So, ich hab jetzt gerade das PlugIn Suran Archery Trade-Zeug runtergeladen, wo ein Bogner in Suran hinzugefügt wird und obwohl ich die Deutsche Morrowind Version habe und dieses PlugIn englisch ist, funktioniert es eigentlich. Gut, manche Sachen kann man nicht kaufen, aber mir gings ja nur um die Köcher und Bogen, die man dort kaufen kann.

Auf jeden Fall, ist das jetzt so, dass viele Fehlermeldungen angezeigt werden, wenn ich ins Haus gehe und wenn ich wieder neu lade. Wenn ich bei allen auf Ja KLicke geht es in soweit, das manche figuren und Texturen durch komische Grüne Rufzeichen ersetzt werden und ich dennoch mit ihnen handeln kann. Außerdem kann ich die die Bognerrüstung nicht anziehen, was mir relativ egal ist. Meine Fragen sind jetzt so: Kann ich 1. Die Fehlermeldungen von dem Menü ausschalften wo steht, dass die Plugins vielleicht nicht gut fürs Spiel sind und 2. Kann ich die Fehlermeldungen im Spiel, in Bezug auf manche Dinge im Suraner Bogenhaus ausstellen. Außerdem wollt ich noch fragen, ob sich das irgendwie schlecht auf die Umwelt Morrowinds auswirkt, wenn ich das, nicht ganz kompatible, Suraner Bogenhaus weiterhin ik Spiel hab. Das komische ist ja, dass erst die Fehler auftauchen, wenn ich ins Haus gehe. Vorher passiert gar nichts.