-
Turn to page 394
Tsk, immer die Out-Süchtigen hier 
Name: Ines
Alter und Geburtsdatum geht keinen was an, fragt man keine Dame, ach ja und ich bin ja sogar eine *gg*
Größe: 172 cm
Gewicht: 61 kg
Haare: im Augenblick: wild Violet
Augen: blau-grau
Lieblingsessen: hmm, alles, was nicht schnell genug wegläuft 
Lieblingsspiele: Morrowind plus Addons, NWN und Addons, Gothic 1,G II und Addon, KotoR I und II, FF-X, FF X-2, Xenogears, Chrono Trigger, Chrono Chross
Lieblingsbücher: Alle "Forgotten Realms", die sich um Drizzt Do'Urden drehen, die Midkemia-Reihe von Raymund Feist, die Vampir-Chroniken von Anne Rice, Die Wüstenplanet-Reihe von Herbert sowie deren kürzlich von seinem Sohn veröffentlichten Vor-Romane, die Romane von Terry Pratchtett und Douglas Adams.
Lieblingsmusik: Nightwish, Silly Wizard, Blind Guardian, Joan Baez, Die "Buffy"-CD "Once more with Feeling" und diverse Ost-Tracks, außerdem Die Apokalyptischen Reiter. The Human League, Garry Moore, Schandmaul, In Extremo, Led Zepelin, Visage, Battlelore, Tristania (2. Album)
Einige Hobbies: lesen, zocken, Forum, schwimmen (aber nur unter freiem Himmel, ich hasse Hallenbäder), Fahrradfahren, Inliner, Tiere im Allgemeinen, Pferde und reiten, Hunde, Katzen,
Lieblingsfilme: "Shogun", "The Last Samurai", "Brave Heart", "Der Gladiator".
ich
es war ja sooo
kalt