ganze Forum für MW da ist, für angenehmer. So können Fragen schneller gesehen und schneller beantwortet werden. Und wenn man mal eine bestimmte Sache sucht, findet man sie auch schneller. Zudem bin ich einfach ein Gewohnheitstier .

    So, jetzt wird das Forum erstmal mit ein paar Hilfsthreads gefüllt. Auf angenehme Zeit im Forum und eine schöne Zukunft!

    Grüße,
    bg2408 (Björn)

  2. #2
    Freut mich, das du endlich deine e-mail angenommen hast

    Na, auf schöne Zusammenarbeit, und viel spass hier . Bin gespannt, wer noch alles rüberkommen wird
    Ich selber bin zwar Morrowind-Liedbhaber, doch wirklich so viel ahnung wie einige andere User hier habe ich nicht (ich sollte es wohl nochmals spielen, das letzte mal is schon ne weile her ^^)

    also dann, hallo ^^

  3. #3
    Hallo lieber Irdr im Schnee Eigentlich wollte ich Dir gleich einen Willkommensthread eröffnen, und jetzt warst Du schneller *schäm* Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du endlich hier bist und hoffe, dass wir diesen anderen Kerl da von Dir auch noch hierher bekommen, sonst latsch ich persönlich zu Fuss in die Schweiz und ziehe ihn an den Haaren her Dass wir gut zusammenarbeiten werden, daran besteht doch wohl kein Zweifel Lass den zusammengebauten Fragenthread doch einfach im Datennirvana verschwinden. Schliess ihn am besten, dann kann keiner neue Fragen da rein stellen. Nur: wenn Du ihn löschst, fehlen mir gaaaanz viele Posts *sniff* Hoffe, die ganzen Plugins von Dir kommen auch hierher. Hab Deins nämlich schon einigen Leuten heiss empfohlen

    Nochmals zum Schluss: ich bin total happy, dass Du hier bist ^^

  4. #4
    von mir auch ein herzliches wilkommen.
    falls interesse besteht, die accountdaten vom "gewissen anderen" forum zu übernehmen, dann gebt bescheid.
    die woguser haben das ebenfalls bekommen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=28227

    macht bei bedarf auch einen solchen thread auf und ich werd mich dann drum kümmern.

    was das moderieren hier anbelangt, steht den jeweiligen moderatoren das völlig frei wie sie was moderieren, solange sie sich untereinander absprechen und die forenregeln (nettiquette) eingehalten wird. ihr braucht also keine rücksicht auf irgendwen nehmen. moderiert, wie ihr es gewohnt seid.
    die alten mods werden auch übernommen, wenn sie interesse haben. sollten die nicht kommen wollen und ihr statt dessen andere wollen, kurze info an mich.

  5. #5
    Hallo und danke euch beiden - äh dreien!

    Dragonlady: Nah, ich habe löschen schon immer gehaßt. Dann fehlt was . Nur eben ab sofort neue Threads eröffnen. Mal sehen, vielleicht amputiere ich da auch Frage-> Antwortkomplexe raus, damit das Forum voller aussieht. Jetzt hol ich erstmal die Crashlösungshilfe et cetera rüber . Freu mich ehrlich gesagt auch, hier zu sein.

    one-cool: email angenommen? Jetzt stehe ich spontan auf dem Schlauch... ich habe heute E-Mails mit einem der hiesigen Admins ausgetauscht, das wars auch schon. Meinst du das *confused*?

    blutfeuer: Danke! Werde abwarten, wer wechselt, wer in beiden bleibt et cetera. Kam alles ein bißchen plötzlich. Habe zwar mit einem Wechsel schon im Laufe eines halben Jahres gerechnet, aber daß es so schnell geht - hui ! PS: Habe jetzt auch die Modoptionen gefunden. Hat sich ja ein bißerl verschoben.

  6. #6
    Zitat Zitat von bg2408
    one-cool: email angenommen? Jetzt stehe ich spontan auf dem Schlauch... ich habe heute E-Mails mit einem der hiesigen Admins ausgetauscht, das wars auch schon. Meinst du das *confused*?
    Wo das forum frisch eingerichtet wurde, sah ich unter deinem Rang noch ein
    User Awaiting e-mail confirmation, deshalb .

    Wie schon gesagt, da hattest du den Usernamen wohl noch nicht.

    ach ja: Wenn ich poste darf man ruhig auf dem Schlauch stehen, hab zu derbe gedankensprünge teilweise drin

  7. #7
    Hm, habs ja schon per PN gesagt, aber ein Willkommensthread wird von mir natürlich nicht verschont. Herzlich willkommen und einen guten Einstand wünsche ich dir!

