-
Schwertmeister
Sadith Mora - Taverne
Langsam öffnete Zareg die Augen. Er fühlte sich elend. Nicht nur, dass er, ein Meister der Telvanni, einer der ranghöchsten Magier, im Schlaf von einer elenden Kreatur angefallen wurde, er wurde auch noch von dem Erzmagister dabei gesehen und musste die Scham ertragen, vor diesem seine völlige Niederlage, in Form eines fast totengleichen Zustands, zeigen. Er schwor sich, Rache an denjenigen zu nehmen, der ihn feige im Schlaf angegriffen hatte.
Er versuchte aufzustehen, aber er fiel gleich wieder auf den Boden. Der Mangel an Blut, machte es ihm unmöglich irgendwelche normalen Bewegungen auszuführen. Zareg war völlig hilflos. Liegend am Boden, betrachtete er sein Umfeld. Auch Malukhat lag am Boden und schein völlig fertig und ausgelaugt zu sein. Draven kniete dort und versuchte, den Erzmagier wach zu bekommen. Zareg versuchte Draven zu sagen, dass es ihm wieder gut ginge und er jetzt nur mehr Ruhe benötigte, doch nur ein heiseres Krächzen drang aus seiner Kehle und der Erzmagister schien dies nicht gemerkt zu haben.
Zareg sammelte eine geraume Zeit so viel Kraft, wie er nur konnte und versuchte mit einem Mal aufzustehen. Ihm wurde wieder schwarz vor Augen, er fiel zurück auf den Boden und zurück in eine tiefe erschöpfte Ohmacht.
Zareg wusste nicht, wie lange er hier nun schon wieder gelegen hatte, aber nun öffnete er erneut die Augen. Er fühlte sich ein wenig stärker. Draven hate anscheinend inzwischen irgendwelch Heiltränke geholt und tat bei Malukhat hektisch herum. Was genau er tat, konnte Zareg nicht feststellen. Als der Erzmagister dann sah, dass Zareg die Augen geöffnet hatte, fragte er:“ Wie geht’s dir?“ und stürmte zu ihm hin, um ihm einen Heiltrank einzufölößen. Zareg versuchte sich mit einer Antwort, jedoch geschah nicht besonders viel, außer das heiße Luft, aus seinem Mund drang. Stattdessen, machte er sich der Zeichensprache zu Nutzen und deutete mit der Hand, dass es ihm solala ginge. Dravens Meine erhellte sich ein wenig.
Einige Zeit war vergangen und nach und nach verbesserte sich Zaregs Zustand wieder. Draven half ihm immer wieder mit Wiederherstellungszauber und Tränken und als sich dann Malukhat auch schon langsam regenerierte, wurde die Situation immer besser. Geheilt war Zareg aber noch lange nicht. Erst wenn er endlich Rache an der elendigen Kreatur nehmen könnte, die sich an ihm vergriffen hatte, würde er sich wieder gut fühlen. Er würde das Biest finden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln