-
Veteran
Hm, wieso nicht...?
Name; Max "Mäxchen" (auch im Real Life mein Spitzname) G.
Alter; 13 (Geistig und Körperlich aber viel weiter) 22.01.1991. (habe bald Geburtstag!)
Wohnort; Als Final Fantasy XI Spieler lernt man, nicht seinen Wohnort preiszugeben, wohne aber in der Nähe von Cruel
Haarfarbe; Blond, lang, fast immer ein Zopf, will irgendwie schwarze Haare haben...
Augenfarbe; Das schönste Blau auf Erden, was ich mir nur mit einer Person teil muss (naja, können auch drei oder vier sein...)
Größe; 1,80 m
Gewicht; 60 kg (angeblich 10 Kilo im Untergewicht...)
Beruf; Freak (Schüler)
Hobbies; Hm, bin im SFFS, ein Verein, der sich ausschließlich mit Fantasy, also Rollenspielen, LARPs, etc. beschäftigt, und sonst Spiele ich noch Badminton
LieblingsSpiele; Gothic, Arcanum, Zelda, Heroes III, Aliens VS Predator 2, Warcraft III, Medal of Hornor, Call of Duty, Dawn of War, Ragnarök, Final Fantasy XI, Morrowind
LieblingsBücher; der Inquisitor, gelber Vogel (nur ein paar Beispiele, eigentlich bringen mich sämtliche Bücher die ich lese zum heulen, es lebe der DarkFantasy!)
LieblingsFilme; Underwold (Ich will die 'extented cut', bald kommt Teil 2), Last Samurai, Signs, Van Hellsing, Braveheart, und ja, auch Der Herr der Ringe...
LieblingsMusik; Puh, sagen wir mal kurz und knapp, alles außer HipHop, sprich; Rammstein (fahre bald zum Konzert), Cradle of Filth (Dani, ich liebe dich!), Marilyn Manson, Scala, Incubus, Good Charlotte, In Extremo, etc. (das sollte doch einen kleinen Einblick geben, es gibt so verdammt viel Musik die ich höre; vielleicht trage ich das irgendwann mal nach...)
Und ich bin der größte Placebo Fan auf Erden!
Sonstiges; Hm, ich schreibe gerade ein 'Die Hohen' Abenteuer, doch komme ich nicht so recht weiter... und, ach ja, habe eine HochelfenArmee bei Warhammer!
@Lestat, der Dani als Avatar hat; Schonmal Cradle of Fear geguckt?
@James; AC/DC? AntiChrist/DeathChrist?
So, jetzt suche ich erstmal das Foto aus der FFXI Ecke...
Da!