Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Hallo und herzlich willkommen!

  1. #21
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oh.. meine private Eiswürfelfabrikantin ist auch schon da..
    Eiswürfelfabrikantin?
    Da gibt es doch noch das Eiswürfelgeschwader, und jetzt auch noch ne Eiswürfelfabrikantin, wer ist denn das eigentlich überhaupt Oô
    Btw:@Nightmare: Hättest mich doch net nerven brauchen

  2. #22
    Öhm one-cool

    weder Du noch sonstwer hat irgendwelche Rechte auf mich ausser denjenigen, denen ich sie selbst einräume. Und das sind Tiki und bg, mit denen mich bereits eine lange Freundschaft verbindet. Also lass mal langsam gut sein.

  3. #23
    auch tiki hier, schön euch zu sehn.

    übrigens one-cool, dein ava ist obersüß

  4. #24
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Öhm one-cool

    weder Du noch sonstwer hat irgendwelche Rechte auf mich ausser denjenigen, denen ich sie selbst einräume. Und das sind Tiki und bg, mit denen mich bereits eine lange Freundschaft verbindet. Also lass mal langsam gut sein.
    Genau das gleiche kann ich auch sagen. ich werde schon seit eiwgkeiten als Teil des eiswürfelgeschwaders anerkannt, weshalb mich das gerade nur verwundert hat, und wenn es um eiswürfel geht, fühle ich mich deshalb auch immer gleich angesprochen. Geistert sogar irgendwo ein eiswürfelgeschwader Fake rum (mit zero und mir, damals hat Freezy noch gefehlt.) Ist damals im QFRAT entstanden, kannst ja Rick darüber ausfragen ...

    @Medi, danke, aber der Ruhm gebührt Snizzle, der das gemacht hat

    @den da unter mir:

  5. #25
    BTW one-cool..

    Zu deinem "Wohnort": Why live on the edge if you can JUMP OFF!!

    Bungee rocks!

  6. #26
    ok, nochmal kurz zur webseite.
    kommt sie, oder muss noch was geklärt werden mit den anderen? hab bg vorhin so verstanden, dass da noch mit wem geredet werden muss.
    wenn sie kommt, prima.
    wenn sie gehostet werden soll bei uns, auch gut. dann müsst ich es nur wissen und richte dann ftp und ne datenbank ein. (auch wenn ihr jetzt noch keine zu brauchen glaubt.)
    wegen dem forenlayout hier müssten wir dann auch nochmal reden, hat aber zeit. wie es euch passt. drängelt nicht, wird aber erledigt, wenn ihr wollt.

  7. #27
    Zitat Zitat von one-cool
    Btw:@Nightmare: Hättest mich doch net nerven brauchen
    Ne diese Rolle übernimmst du ja perfekt für mich

    @bf:
    Kannst du mal meinen Namen checken? Ich habe das Gefühl das "k" ist für die anderen unsichtbar. Muss ein vB-Bug sein

  8. #28
    Zitat Zitat von k.nightmare
    @bf:
    Kannst du mal meinen Namen checken? Ich habe das Gefühl das "k" ist für die anderen unsichtbar. Muss ein vB-Bug sein
    hm ? du hast ein "k" im namen ?
    an welcher stelle soll das sein ?

  9. #29
    blutfeuer: Die Website ist so eine Sache. Noch haben sich nicht alle Mitarbeiter aus dem gwc gemeldet. Außerdem ist sie eh noch nicht mal halbfertig, und vor März wird das auch nichts mehr. Also bitte noch keine Gedanken um ein Hosting oder so machen - dafür ist es noch vieeel zu früh .

    k.nightmare: "[got you.. hat sich bestätigt ]"
    Was denn? Und Spammer... hätte ich mehr Zeit gehabt, wären noch weitaus mehr Threads von mir gekommen. Wird am Wochenende nachgeholt...

    meditate: Durchaus ! Wobei ich gestern es eher aus einer anderen Position sah - es brach auseinander, was nicht zusammengehörte.

    one-cool: Eiswürfel ist in diesem Fall ein Insider, den bisher nur ziemlich genau 6 Leute weltweit kennen.

  10. #30
    Moinsen!

    Einge Gesichter/avatare und namen kenn ich ja schon. bin auch einer der wechsler zusammen mit dem zweiten morrowind foren rpg, und imo der einzige is diesem post der keinen moderator/admin titel trägt *ich bin unwürdig*

    sodele, ich freue mich über diese neue überaus aktive und schöne heimat und werde jetzt erstmal frühstücken

  11. #31
    Hi "unwürdiger" Corran
    schön, dass Du auch hier bist .) Hoffe, Du hast Dich im Wechsler-Thread eingetragen, damit Du Deine Daten behalten kannst. Und wo ist unser Ork? Kommt der auch mal in die Gänge? Oder hört er wieder Stimmen? *gg*

    Edit: ich sehe gerade, dass hast Du ja schon Deine Daten, meine ich...

  12. #32
    Ich hab Perry ne PM geschrieben, der dürfte nicht allzulange auf sich warten lassen..

  13. #33
    [font=Verdana]Na denn auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen!!!!!![/font]

    ... besser spät als nie....

    DL hat ja schon oft genug von euch geschwärmt - also strengt euch an damit ihr den Vorschußlorbeeren gerecht werdet!

    Ich werde dann auch gleich mal den ersten Hilfeschrei im Forum loslassen *wegwusel*

  14. #34
    und ich hab von dem ganzen umzug nix mitgekriegt, bis ich heute im rpg den link gefunden hab

    @ corran: hey, jetzt sind wir schon zwei unwürdige

  15. #35
    Wir habens noch nicht an die grosse Glocke gehängt, aber ich denke, sobald alle Umzugsarbeiten abgeschlossen sind, gibts einen letzten Post im GW und als Staff sind wir dort weg.

  16. #36
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wir habens noch nicht an die grosse Glocke gehängt,
    glaub mir... feind liest mit, das wird mit sicherheit keine große überraschung

    *vergrößert mal den unwürdigkeitskoeffizienten hier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •