Ja, das gilt auch für Kurenai. Sie ist der Charakter, mit dem ich während der Quest auch im allgem. Thread aktiv sein konnte ohne mich an irgendeiner Story aufzuhängen. Aber dann postet Verdistis wieder ganz lange nicht und es liegt eh alles brach. Ja, ich hätte auch posten können, etwas anderes wage ich gar nicht zu behaupten, aber ob dann daraufhin jemand anders auch was geschrieben hätte, bleibt an dieser Stelle unbeantwortet.
Dies ist übrigens kein Vorwurf sondern eine Tatsache, die uns alle angeht. Ich finde es traurig und es stellt auch ein Teilstück meiner Lustlosigkeit dar; ist aber nicht zu ändern, denn wir haben ja alle ein RL.

Und danke, James, ich hätte nie gedacht, dass jemand meine langen Posts auch noch liest... ^^

Edit @ DL:
Mit dir möchte ich ohnehin nachher noch was Wichtiges im ICQ besprechen, wenn das möglich ist. Ich tu gar nicht erst so, als wenn's was Positives wäre. Nicht, dass das jetzt aussieht, als hätte ich irgendeine Kritik an dir zu üben. Ist nur eben eine wichtige Sache. Erklär' ich dir dann später.