Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Happy Birthday .::Cruel::.

  1. #1

    Happy Birthday .::Cruel::.

    Tja, da haben wir sie erwischt, unsere liebe RPGlerin, unseren "bösen" Malukhat, diejenige, die hier im Sturm die Herzen der männlichen RPGler eroberte, die ihr hoffentlich heute besonders zu Füssen liegen werden. Denn heute hat sie Geburtstag, ist endlich volljährig und kann nun tun und lassen, was sie will (falls sie das nicht eh schon getan hat ) Und wer immer noch nicht weiss, von wem die Rede ist:


    HAPPY BIRTHDAY .::cruel::. Feier schön, viele Geschenke und möge Dich keiner ärgern. Bleib uns noch lange hier erhalten im RPG.

    Sicher hätte Crow gern diesen Thread eröffnet, aber da er ja noch abwesend ist, hab ich es schon mal gemacht, damit Du auch allen anderen RPGlern hier auffällst

  2. #2
    Da will ich auch mal gratulieren.
    Happy Birthday .::cruel::.

  3. #3
    Alles gute kleine^^
    wir sehen uns ja eh spätestens freitag, dann wirsde von allen nochmal kräftig geknuddelt.
    also in dem sinne
    Häppie Börsdäi^^
    Mach so weiter wie bisher und bleib wie du bist

  4. #4
    Gratz an die sympathische Stimme aus der WoGSondersendung ^.~

    Wirklich ne schöne abwechslung zu dne anderen beiden Komikern da, wie die auch immer hiessen

  5. #5
    Ach, meine Cruel hat Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch

    Der kleine Schlund, die immer zu Asche auf ihre Haut nieseln lässt, die ihre Mutter so gut erzogen hat, dass sie freiwillig das Haus aufräumt,... aber Schluss!
    Feier schön, und rauch nicht soviel, denk daran, Bier macht klein, und komme so schnell es geht wieder heim zu uns!

  6. #6
    Joah, wäre ich hier gewesen hätte ich als Malles guter Kumpel Draven doch auch sehr gerne diesen Thread eröffnet. Schön, dass es aber bereits von unserer sehr aufmerksamen Drachendame erledigt wurde

    Was fehlt uns bisher denn noch? TORTÄÄÄÄ


    Leider hatte ich nicht mehr als 10 Kerzen zur Verfügung, aber denk dir einfach noch acht dazu, oki?

    Fehlt noch was? Ach ja, ich sollte vielleicht auch noch mal gratulieren ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag
    *knuddels*

    Hey, du hast es gefunden O_o
    War auch gar nicht so schwer, muss ich ja zugeben ^^

    Du liegst jetzt grad hinter mir im Bett und scheinst mehr als ungeduldig zu sein, darum möchte ich mich möglichst kurz fassen, um nicht deinen ganzen Ärger auf mich zu ziehen, denn das ist nun wirklich das Gegenteil, das ich mit dieser Aktion erreichen möchte. Was möchte ich erreichen?

    Nun, wir denken ja beide irgendwo mehr als nur ein wenig über die Verlobung nach. Und ich als Kerl bin der, welcher diesen Schritt zu unternehmen hat. Aber wie mache ich das am besten? Du weißt, dass ich dich über alles liebe und eine eventuelle Verlobung sollte nicht nur so eben ein paar dahingeklatschte Worte sein, weil das ganze wirklich von Herzen kommt.

    Viele Gedanken hatte ich in den letzten Tagen und eigentlich auch schon länger darüber. Eigentlich sollte es ein besonderer Moment sein, nur wann ist dieser besondere Moment? Hatte wirklich mal überlegt, ob ich dich auf Wacken fragen würde, falls mich der Mut dann nicht verlassen hätte. Nun sind wir wieder hier und heute fahre ich erstmal wieder ab. Ich weiß genau, dass ich mich zu Hause darüber ärgern würde, es nicht getan zu haben, also muss es noch heute geschehen... Aber es sollte zumindest irgendwie etwas besonderes sein. Also kam mir heute morgen die Idee, dass ich es über die Plattform in Gang bringen möchte, über die wir uns kennenlernten: das Forum. Ich wollte nicht einfach nur vor dir stehen und dich fragen, ob du mich irgendwann heiraten möchtest (wobei das wohl gleich passieren wird, also sei darauf gefasst), sondern schon irgendwie ein wenig Kreativität beweisen. Dass ich dich deshalb vor deinem Rechner wegkicken musste, tut mir irgendwo leid, zumal du wirklich etwas gnatschig zu sein scheinst momentan. Ich hoffe, das legt sich gleich wieder, wenn du das hier liest und siehst, weshalb ich es tat... Ging nicht anders oder hättest du wirklich mitlesen wollen? Wäre merkwürdig, oder?

    Mist, Faden total verloren... Auf jeden Fall wollte ich einen alten Post von mir nehmen, der mit dir zu tun hat, etwas Nostalgie weckt und vor unserer gemeinsamen Zeit geschrieben wurde. Daher nahm ich einfach mal diesen.

    Und nun fällt mir nicht mehr ein, ich schreib eh schon ziemlich schnell, um dich nicht allzu lange warten zu lassen, von daher komme ich nun (endlich ^^) zum Punkt. Hab einige Zeit darüber nachgedacht, ist es vielleicht zu früh? Nein, ist es definitiv nicht, eigentlich vielleicht sogar schon zu spät, weil ich mir mit dir absolut sicher bin. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt und jetzt wirst du sogar bald zu mir ziehen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Ich weiß, dass die erste Zeit vielleicht nicht ganz leicht für uns wird, aber ich bin mir sicher, dass wir sie gemeinsam meistern werden und sie mehr als einfach nur schön wird.

    Im Moment werde ich sogar schon unsicher, ob die Idee überhaupt gut war oder einfach nur albern, aber für einen Abbruch ist es eh zu spät. Wie sollte ich dir auch erklären, warum ich dich ins Bett geschickt hatte? ^^

    Nun wieder zum ernsten Part:
    Inka, ich liebe dich über alles und bin mir sicher, dass ich mein weiteres Leben mit dir verbringen möchte, darum hier in schriftlicher Form die Frage: Möchtest du mich heiraten?

  7. #7
    Haaaaalllo

    Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir.. da hab ich so an den Tread im WoG gedacht, dass ich genaz vergessen hab hier einen zu öffnen *schäm*

    naja ich wünsch dir einen schönen tag und lass ihn dir von niemandem Vermiesen...

  8. #8

    Katan Gast
    An dieser Stelle... Also... ähm... Merkt euch das... von Malle gibts des nur einmal
    *Luft hol*

    Dangge, ihr Lieben!!!
    ...

    *räusper*

    So viel dazu, damit seh ich das Thema als beendet an, weiter im Text >_> ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •