Tss, dass ich den Thread erst jetzt finde...eine Schande ist das! Dann muss der elfenhassende Ork wohl auch mal Farbe bekennen!
*sich mal die Vorlage von Mäxchen klaut*
Name: Christopher Nowotny, Spitzname für Freunde ist "Nowo"
Geburtstag: 15.6.1986
Wohnort: Ein kleines Kaff voller alter Leute, das sich Guntramsdorf nennt und in Niederösterreich liegt
Haarfarbe/Frisur: Braune Haare, meist mit Gel chaotisch irgendwie dahingekleistert (sieht gut aus find ich)
Augenfarbe: Kastanienbraun
Größe: 1,86 m
Gewicht: 86 kg, natürlich alles Muskeln §knin
Beruf: Schüler...immernoch, aber im Oktober hab ichs dann hoffentlich hinter mir
Hobbies: Manga/Anime, verschiedenste PC-Games (im Prinzip alles ausser Sport) zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen
Lieblingsspiele: Hab ich massig, einige davon sind auch recht alt und nicht so bekanntDerzeit sinds SWAT4, Dawn of War (mit Orks, w00t!!), World of WarCraft (auch mit Orks *lol*), Final Fantasy XI Online (auch Orks, da sind sie aber Bösewichte
), Disciples 2 Gold Edition und Sims 2 Wilde Campus Jahre
Lieblingsbücher: Ich hab kaum was gelesen! Ich hab mir freiwillig nur die Harry Potter-Bände, "Die Orks" von Stan Nicholls (*grins* @RPG-Kollegen) und "Go Ask Alice" auf original englisch durchgelesen
Lieblingsfilme: Genau wie bei den Lieblingsspielen! Ich nenn halt mal ein paar: Willow, Die Reise ins Labyrinth, Haunted Hill, Braveheart, Kopfgeld, Einsame Entscheidung usw. Und jo, Herr der Ringe / Star Wars find ich auch ganz okay!
Lieblingsmusik: Alles quer durch den Gemüsegarten, außer Volksmusik und klassischem
Sonstiges: Weil ich gesehen hab, dass Mäxchen geschrieben hat er habe eine Hochelfen-Armee von Warhammer --> bin stolzer Besitzer einer Ork-Armee!Und naja, wie vielleicht schon rausgekommen ist bin ich ein großer Fan von den klassischen grünhäutigen Orks und Goblins! Ich mag die einfach, die denken nicht viel und handeln rascher - wenn ihr Handeln auch manchmal nicht ganz zielführend sein mag!
So und Foto gibts auch! Ist bissl älter, aber viel geändert hat sich nix! Hab jetzt nur zusätzlich Koteletten!---> KLICK MICH

)
Derzeit sinds SWAT4, Dawn of War (mit Orks, w00t!!), World of WarCraft (auch mit Orks *lol*), Final Fantasy XI Online (auch Orks, da sind sie aber Bösewichte
) und "Go Ask Alice" auf original englisch durchgelesen