Wenn du komische grüne Symbole statt anderen Sachen hast, dann hast du das Plugin nicht vollständig installiert oder das von dir heruntergeladene war nicht vollständig. Die grünen Dinger sind Platzhalter für fehlendes Zeugs, was nicht dargestellt werden kann. Lies dir die Fehlermeldungen mal genau durch, steht da was von fehlenden Texturen oder ähnlichem? Ansonsten schau nochmal nach, ob du wirklich alles in die korrekten Unterordner installiert hast.
Fehlermeldungen abstellen ist nicht, aber wenn du unter [general] in der Morrowind.ini ein "AllowYesToAll=1" (ohne Anführungszeichen) einfügst, bekommst du einen Button dazu, wo du alle Meldungen auf einmal mit Ja bestätigen kannst.
Die allererste Meldung im Spiel (MW ist eine andere Version als die, mit der das Plugin erstellt wurde) lässt sich beseitigen, wenn man das bzw. alle Plugins im Construction Set als active file läd und dann wieder ohne Änderungen speichert. Aber damit sollte man nicht unbedingt rumspielen mit wenig Ahnung, so hab ich schon mal mindestens zwei Plugins unbrauchbar gemacht, dass ich sie neu installieren musste (und dann war die Meldung natürlich wieder da *g*).
Eigentlich hilft da am besten, wenn man es einfach ausprobiert. Sollte aber eigentlich nichts mit der Umwelt sein, da das PI meines Wissens nach nur den Shop einfügt und sonst nichts macht.Zitat