    Zitat Zitat
    Schliess ihn am besten, dann kann keiner neue Fragen da rein stellen. Nur: wenn Du ihn löschst, fehlen mir gaaaanz viele Posts *sniff*
    Mir auch, also bin ich ganz froh, dass du es nicht tust

    Das Amputieren einiger Fragen-/Antwortkomplexe klingt spontan nach einer guten Idee, dann wirkt das Forum voller und man hat schon mal einen kleinen Grundstock. Andererseits habe ich auch keinen Zweifel daran, dass es sich auch so recht schnell füllen wird. War grad eben ganz überrascht, als ich das Forum schon erblickte, hier wird wirklich schnell gearbeitet ^^

  8. #8
    Uff, jetzt habe ich erstmal die wichtigsten Threads rübergeholt, die auch von mir sind. Jetzt muß ich "nur" noch Tiki zumindest zur Zweischienenbahn überreden .

    one-cool: Äh, den Account hat Blutfeuer (danke nochmal!) durch die Mangel gedreht und hergerichtet. Der war schon fertig, als ich ihn das erste mal benutzte. Ganz ohne Freischalten. Ne Freischaltmail ist erst *nachguck* jetzt eingetroffen !

    Crow: Thx! Ich versuch nur, schonmal die wichtigsten Sachen rüberzubringen. Damit ich im Notfall nicht auf ein gewisses andere Forum linken muß.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Jetzt muß ich "nur" noch Tiki zumindest zur Zweischienenbahn überreden .
    Der kommt besser ganz, sonst kann er sich warm anziehen } Bestell ihm das von seiner kleinen Drachenschwester

    Edit: Ich seh es hat genutzt Du kennst halt Deine Drachenschwester Schön, dass Du auch da bist Jetzt kann ich Euch immer alle gemeinsam nerven

  10. #10
    ein willkommen auch noch an tiki.
    wenn ihr beide was braucht, internes forum, irgendwelche unterforen oder was anderes, gebt mir bescheid. werd mein möglichstes tun, damit ihr euch hier wohl fühlt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Der kommt besser ganz, sonst kann er sich warm anziehen } Bestell ihm das von seiner kleinen Drachenschwester
    Tiki has entered the Building . Mußt ihn also nicht vereisen.

    So, jetzt muß ich nur noch versuchen, die Seite hierüber zu retten. Das haben aber leider sämtliche Helfer zu entscheiden.

    Tja, und dann wäre da noch mein Romanthread, hmm...

    Arg, ich bin zu langsam! Blutfeuer: Ich schätze erstmal nicht, wenn was sein sollte, melden wir uns . Im anderen Forensystem war ja eh alles an Unterforen, außer das RPG, ziemlich ausgestorben. Danke nochmal.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Tja, und dann wäre da noch mein Romanthread, hmm..
    Der ist doch eh Deiner. Den wirst Du ja wohl problemlos rüberbekommen btw. ich waaaarte und Du weisst, worauf.

    Jep, Tiki habe ich schon gesehen und meinen obigen Post entsprechend editiert ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von bg2408
    one-cool: Äh, den Account hat Blutfeuer (danke nochmal!) durch die Mangel gedreht und hergerichtet. Der war schon fertig, als ich ihn das erste mal benutzte. Ganz ohne Freischalten. Ne Freischaltmail ist erst *nachguck* jetzt eingetroffen !
    Jaja, ich kannte ja die vorgeschichte nicht, und fand es eben amüsant einen Mod zu sehen, der noch seine e-mail erwartet.

  14. #14
    Zuerst dachte ich an einen Spammer, der im Forum gewütet hat (gleich 4 Threads). Dann hab ich gemerkt, dass das Forum ja neu is !

    Öh, was hier genau passiert ist, weiss ich trotzdem nicht genau. Hab da so ne Vermutung und geh gleich schauen, ob sie auch zutrifft . Wäre froh um Aufklärung, und sonst geh ich one nerven!
    Na jedenfalls gratuliere zu öh ja.. eben.. gratuliere ^^

    [got you.. hat sich bestätigt ]

  15. #15
    Zitat Zitat von k.nightmare
    Zuerst dachte ich an einen Spammer, der im Forum gewütet hat (gleich 4 Threads).
    da sieht man mal wieder, dass angepinnte thread nicht gesehen werden. es sind 6 threads, die bg erstellt hat. zwei davon sind gepinnt

  16. #16
    Dann gibts auch noch von mir ein herzliches Willkommen

  17. #17
    Zitat Zitat von blutfeuer
    da sieht man mal wieder, dass angepinnte thread nicht gesehen werden. es sind 6 threads, die bg erstellt hat. zwei davon sind gepinnt
    Oh Mann
    Naja, angepinnt = ich habs ja eh schon gelesen, wieso beachten
    ...ist natürlich eher unterbewusst zu verstehn und auch bei der Netiquette der Fall, dort muss man einfach noch den ersten Teilsatz streichen

  18. #18
    so wächst zusammen, was zusammen gehört.


    ich freu mich sehr . herzlich willkommen

  19. #19
    Dann meld ich mich doch auch gleich mal zu Wort.

    Das Foren-RPG werd ich vorerst im GW weiterführen und wenn möglich die Leute rüberholen. Was die Seite angeht, so werden wir schauen, dass wir das hier auf den Ring nehmen können.

    Aber gemütliche Runde hier.. das lässt sich leben..

    *siehtDragonlady*

    Oh.. meine private Eiswürfelfabrikantin ist auch schon da..

    @ Blutfeuer
    Danke für die herzliche Übernahme.

  20. #20
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    siehtDragonlady*

    Oh.. meine private Eiswürfelfabrikantin ist auch schon da..
    Klar, die ist schon lange hier und hat auf Dich gelauert } *TonnemitEiswürfelnüberTikikipp*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •