Ich steh hier ja auch noch nicht drinne... aaaaaaaalso...denn will ich mal.
Name: Also alle nennen mich Kalle also denk ich mal kann auch jeder dabei bleiben, find Kalle eh viel schöner als meinen Vornamen...
Alter: Joa soll angeblich schon gebohren sein meinereiner... Ich erinnnere mich wage daran, das es sich zum 4.4 1986 ergab.
Haare: Meist im genick kruzgeschoren und denn zu nem Zopf zusammengebunden.
Größe:irgendwo um die 1,85 müsste das liegen...
Gewicht: joa wie sag ichs am besten...naja ok 20... zu wenig...
Lieblingsmusik: öhm joa... alles was in den Stil Metal geht obwohl ich im moment dem Darkwave auch nciht abgeneigt bin. Allerdings kommt für mich allem Vorran Folk, meine absolute lieblingsmusikrichtung, Bands schreib ich hier mal besser nicht rein, da es etwas zu viel wär zwischen aufstehen und schule...
Lieblingsfilme: nur einer : Der Blutige Pfad Gottes (der is mittlerweile scho fast ne rarität geworden)
Lieblingsessen: Gibts nicht, im moment ess ich zwar viel aber mengenmäßig irgendwie kaum noch was weils irgendwie alles komisch schmeckt...
Sonstiges: Joa bin ne eingefleishctes Kellerkind (im sommer yuchhe , im Winter och ne von den temperaturen), trag meistens Schwarz, hab öfters auch mal ein Schellenband am Stiefel. Wenn man mich in kiel erkennen will sollte man einfach nach jemandem mit Mantel und nem Schwarzen Bundeswehrrucksack mit in Extremo Aufnäher schaun. Naja die meisten aus der Gegend Kiel kennen mich ja eh schon... *zum geilen Bock zwinker*
Bild? öhm ja... moment.... *kram* gleich hab ichs... *wühl* Das da, grad von gestern mit neuem Mantel